Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft Prime?
Teste mal mit 0.97.1.
du, nee mir reichts nun bin wieder am OCen ... oder bleibt die vid immer gleich ?
Leute, entweder C1E/EIST ausmachen oder einen CPUZ-txt-Dump posten
Falls dort dann immer noch VID=1,16V steht --> hoffe du verfügst über eine ausreichend dimensionierte Wakü für diesen "Burner"
Die VID ist fest in die CPU geschrieben um ihr die von Intel spezifizierte Spannung auf auto Settings zu geben.du, nee mir reichts nun bin wieder am OCen ... oder bleibt die vid immer gleich ?
Die VID ist fest in die CPU geschrieben um ihr die von Intel spezifizierte Spannung auf auto Settings zu geben.
Manchmal wird aber wohl Müll ausgelesen wenn EIST aktiviert ist, bzw manche Programme laufen.
Die stimmt schon. Bist nicht der erste mit so einer geringen VID.
Das heisst nicht unbedingt, dass du eine pracht CPU erwischt hast.
Doch habe ich und die Pracht nennt sich "C2Qxxxx"
Grinsemann - 1.1625 V - L739 B754
ausgelesen mit CoreTemp 0.97
och kommt leute.
bekommt ihr es denn nicht hinn, die vid richtig auszulesen?
mach beim auslesen prime an, grinsemann (und keine cheatereien bitte)
Eben, ich hatte den Irrtum auch mal....Bis jetzt haben sich alle VIDs unter 1.2 als Fakes bzw Irrtum herausgestellt soweit ich weiss.
Komm mal wieder etwas runter!
was glaubt ihr wer ich bin ? nen Kiddie der immer der Beste sein will, oder was?
Das kann doch wohl nicht wahr sein.....
entweder ihr glaubt es oder lasst es sein.
Wenn es euch glücklich macht, werde ich nen Screen machen.
Ich kann auch nichts dafür, dass das Proggi das ausspuckt. Es soll ja nur als Richtlinie dienen und nicht als Schwanzverlängerung oder ähnliches.
Derzeit läuft meine Kiste ohnehin nur Standard....aber nur bis der Wakühler kommt. Dann darf ich testen. Mit Boxed werde ich die Finger von lassen.