Q6600 G0 VID+Batch Vergleichsliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab dir meine Argumente gesagt, jetzt ist es deine Entscheidung.;)

E: Er hatte 200 angesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dir meine Argumente gesagt, jetzt ist es deine Entscheidung.;)

Recht hast du...Ich werde mir noch ein bisschen Zeit lassen, mal sehen, was sich bis dahin noch ergibt. :)

Dankeschonmal für deine Hilfe und Unterstützung :bigok:

btw: Weiße ganz zufällig, was der nette Herr aus deiner PN für seinen Q6600 verlangt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, jetzt wo bekannt ist wie sich die 45nm Quads ocen lassen sind die q6600 im Preis angestiegen wies aussieht.
 
meine neue CPU hat ne Vid von 1.2375V, Batch ist L752B282



 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz zu dem Q6600
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=vrDZCTDgkQS2Azg.jpg

Die VID scheint echt beschissen zu sein :shot:
So hohe Temps für Standardtakt sind mir echt suspekt...
Lass die User Namen besser weg, das kommt nicht so gut. Btw ist der Prime Screen wenig aussagekräftig da Prime gerade mal 1ne Minute läuft. Brauchst schon nen Screen wo es mindestens 2 Stunden läuft.
meine neue CPU hat ne Vid von 1.2375V, Batch ist L752B282
Das sieht doch gut aus.
 
Weil die VID ziemlich niedrig ist und somit einiges an OC drin sein sollte.;)
 
achso, aber ich habe erstmal nicht vor ihn über 3GHz zo clocken, denn mir reicht das erstmal, ist beim Videoencoden doch schon wesentlich schneller als mein voriger Core2Duo@3GHz
 
Ja gerade im Multimedia Bereich profitierst du sehr stark von einem Quad.
 
Quad Unterstützung ist ja leider noch nicht die Regel, im MM Bereich sieht es im Vergleich da am Besten aus.
 
mein quad hat auch locker 3,6GHz mit Lüku mitgemacht sogar 3,75GHz,jetzt liegt er in der Ecke und wartet auf einen Käufer:bigok: und mein vid ist 1,26 ist das gut:hmm:
 
mein quad hat auch locker 3,6GHz mit Lüku mitgemacht sogar 3,75GHz,jetzt liegt er in der Ecke und wartet auf einen Käufer:bigok: und mein vid ist 1,26 ist das gut:hmm:

Ja, die VID ist gut, um deine Frage zu beantworten ;)

Aber wenn man für jeden kleinen GHz, denn ein CPU mehr hat, bezahlen müsste, könnte man sich auch gleich bei Intel umschauen, die machen das nicht anders ;)

Cheers, Saddler.
 
Joa die 1.26 sind noch ok sag ich mal.;) Geht ja auch gut die CPU, 3.75 schafft lange nicht jeder Quad.
 
Hat jemand Erfahrung mit dem L739B Batch eines Q6600 gemacht?
Ist dieses empfehlenswert oder lieber nicht?
Hab mal ein bissle gegoogelt, und was ich gefunden habe lässt auf ein nicht so übertaktungsfreudiges vermuten. Die VID liegt meisten so um die 1,27V.Nicht so der burner.
Sollte wer das Batch besitzen,wäre ich über Erfahrungsberichte und OC Ergebnisse erfreut.
 
Hab mal ein bissle gegoogelt, und was ich gefunden habe lässt auf ein nicht so übertaktungsfreudiges vermuten. Die VID liegt meisten so um die 1,27V.Nicht so der burner.

Warum sollte ne VID von 1,27V (Gibts die überhaupt?) schlecht sein?
Ich hab ne VID von 1,325V und fahr bei 3GHz mit 1,28V...
Klar gehen andere besser, aber trozdem ist das OC-Potential von allen Q6600 g0 Gut. Oder gibts einen der keine 3,2Ghz macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die 1,27V ziemlich bescheiden sind, im Gegensatz zu einer 1,2125! Und 3,2GHz sind für meine Bedürfnisse einfach zu schlecht. Um die 4GHz sollten es schon sein, da gebe ich mit lebischen 3,2GHz nicht zufrieden.

ps. dann eben 1,275V, ist ja auch wurscht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VID sagt ja nicht Definitives aus, du kannst mit der 1.27xer VID auch sehr hoch kommen, musst du testen.

Hab auch nur eine 1.225er VID und komme auf 4000.
 
Wisst ihr vielleicht, was mit einer geöffneten boxed CPU passiert, wenn man sie an den Händler zurückschickt?
Wird sie getestet, oder wird sie nur nach Gerbauchspuren oder Beschädigungen überprüft?
Wie sieht es mit der defekten Verpackung der boxed dann aus, muss man nur für diese aufkommen und bekommt den Rest des Einkaufspreises zurückerstattet?
Wird eine boxed CPU nach zurückschicken wieder als TRAY Version verkauft oder wird sie INTEL zugeschickt?

Und was passiert mit einer geöffneten TRAY Version nach dem zurückschicken?
Ist die TRAY Version versiegelt, oder liegt die CPU nur in dem Pappkarton?
Kann man den Karton öffnen, ohne ein Siegel, Klebeband ect. zu zerstören und den vollen Einkaufspreis zurückerstattet bekommt?
Wird diese auch getestet, oder widerum nur nach Gebrauchsspuren oder Beschädigungen überprüft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh