Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so als kleiner TIP, ich würde noch ganz schnell nach einen B3 suchen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Dural is en gaaaanz fießer *ggg*, .. erst so was in den Raum werden und dann nicht mehr antworten, .. nee nee :shot: :shot:
 
Mal zum Thema, die B3 XEON sind fast überall nicht mehr zubekommen vieleicht sind die jetzt alle weg und es kommen demnächst die G0 *träum*
 
na ich will ganz sicher das Board ausschlissen, hatte ihn auf dem P5B Deluxe...
 
ja sag doch mal wenigstens was dazu :) was ist dir denn wiederfahren mit nem G0 auf dem P5B ?
 
Man spricht Dural Geheimnisvoll! Ich muss jetzt auch wissen was ich machen soll. Hätte heute von norskit ein Q6600, ne zweite 8800 GTS und nen H62N Brenner bekommen. Naja HÄTTE!! Hätte ich den 500€ schon da gehabt. Montag Abend raus und heute morgen an meiner Tür, hab ich garnicht mit gerechnet. Desweiteren bekomm ich nen Xeon von Komplett.de. Die haben 11 neue reinbekommen, g0? Keine Ahnung! Was soll ich machen? Demnächst kommt auch meine neue Wakü samt Chiller, mit geht das Geld aus zum gucken was es für einer ist. ;)
 
@ dural: Q6700 @ 4???MHz hmm, 4XXX is schon sehr schwach vom G0 :-[ :haha:
 
Vielleicht sollte ich zu meinen temps sagen, das ich 3x 120er und 2x 80er gehäuselüfter habe, plus Netzteillüfter...

Also gut, heute abend gibs Screens mit Prime coretemp und everest ultimate.
 
cpu4658kq4.jpg


1,70 Vcore unter der Vapo LS, mit dem QX6700 kam ich nicht so weit. Hab ihn jetzt auf dem QuadGT, da läuft er sogar noch etwas besser. Wie hoch er stabil läuft weis ich noch nicht.
 
wieso dann dieser "tolle" tip?
willst du alle G0 für dich alleine? :shot:
 
Die CPU will ich übrigens wieder Verkaufen, ist gerade mal 8 Stunden hier...

G0 sind schon toll ;)
 
cpu4658kq4.jpg


1,70 Vcore unter der Vapo LS, mit dem QX6700 kam ich nicht so weit. Hab ihn jetzt auf dem QuadGT, da läuft er sogar noch etwas besser. Wie hoch er stabil läuft weis ich noch nicht.


Verdammt, der ist ja echt schlecht, wir sollten doch alle besser B3´s kaufen! Danke dir für den Hinweis ;) :drool:

Geile CPU, ... gib uns mal noch etwas mehr Infos!
 
Ähm, wo gibts ne Vapo wieviel kost die und wie alltagstauglich ist sowas bitteschön??? Is ja krank bin voll am sabbern aber wird sich wohl eh net lohnen sowas denke ich.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh