[Projekt] Purple & White....at0mpssy TJ07 Baby x3

Welches Farbthema :)

  • Weiß-Schwarz

    Stimmen: 36 22,2%
  • Weiß-Lila

    Stimmen: 126 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
aber das AP soll doch nur als kleines ding aufs maximus oder als topwindow???

und dein ipod sieht nur durch die hilfe meiner schwester so aus :d:d

mach weiter so ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das AP soll nur als logo auf dieses beleuchtete ding aufm maximus 2 formula da wo atm das rog zeichen ist...
Am Topwindow hatt ich so an diese Cola schrift atompssy gedacht...
Oder halt mir fällt noch ein gescheites muster ein :fresse:
 
... so da ich ja wider Erwarten heute nicht in der Agentur war und somit nicht nach der Schrift gucken konnte, wenigstens 'n Layout von mir, zur Zeitüberbrückung ... :d



Sry, nochmal ...
 
aber das ding passt nicht auf das kleine zeichen was nur 27mm x 27mm groß ist

naja bei timur gehts heute auch endlich weiter da seine wakü teile angekommen sind :)

hier mal nen kleiner vorgeschmack ;D

 
aber das ding passt nicht auf das kleine zeichen was nur 27mm x 27mm groß ist

... was passt wo nicht? :hmm:

*edit*
Falls du die Grafik meinst: Das ist der doch egal wo sie hinkommt ... :d (mal davon abgesehen, dass die für'nen guten Druck viel zu klein ist)
Die passt auch auf 5x5mm oder 10x10m ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jucheiii :d
Stuff ist da :banana:
Leider kann nix eingebaut werden weil ich noch auf die Leuchtplatte und auf Sixtees warte ^^
naja nichts desto trotz.. leider finde ich das Kabel der D5000 grade nicht und Cardreader ist nicht vorhanden ._. Deswegen müssen die Bilder mit Blitzt bei schlechtem licht mit schlechter Cam in meinem Zimmer gemacht werden :(
ich Editier gleich mal ein Gruppenbild ^^

DAUMEN RUNTER fürs Licht und die Bildquali :fresse:


Schönere Bilder mach ich morgen wenn ich früh genug nach hause Komme und noch Tageslicht am start ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja cluster :)
Bei Zeit und guten Licht draußen mach ich dann auch einzel "Portraits" :coolblue:
 
Bin leider jetzt erst Zuhause weil ich noch den Soleil Deckel für Wuz verschicken war ._.
Morgen mach ich welche versprochen :d
 
Will das Sixtees wieder gesund ist



Konnte nicht warten sie ist einfach nur göttlich
Fingerabdrücke sind gewollt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein Gruppenfoto, das ich am ersten Abend gemacht habe :d

Pumpe :P

Gpu Block


Später mach ich noch bilder vom Radi und allem nur jetzt muss ich erstmal Frühstücken ^^
 
Balanciert ^^ hat 5 minuten gedauert weils relativ windig war :)



Ready for some Leckerlis :fresse: ?



Mein lieblings Bild hoffe sie gefallen euch :wink:

(vielleicht sollt ich meiner Mutti mal sagen, dass die Blumen verwelgt sind :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ all :wink:

Hoffentlich bringt Phobya bald auswechsel Tülllen raus sonst kann ich sie nicht wirklich benutzen ._.
Wollte eig noch bilder vom Radi machen und von den Tüllen aber gleich kommen 2 Freunde dann muss ich lernen :kotz:
Danach hab ich aber bestimmt noch Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh