Q6600 G0 VID+Batch Vergleichsliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuck paar Zeilen weiter oben...

Den alten Eintrag hab ich vergessen zu löschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist mit dem quad, hab den nicht in der liste gesehen!

SLACR Malay (L738B142)

Version: E10342-001 1.35V max.

gut oder schlecht?
 
Geb doch mal lieber bitte deine VID her...

Nicht einfach das was auf der Verpackung steht abtippen, auf solche Angaben werde ich keinen Listeneintrag machen.

Und bitte nicht nachfragen wie man die VID ausliest, im ersten Post steht alles.
 
vermutlich wollte er schon vor dem öffnen wissen, was zu erwarten ist
 
omg... lol

hab ich falsch verstanden, dachte er beschwert sich weil seine cpu noch nicht in der liste ist...


sry
 
hallo,
ich habe jmd einen rechner zusammengestellt, per icq qurde mir eben durchgegeben dass der q6600 g0 eine VID von 1.2000V hat (mit coretemp ausgelesen während prime läuft), cpu-z zeigt unter last 1.160V an. alles auf standardtakt,atch weiss ich leider nicht. board ist ein neo p35...kann das denn sein?!?
 
dann ist die VID aber extrem niedrig oder? also ein seltenes exemplar?
 
Naja so selten jetzt auch nicht, schau doch mal auf die 1. Seite des Threads.
 
Meiner läuft stanie auch mit 1,06V muste aber im Bios selber einstellen habe eine VID von 1,2750.
Hinzugefügter Post:
Und unter last bei Prime sind es nur noch 1,040V :drool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja, aber die mit 1,2000V vid sind wohl schon die seltensten... dafür auch die heißesten und die, mit dem meisten potential
 
Richtisch° :d:d:d:d:d:d:d
 
Passt doch alles zum Thema ???

zumindest, dass die niedrige VID heißer werden....
 
Hallo Leute,
ich habe hier 2 CPU´s liegen. Einen L727A911 und dann noch einen L739A504

Den 727 bekomm ich auf 3,6Ghz. Nur den L739 hatte ich jetzt noch nicht eingebaut (Man findet auch nirgends was über den). Jetzt ist die Frage ob es sich lohnt den zu Testen oder zufrieden mit dem 727 weiter machen?

Mfg
KIT
 
Hier is einer in der Liste, der deinem Batch shr nahe kommt. Vielleicht hat das etwas zu sagen.

newAtioc----------------1,3125 Volt-------------L739A457
 
hab heute nen Q6600 bekommen

VID 1.3125 hab ihn gerade bei 1,3 Vcore bei 3,2 Ghz max temp 64°

Stepping G0
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon mal gut (oder auch schlecht) :d werde sobald ich mein neuen CPU Kühler habe mal zum übertakten ansetzen.

Micron sei dank kann ich einen hohen fsb fahren so das ich die cpu mal ausreizen kann :)
Ich stell gleich mal ein foto der cpu rein.



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh