Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread* (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist des echt spizifisch welchen versandshop man wählt, wie gut die sich übertakten lassen? sind die nicht total vermischt? klingt sehr interessant...

naja was für ne lieferung se halt ham ... wenn du jetzt fragst was für einen jemand erhalten hat der vor 3 wochen seine cpu bekommen hat dann können die schon wieder nen ganz anderen batch haben

also a) schäm dich
b) bestell auch da und schäm dich dann auch ;)

Norsk it sind für ihren schlechten service bekannt aber relativ günstig.
Und marix Core2Quad rennt 1 A

also a) schäm dich
b) bestell auch da und schäm dich dann auch ;)

Norsk it sind für ihren schlechten service bekannt aber relativ günstig.
Und marix Core2Quad rennt 1 A

Hey, schlechter Service? kann ich gar nix drüber sagen, hatte letzte woche mittwoch morgen bestellt,m nachmittags sms das verschcikt wurde und freitags da, durch den Feiertags donnerstags :d

Achja ob mein Quad rennt??also hab da meine schwierigkeiten, eben mein P5K Deluxe bekommen, damit muss ich mich ersmal auseinandesetze..aba nuja erstmal auf 3ghz gemacht aba auto volt is viiiel zu viel 1,3 V puhh der hatt 1,26 V oda so bei 3,2 Ghz mim alten kack board xD

lol .... wieso kein gigabyte board... aber siehe sig wie meiner läuft

hmm wieso Gigabyte Board?! das einzige was mich dran gereizt haätte --> geringer Stromverbrauch :) und teils meh werte. Aba Performace usw. is Asus klar vorne ;) außerdem war ich mim P5B eig. auch sehr zufrieden :d da bleibt man bei Asus :d

ja das stimmt :d

hab erstmal garde 1,22 V eingestellt bei 3 Ghz sind ja okay. aba das mit dem Netzteil macht mir echt Sorgen... obs nu reicht oder doch sehr Knapp ist..:(

Nice temps oder ?

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt :d

hab erstmal garde 1,22 V eingestellt bei 3 Ghz sind ja okay. aba das mit dem Netzteil macht mir echt Sorgen... obs nu reicht oder doch sehr Knapp ist..:(

Nice temps oder ?

Dein NT sollte reichen. Ich hatte auch einen Q6600@3GHZ B3 und Radeon 2900Pro@XT, mit 2 Festplatten, Soundkarte und einen optischen Laufwerk ohne größere Probleme mit dem bequiet Straight Power 450W betrieben. Ich dachte zwar immer es wird zu heiß aber das bequiet Straight Power mit 600W wird genauso warm.
Wenn du dennoch ein neues NT holen willst kauf dir eins mit Kabelmanagement, z.B. ein Enermax Liberty oder Galaxy.

Zuletzt bearbeitet:
Dein NT sollte reichen. Ich hatte auch einen Q6600@3GHZ B3 und Radeon 2900Pro@XT, mit 2 Festplatten, Soundkarte und einen optischen Laufwerk ohne größere Probleme mit dem bequiet Straight Power 450W betrieben. Ich dachte zwar immer es wird zu heiß aber das bequiet Straight Power mit 600W wird genauso warm.
Wenn du dennoch ein neues NT holen willst kauf dir eins mit Kabelmanagement, z.B. ein Enermax Liberty oder Galaxy.

Okay.. aber wird mir zu teuer dann eher Be Quiet Dark Power 530 W :d

Sorry wenns schon gepostet wurde, SuFu funzt net richtig:

Ist das G0 Stepping bei Hardwareversand.de verfügbar? Dabei stehen tut nix^^^^^^

so bald der q6600 mit G0 oder mit Bezeichnung SLACR oder ev. auch einer TDP von 95W angegeben wird ist ein G0 ... alles anderer ist beschiß...

was mich wiederrum mehr interessiert sind die BatchNr. der Q6600 ...

bei HPM Computers gibts jetzt 2 boxed 727er:

L727A928
L727B097

hat jemand einen der beiden??

lg steve

ich hab nen L727B
weiter als in meiner sig. angegeben habe ich noch nicht getestet, das wird aber passieren, wenn ich wieder n mainboard habe...

Frag mich wann se den kleinen Quad also den Q6400 mit 2,13 Ghz auf den Markt bringen,soll angeblich Herbst kommen,und wo isser ? =)

Hallo erstmal an alle bin neu hier, habe aber schon viel gutes gelesen.

Habe eine Frage zum Q6600:

Bin dabei mein neuen Rechner zusammen zustellen, soll auch der Q6600 G0 SLACR werden aber wollte ihn nicht umbedingt Online kaufen.

Der einziege Laden in meiner nähe ist EP El....., die haben einen Q6600 mit BATCH L719 BOXED da bin aber nicht sicher ob der was taucht.

Wenn einer einen Vorschlag hätte wo ich Online SICHER einen besseren G0 bekommen könnte würde ich mich sehr über Anregungen freuen.

Viele Grüße CH Special

der Thread wurde bei 2.500 Beiträgen gesplittet. die alten Beiträge könnt ihr hier nachlesen.

happy posting :wink:

Moin,

da die SuFu ja leider nicht funzt, frage ich jetzt nach:

Weiß jemand, wo es den Xeon 3210 G0 gibt? Danke schonmal für die Mühe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh