Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*vollundganzzustimm*Aber hier ein Appell an alle!
Bitte schickt eure CPUs bloß nicht wieder zurück oder tauscht sie um, falls sie nur bis 3 GHz statt der erhofften 3,8 GHz gehen... oder verkloppt sie bei E-Bay... aber zurück in den Handel ist asozial. Ihr kauft ne 4 x 2,4 GHz CPU und nicht mehr... Wer mehr will, kauft halt "Pretestet" (so wie ich, wenn ich kaufe) und zahlt drauf.
Gruß,
LeChuckie
Hehe,
nicht schlecht
aber lass mal Prime Version 25.3 10 Minuten laufen
G P
Hehe,
nicht schlecht
G P
freu mich schon auf dat dingen ... lass ich das mit 6850 mal sein ... ^^
wann solls kommen ? ^^
ich befürchte der titel des threads heißt Q6600 mit G0 Stepping
egal , weiss wohl keiner
Hi,
erstmal um diejenigen zu beruhigen, die meinen, das ich mein Recht als Käufer, Ware zurückzusenden bei nichtgefallen, nicht wahr nehmen soll. Habe die CPU behalten.
hab nu den Q6600 B3 drin, läuft mit einem Zalman 9700NT Idle bei 33°C CPU, die Kerne von 33°C bis 39°C.
Last nicht über 40°C (habe WIC Beta angemacht)... Komisch ist nur das CPU-Z und Everest ultimate mir 1,04V VCore anzeigt, haben vorher mit dem gleichen Board und meinem alten E6400 auch 1,02-1,04V angezeigt, nur das ich da undervoltet hatte im Bios auf 1,0385V eingestellt....
Jetzt steht VCore im Bios auf Auto....
ehrlich gesagt, halte ich von Prime nix, dat Ding soll Gamestable sein, das reicht, Prime ist nur zum heizen gut. Aber bei Gelegenheit vielleicht mal ;-)
Salve,ehrlich gesagt, halte ich von Prime nix, dat Ding soll Gamestable sein, das reicht, Prime ist nur zum heizen gut. Aber bei Gelegenheit vielleicht mal ;-)
Hi,
erstmal um diejenigen zu beruhigen, die meinen, das ich mein Recht als Käufer, Ware zurückzusenden bei nichtgefallen, nicht wahr nehmen soll. Habe die CPU behalten.
hab nu den Q6600 B3 drin, läuft mit einem Zalman 9700NT Idle bei 33°C CPU, die Kerne von 33°C bis 39°C.
Hehe,
nicht schlecht
G P
Wie schon im vorigen beitrag geschreiben mit Prime 25.3
nicht mehr als 54C.