Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab dir meine Argumente gesagt, jetzt ist es deine Entscheidung.
Jop, steht oben.
Jepp, jetzt wo bekannt ist wie sich die 45nm Quads ocen lassen sind die q6600 im Preis angestiegen wies aussieht.
Lass die User Namen besser weg, das kommt nicht so gut. Btw ist der Prime Screen wenig aussagekräftig da Prime gerade mal 1ne Minute läuft. Brauchst schon nen Screen wo es mindestens 2 Stunden läuft.Nochmal kurz zu dem Q6600
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=vrDZCTDgkQS2Azg.jpg
Die VID scheint echt beschissen zu sein
So hohe Temps für Standardtakt sind mir echt suspekt...
Das sieht doch gut aus.meine neue CPU hat ne Vid von 1.2375V, Batch ist L752B282
Ja gerade im Multimedia Bereich profitierst du sehr stark von einem Quad.
Klar, ist im Multi Media Bereich öfter der Fall das alle 4 Kerne genutzt werden.Ja, aber auch nur wenn man die richtigen Progs nutzt die alle Kerne nutzen.
Klar, ist im Multi Media Bereich öfter der Fall das alle 4 Kerne genutzt werden.
mein quad hat auch locker 3,6GHz mit Lüku mitgemacht sogar 3,75GHz,jetzt liegt er in der Ecke und wartet auf einen Käufer und mein vid ist 1,26 ist das gut
Ja, die VID ist gut, um deine Frage zu beantworten
Aber wenn man für jeden kleinen GHz, denn ein CPU mehr hat, bezahlen müsste, könnte man sich auch gleich bei Intel umschauen, die machen das nicht anders
Cheers, Saddler.
Jo, der Taskmanager z.B. oder Everest.
Hab mal ein bissle gegoogelt, und was ich gefunden habe lässt auf ein nicht so übertaktungsfreudiges vermuten. Die VID liegt meisten so um die 1,27V.Nicht so der burner.