Schwarzbär
Neuling
is ne VID von 1,25 gut? bzw. was sagt mir die VID
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum liest denn coretemp bei dir einen anderen cpu takt als cpu-z aus?
Habe mir am Sa auch nen G0 bei MF bestellt, als boxed. MAl sehen wie der so geht. Weiß einer von euch, welche Steppings die momentan da haben?
Trend4PC hat im Moment echt gute CPUs dabei.
Aber mal was anderes - Eure Dikussionen gehören mittlerweile in den Quad OC - Thread - mit Verfügbarkeit hat das nichts mehr zu tun.
F2????
hab mal ne frage, passt zwar net ganz zum topic, aber es geht zumiondest um nen q6600 G0
hab das teil auf nem GA-P35-DQ6 laufen und musste feststellen, dass die cpu im idle modus automatisch von 2,4 GHz auf 1,6 GHz runtergetaktet wird...
der multi wechselt also von 9 auf 6
is das normal?! falls ja, wie kann ich das abschalten? hab im BIOS net wirklich was entsprechendes gefunden...
Das kommt von EIST (Enhanced Intel SpeedStep Technology)
Ist die Stufung bei Trend4Pc für deren pretested CPUs "F"=wieviel Vcore unter Last bei z.B. 3600 und "2" für die Standard VID der CPU.
F2????
Moin,
dies ist zwar nicht der richtige Thread um nachzufragen, aber sonst bekomm ich ja nie ne ordentliche Antwort.
Besitze ab morgen den Q6600 (G0) nun die Frage welch ist der geeigneste Kühler dafür ?
Ja, es soll natürlich ein wenig übertaktet werden ;-)
Mal bitte die Top 3 eurer Meinung hier hinschreiben
DanKE
Immer diese Geldmache mit "pretested-Hardware"...
Das is doch cheaten!!!
mfg TommyB2910
Auf der Übersichtsseite gibts ne Tabelle, da siehste die Bachstaben/Zahlenkombinationen erklärt!