Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch an einen G0 aus deiner Pralinenschachtel da kommen, dann wäre ich glücklich.
Nur wie rankommen ;) *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild ist von xtremeforum... leider ist es nicht meins.. warte auch heiss auf mein G0... nächste woche müsste es sein... am liebsten will ich nen biostar TP35D2 holen, aber gibst hier leider nicht... schon bei der 965er chip war es ne geheimwaffe zum ocen.. aber die p35 ist noch nen zacken schärfer.. richtung 600mhz macht es @unmodded...
hier link nochmal: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=153168&highlight=tp35d2
 
Aber ich warte lieber auf die Boxed Variante. Ist in den meisten Fällen sogar billiger als ein Tray und hat die volle Garantie.
 
Tray haben 1 Jahr ...

gesetzliche gewährleistung von zwei jahren steht dir auch bei den tray cpu's bei uns zu.
nicht vergessen - unterschied Gewährleistung (pflicht des herstellers) und Garantie (freiwillig zumutbare leistung bei defekt oder sonstigem).
 
solange es mehr als 3.5 ghz macht, werde ich es behalten und zufrieden sein... ich kann nicht mehr warten =o) obwohl ich ende des monats ein kolloqiumtermin habe...

gruss

ladykiller
 
Bin leider an mein P5N-E SLI gebunden durch das Raid-0, sonst echt hammer.

Das teil mit nem G0 geht ab

@The_Unknown: in deiner Signatur steht, das du auch schon nen Q6600 hast, sicherlich ein B3, was machste denn damit wenn du den G0 hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm der tray kostet bei trend4pc einen euro weniger als der boxed, irgendwie lustig.
bin auch kurz davor dort einen tray zu bestellen, aber irgendwie bin ich in bezug auf die verfügbarkeit noch skeptisch.
zudem ist der cpu mit 265 euro teurer als bei den anderen shops (siehe geizhals). first in first out ist da auch so ein punkt, die frage ist wieviel cpus die nächste woche bekommen, so dass alle bestellungen "bearbeitet" werden können...
naja ich lass mich eines besseren belehren, wenn jemand von dort einen bekommen hat, sofort bescheid sagen...
 
Hab auch meine bestellung bei Trend4PC für den Tray gestern abgeschickt und heute überwiesen. Mal sehen. Hoffen und beten ;)
drückt die daumen!

Edit: Es wurde mir in einer Mail gesagt, dass 250 Tray bestellt wurden und die Warteliste noch nicht voll sei. Also an die optimisten ^^
 
Vergesst aber auch eines nicht, die boxed Varianten sind alle versiegelt! Ich meine welche CPU´s verwendet wohl so ein Shop für´s Pretesten? Doch wohl eher die Tray-Variante als die Boxed (oder rentiert sich das, wenn zick Intel-Kühler rumliegen)! Also würde ich bei einem Shop, der sein Geld mit Pretested-CPU´s macht auch aufpassen, wenn ich mir keine Pretested CPU kaufen will !!
Von daher entweder gleich eine Pretested-CPU, für meiner Meinung nach zuviel Euronen, oder eben einen Boxed holen :bigok:
Und das ist nix gegen den Shop, im Gegenteil!
 
was meinst du mit versiegelt ? bei der boxed variante kann man den kühler doch einfach abnehmen und durch einen anderen ersetzen ? zumindest wars bis jetzt bei amd so.
wer kann helfen ?
 
@Civi:

Ich meine die Verpackung insgesamt, beim Boxed den Karton, der eben versiegelt ist. Beim Tray ist es die Blister-Plastik-Verpackung. In der verschickt z.B. Trend4PC auch die Pretested-CPU´s.
Mein Gedanke ist einfach, wenn ich einen Tray bei so einem Shop bestelle kann ich nicht nachvollziehen, ob die Verpackung bereits geöffnet wurde und die CPU nicht auch schon pretested wurde... Oder meinst du, dass die die CPU´s die die bestimmten GHz-Bereiche nicht geschafft haben einfach wegschmeissen ...:shake:
 
@Civi:

Ich meine die Verpackung insgesamt, beim Boxed den Karton, der eben versiegelt ist. Beim Tray ist es die Blister-Plastik-Verpackung. In der verschickt z.B. Trend4PC auch die Pretested-CPU´s.
Mein Gedanke ist einfach, wenn ich einen Tray bei so einem Shop bestelle kann ich nicht nachvollziehen, ob die Verpackung bereits geöffnet wurde und die CPU nicht auch schon pretested wurde... Oder meinst du, dass die die CPU´s die die bestimmten GHz-Bereiche nicht geschafft haben einfach wegschmeissen ...:shake:

Wo er Recht hat, hat er Recht


Zitat Homer: Ein Football in den Leisten, ist ein Football in den Leisten
 
hmm das macht sinn. dann könnte letztendlich eigentlich jeder der einen tray bestellt, einen durchgefallenen pretested bekommen...:grrr:
da der pretested zu teuer ist, macht es wohl am meisten sinn sich einen versiegelten boxed zu kaufen und den kühler zu ersetzen.
preislich macht das ja kein unterschied bei dem shop.

bleibt nur zu hoffen, dass das siegel von denen nicht aufgebrochen wurde...
 
@Civi:

Das dürfen die normalerweise nicht! Außerdem hast da bei der Art der Versiegelung inclusive der beschissenen Box (Sorry, für die Wortwahl, aber hat von euch schonmal einer die Box aufgekriegt ohne sie zu zerreissen ... ?) einen eindeutigen Vorteil...
Sollte man da was feststellen würde ich das Ding wieder zurückschicken, aber ich glaube das hat auch was mit der intelseitig gewährten Garantie zu tun, außerdem nimmt kein Shop eine bereits geöffnete Box zurück ohne mal kräftig "aber hallo!" zu sagen :d

Beispiel: Ich habe bei K&M die OCZ Flex XLC 9200 bestellt und bekommen. Die werden von OCZ selbst in einer Blisterverpackung ausgeliefert, die an 4 Punkten verschweißt also auch quasi versiegelt ist. K&M hat mir welche geliefert, die bereits geöffnet wurde. Sofort am selben Tag habe ich bei denen angerufen und gesagt, dass ich die Dinger ebenfalls am selben Tag wieder zurückschicke. Die haben sich dafür auch entschuldigt. Also ich glaube, dass die Versiegelung vom Hersteller selbst schon einen gewissen Status hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich eigtl der kauf eines Quad oder eines Xeon noch wenn blad die penryn CPU's kommen ??

Ich hol mir den Q6700
 
Die Preise sind halt zur Zeit sehr verlockend, aber wenn man so denkt, also auf die next Gen. zu warten, dann könnte man immer wieder warten bei der Schnelllebigkeit der Hardware
 
ja das ist auch meine meinung :d

ach und nochwas ich habe gehört das die xeons im vergleich zum quad eine bessere qualität haben
ist das war, aber irgendeinen unterschied muss es geben zb zwischen dem Q6700 und dem X3230
alle beide haben 4x 2,66 ghz. hat eigtl hier einen nen xeon und schon oce'd ?

Und welcher ist eigtl der beste xeon von der leistung her ?

Eisi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Civi:

Ich meine die Verpackung insgesamt, beim Boxed den Karton, der eben versiegelt ist. Beim Tray ist es die Blister-Plastik-Verpackung. In der verschickt z.B. Trend4PC auch die Pretested-CPU´s.
Mein Gedanke ist einfach, wenn ich einen Tray bei so einem Shop bestelle kann ich nicht nachvollziehen, ob die Verpackung bereits geöffnet wurde und die CPU nicht auch schon pretested wurde... Oder meinst du, dass die die CPU´s die die bestimmten GHz-Bereiche nicht geschafft haben einfach wegschmeissen ...:shake:

Yo, mein E6600 (Tray)den ich vorher hatte war in meinen Augen auch eine Krücke, der brauchte für die 3,4 wo ich ihn meistens hatte weit mehr V Core als der Ø der User mit einem E6600. Die 3,6 wollte dat Ding eh nicht wirklich stable gehen...Hatte sogar den Verdacht, daß der schonmal eingebaut , sprich "used not new", war.Also jmd neu gekauft, nicht zufrieden, also ab zurück zum Händler.Das kann dir bei dem versieglten boxed nicht passieren.Da ist es "echtes" Pech mit den OC Krücken halt.....

PS: Bei tray : Achtet einfach drauf ob sich an den Kanten des Hs noch ein Hauch von WLP befindet.....
Hinzugefügter Post:
lohnt sich eigtl der kauf eines Quad oder eines Xeon noch wenn blad die penryn CPU's kommen ??

Ich hol mir den Q6700

Hab´mir vor kurzem einen X3220 geholt, kann nicht bis zum Penryn warten . (sabber)
 
Zuletzt bearbeitet:
gesetzliche gewährleistung von zwei jahren steht dir auch bei den tray cpu's bei uns zu.
nicht vergessen - unterschied Gewährleistung (pflicht des herstellers) und Garantie (freiwillig zumutbare leistung bei defekt oder sonstigem).

Gewährleistung: Verkäufer
Garantie: Hersteller und/oder Verkäufer
 
@Eizzi:

Ich kann nur vom Dual Core Xeon 3060 reden, der wird noch eine Ecke heißer, als der E6600er. Habe mich zu der Zeit in einigen Foren erkundigt, zwecks Erfahrungen anderer und die Meisten haben da auch gemeint, dass der Xeon wohl etwas hitzköpfiger ist...
Wie´s beim Quad aussieht weiß ich nicht, da der aber allgemein schon noch heißer ist würde ich mich da vorher schon sehr genau erkundigen, wie´s da eben aussieht! Mit meiner WaKü komme ich bei dem Q6600 B3 nicht besonders weit... LuKü wird da wohl nicht gerade rosiger aussehen...
 
Ich weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde, aber pctweaker bietet jetzt auch den G0 an. Allerdings noch nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mb.:

Da habe ich heute Nachmittag extra gekuckt und nix gesehen... Dachte mir aber schon sowas, da hier ja schon Trend4PC und Overclockers.de genannt wurden und das quasi die dritte Adresse wäre. Im direkten Preisvergleich fand ich aber bisher die anderen beiden Anbieter besser bzw. günstiger. Overclockers hat auch einen sehr netten und reaktiven Support!
 
mmh...

auf alternate gibts zwei einträge für Q6600, ihc nehme an das der obere Tray ist weil beim unteren steht "box" und beim oberen nicht, ist schon seltsam weil preislich sind sie identisch, ist doch nicht etwa der eine g0??? Also ich glaubs net, is mir auch wurst ich krieg ja meinen Tray von Trend4pc, hab mich da nur gewundert...
 
Bei alternate ist der eine Box mit lüfter und der andere ist tray

Zwischen B3 und G0 macht Alternate keinen unterschied.
 
hm, für 265 euro haben die genug daran verdient... und es werden sowieso alle ausverkauft, da brauchen die bestimmt nicht pretesten... oder aussortieren... wird sowieso alle ausverkauft... vielleicth beim nächsten bestellung.. die meisten anderen cpus wird ja auch schon bei trendpc angeboten und auch noch nicht lieferbar, wenn die das mit q6600 auch vorhaben würden die auch schon preise angeben... und die werte...

gruss

ladykiller

hm, mal sehen was die G0 so alles kann :wink:
 
Aber gut das es auch solchen Anbieter gibt die G0 extra anbieten, wenn auch nicht ganz Uneigennützig.
Aber man bekommt das was man möchte und ist nicht auf Lotteriespielchen angewiesen.
:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh