Q6600 billiger ab 22.Juli

fromhell101

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
7.150
Ort
Mittelfranken
hallo,
hab was gefunden das der Q6600 am 22. Juli billiger wird!

Denke da werde ich mir dann auch einen holen :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine quelle sollte man auch immer angeben, danke
 
Ich schlage dann auch mal zu....doch langsam habe ich auch keine Lust mehr.

Alle haben damals gesagt: Nein, kauf dir keinen E6600, warte lieber auf Q6600 und wenn der jetzt billiger wird...werden alle bestimmt wieder etwas anderes sagen! :d
 
DiAsK, warte lieber auf die 45nm CPUs wie Penryn oder Yorkfield. Das lohnt viel mehr :haha: :d
 
DiAsK, warte lieber auf die 45nm CPUs wie Penryn oder Yorkfield. Das lohnt viel mehr :haha: :d

oder auf Nehalem, der wird dann noch viel besser :xmas:

man sollte hardware kaufen, wenn man sie benötigt - eine baldige Preissenkung kann man natürlich noch mitnehmen, aber zu lang warten lohnt nicht.


bei mir wird es für Crysis auch ein schneller Dual oder Quadcore.
 
Warten lohnt sich im Grunde immer weil es in der Zukunft neue Hardware gibt oder alte billiger wird.
Der Haken beim Warten ist halt die Wartezeit in der man gar keinen Rechner oder ne alte Krücke hat...
 
aber wenn man das so sieht, wartet man ewig. denn es wird immer in ein paar monaten etwas besseres geben - oder das derzeitige billiger.
 
Ganz recht. Man findet immer irgendeinen Grund noch zu warten....... bloß bei baldigen Preissenkungen halte ich es für sinnvoll noch zu warten.

@Topic: Wie viel wird der Q6600 kosten ? Bin gespannt wie viele wieder rumschreien, man könne 1:1 rechnen. :shot:
 
Hi was ich gelesen habe so <250€

GRuß Alex

PS:Ich bring mir meinen aus den Ferien in den USA mit ^^

GRuß Alex
 
Alter Schwede, der q6600 kostet ja derzeit noch um die 400 Euro...und im juli soll er nur noch ~200Euro kosten ?
 
kommt halt drauf an wie lange man warten soll... nen monat auf ne preissenkung oder so wäre vertretbar.... aber so argumente wie kauf ir jetzt keinen R600 bald kommt die GF 9 raus oder so sind relativ sinnbefreit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh