Das ist der beste der mir auf dem Markt bekannt ist!
gibts ja laut Intel auch unter 1V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der beste der mir auf dem Markt bekannt ist!
So ziemlich die beste VID die ich bisher gesehen hab!
Jepp, is wohl noch zu früh!Version 0.97.1 steht doch da
Schade bei mir zeigt 0.97.1 richtig an, also 1.225, son Dreck.Steht doch dabei: 0.97.1
Gruss.
So ziemlich die beste VID die ich bisher gesehen hab!
Jepp, is wohl noch zu früh!
Schade bei mir zeigt 0.97.1 richtig an, also 1.225, son Dreck.
Die Faustformel besagt dass ja niedriger die VID ist je mehr Takt kann man rausholen. Ist natürlich nicht immer so aber ein grober Richtwert.und was heisst das nun ? das ich viel Takt haben kann und weniger die spannung erhöhen muss ? klärt mich auf please
Die Faustformel besagt dass ja niedriger die VID ist je mehr Takt kann man rausholen. Ist natürlich nicht immer so aber ein grober Richtwert.
Dafür werden die CPUs mit niedriger VID wärmer und ohne gute Wakü ist es schwer den richtig hoch zu bekommen.
Was du in Everest zeigst ist die Momentane Volt
Wie du das Mit Coretemp hingebogen hast, weis ich nicht.
Aber da steht die geprägte CoreSpannung.
Meine VID ist 1,2375 und nicht änderbar egal was ich im Bios ein oder ausschalte!
Da ist bei der Spannung sicher noch Luft nach unten, lade die Bilder am Besten auf abload.de, ist schneller.okay danke .... hab mal wieder bisschen OC gemacht, aber mit vorsicht bis mein neuer lüfter hier ist *g*
http://img201.imageshack.us/my.php?image=aufzeichnenru3.jpg
Würde erstnochmal versuchen die Spannung zu drücken, die sollte noch einiges runter gehen bei dem Takt.wenn mein neuer Kühler da ist werde ich es testen wie weit ich bei FSB 400 runter gehen kann....
3-3,2GhZ möchte ich schon haben, wenn er nicht vorher verkauft ist
Aber echt.
Was holste dir denn für nen Kühler?
und wozu verkaufen?
achso verstehe, wegen der niedrigen VID?
warum holst du dir gleich 4 Kühler ?
ich kann miene vid auch auf 1,16xxx drücken... macht beim auslesen einfach mal prime an.
ich kann miene vid auch auf 1,16xxx drücken... macht beim auslesen einfach mal prime an.
hey Ich hab mal eine Frage...hab mir grad den Q6600 nochmal gekauft da ich mein Rechner aufgrund von fehlfunktionen zurück gegeben hab. Nun meine Vermutung das ich einen Neuen Q6600 bezahlt habe, aber die mir meinen alten in den jetzt neuen Rechner drin gelassen ham. Die Verpackung zu dem neuen haben sie auch net mehr, meinten sie (sehr Komisch) Da ich aber nun noch die alte verpackung hab, wollt ich fragen ob man an hand der Cods auf der Verpackung diese mit dem momentan eingebauten Q6600 vergleichen kann irgendwo, oder durch ein Programm? Weil wenn es der alte wäre müssten ja die Cods bzw nr. auf der Verpackung übereinstimmen und dann hätten sie mich in dem Laden betrogen...
Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnt
Ps: das Steht auf dem chip:
ntel ´05 Q6600
Intel Core 2 Quad
SLACR MALAY
2,40 GHZ / 8M /1066/05A
L727B379
3573722
3A1056
Und das steht auf der verpackung:
Batch: L727B379
Pack Date: 11/01/07
MM: 891337
EAN: 5032037007528
UPC: 735858191562
PROD CODE: BX80562Q6600SLACR
Version: E10342-001
DA die Batch ja identisch sind kann es sein das ich nach 3 monaten einen Q6600 aus der selben Wochen produktion bekomme? ISt doch so gut wie nicht möglich oder?
Gibts an den kennungen noch andere Merkmale wo man sehen kann ob die verpackung zu dem CPU passt?
Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte Kenne mich da überhaupt nicht aus