[Projekt] Purple & White....at0mpssy TJ07 Baby x3

Welches Farbthema :)

  • Weiß-Schwarz

    Stimmen: 36 22,2%
  • Weiß-Lila

    Stimmen: 126 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :hail:

Hab nur 1 spritze mit der farbe und die färbt nicht so arg viel, dass ich mir das jetzt leisten kann :)
werde warscheinlich nich drum rum kommen noch eine weitere zu kaufen ^^
weil für das bisschen hab ich schon gut ein achtel verbraucht :fresse:
 
Die Farbe rockt ja mal alles weg :love:
Was hast du genau zum einfärben genutzt?
 
Nur dieser farbzusatz http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4581_PrimoCHILL-Dye-Bomb---UV-Purple-3ml.html

freut mich, dass es euch genauso gut gefällt wie mir ^^
Bin am überlegen schonmal das ganze wasser zu färben :)

So hab grad das ganze Wasser gefärbt... es sieht klasse aus :hail: !
Hab ein paar fotos gemacht die aber nichts taugen denn die Kamera belichtet das alles zuviel dadurch sieht es immer sehr nach blau aus ^^ in realität ist es etwas dunkler als auf dem Gpu bild... genau so wie ich es wollte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Designer meines Vertrauens siob hat mir grad einen entwurf für das Topwindow zugeschickt... Grau=Gravur Schwarz=Auschnitt



Vielen Herzlichen dank nochmal an siob :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

Hab grad auch noch die Tygon schläuche ent Tygont... Es ging Perfekt durch die Killer Idee von Max es mit einem Tuch getränkt in Aceton freiem Nagellack leicht abzuwischen... Nichts ist schmierig oder verwischt alles total KLAR !!
Danke nochmal an NewJoker für diese KillerIdee (er nannte es so xD) :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
xDDD die is wirklich geil gewesen genauso wie die die ausrede an deine schwester das ne spinne in dein zimmer gekackt hat :lol: und du ihr deswegen leider nicht helfen konntest :d:d:d
 
Tja so wimmelt man nervige schwestern ab :d
Nach einen Telefonat mit max bleibt nix geheim :fresse:
 
:haha::haha::haha::haha: ich musss schon wieder so lachen, das war einfach nur ne geniale ausrede xD und das schlimme ist, ich glaub soger deine schwester hats geglaubt :lol:

stimmt timur xD da blieb nix geheim :haha:
 
Max könntest du BITTE das Off Topic gespamme in meinem Worklog unterlassen ? Ich wäre dir sehr verbunden ! :fresse:
Diese monokausale Artikulation deinerseits tangiert mich peripher...!:shot:
BTT :d

Morgen montiere ich mal noch den Radi mit den Lüftern dann gibts am Mitwoch wieder schöne Bilder :)
 
:wayne:

den spruch hast du auch von mir :fresse: wasn verdammter klauer

wie willste denn jetzt den ständer befestigen?
 
Ja entweder Lüfter vorne dran oder ich geh morgen in Baumarkt und kauf iwas um das metall zu kürzen :wall:
Ich kontaktier bald mal martma wegen dem topwindow :) Der entwurf ist einfach genial siob gefällt mir immer mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne ne
hatte überlegt dieses silberne ding lila zu machen aber :wayne: die dinger sind eh unten am radi da sieht das kein schwein ^^
 
mr Big Buddha hat einen neuen Schützling :) Schrauben werden noch weiß lackiert :P frage ist ob ich die halterung noch weiß mache ^^


ICE


FIRE​


Unser Feuertisch RUled :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wär auch gut... so hab aufjedenfall grad lila lexanfarbe bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh