Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das AP soll nur als logo auf dieses beleuchtete ding aufm maximus 2 formula da wo atm das rog zeichen ist...
Am Topwindow hatt ich so an diese Cola schrift atompssy gedacht...
Oder halt mir fällt noch ein gescheites muster ein
... so da ich ja wider Erwarten heute nicht in der Agentur war und somit nicht nach der Schrift gucken konnte, wenigstens 'n Layout von mir, zur Zeitüberbrückung ...
*edit*
Falls du die Grafik meinst: Das ist der doch egal wo sie hinkommt ... (mal davon abgesehen, dass die für'nen guten Druck viel zu klein ist)
Die passt auch auf 5x5mm oder 10x10m ...
Jucheiii
Stuff ist da
Leider kann nix eingebaut werden weil ich noch auf die Leuchtplatte und auf Sixtees warte ^^
naja nichts desto trotz.. leider finde ich das Kabel der D5000 grade nicht und Cardreader ist nicht vorhanden ._. Deswegen müssen die Bilder mit Blitzt bei schlechtem licht mit schlechter Cam in meinem Zimmer gemacht werden
ich Editier gleich mal ein Gruppenbild ^^
DAUMEN RUNTER fürs Licht und die Bildquali
Schönere Bilder mach ich morgen wenn ich früh genug nach hause Komme und noch Tageslicht am start ist
Hoffentlich bringt Phobya bald auswechsel Tülllen raus sonst kann ich sie nicht wirklich benutzen ._.
Wollte eig noch bilder vom Radi machen und von den Tüllen aber gleich kommen 2 Freunde dann muss ich lernen
Danach hab ich aber bestimmt noch Zeit