Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir ein Schmunzeln nicht verkneifen können, wenn die Tray-Ware, die bei T4PC nächste Woche eintreffen soll, alles nur B3 wären oder ein Mix.:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du für SLACR bezahlst und sie geben dir keinen ist das vertragsbruch wenn ich mich nicht irre, insofern werden sie die dann alla (zurecht) zurückbekommen
 
huhu Leute,
alle total im G0 Fieber...
wahrscheinlich kommt auch meins nächste woche... mal gucken =o)

warte eigentlich auch auf dfi p35, aber wenn ich cpu früher bekomme, hole ich mir irgendein billigboard zur überbrückung... ds4 oder p5k...

gruss

ladykiller

freue mich auf die ergebnisse... hoffentlich bekommen es nächste woche viele von uns... dann können wir sehen was so ein G0 bringt... im xtremeforum haben die rumgeredet dass nicht alle G0 der echt hammer ist..
 
Naja Last unter 80 Grad wäre schon cool wenn man dem Glauben schenkt, was man so liest.
 
KM Elektronik definitiv bislang nur B3...die letzten 20 die wir reinbekommen haben waren alle B3...
 
Q6700 gibt es NUR als G0.

QX6700 sind B3.


danke, aber mal ne blöde frage der einzige unterschied zwischen QX6700 und Q6700 ist das bei dem Extrem der Multi frei wählbar ist oder ??

dann kann man doch eigtl bedenkenslos zum Q6700 greifen wenns den NUR in G0 gibt is ja klasse, der ist ja dann besser als der Q6600 @ G0

Q6700 --> 4x 2.66 GHZ
Q6600 --> 4y 2.4 GHZ

Eisi
 
danke, aber mal ne blöde frage der einzige unterschied zwischen QX6700 und Q6700 ist das bei dem Extrem der Multi frei wählbar ist oder ??

dann kann man doch eigtl bedenkenslos zum Q6700 greifen wenns den NUR in G0 gibt is ja klasse, der ist ja dann besser als der Q6600 @ G0

Q6700 --> 4x 2.66 GHZ
Q6600 --> 4y 2.4 GHZ

Eisi

Kostet ja aber auch 470,-€uronen :asthanos:
 
hmm habe jetzt mal trend4 pc in die liste eingetragen. hat wer schon mal bei dem shop bestellt ? macht mir irgendwie einen komischen eindruck, dass die offensichtlich die einzigsten sind, die ab nächste woche den g0 tray ausliefern können. wer infos hat, pm an mich.
 
Die sind klasse, .. der beste und freundlichste Shop den ich kenne, ...

Ja, schon oft bestellt, und immer, wirklich immer nur super gute Erfahrungen gesammelt!
 
Eigentlich ist trend4pc sehr bekannt und hat was ich bisher gesehen habe fast nur gute Bewertungen, kann man sich auch per Nachname einen G0 Tray bei denen vorbestellen?
 
gut habe ich auch noch eingetragen. naja wenn der shop bekannt und zuverlässig ist, sollte es ja keine probleme geben.
 
Die (Trend4PC) waren echt verdammt nett, und ich denke das die nur die (fast) einzigen sind die auch BEKANNTGEBEN das der bei ihnen dann ankommt, während ja viele andere shops einfach gar nix sagen wollen, selber schuld sag ich da, ich weiss welcher shop viele von den dingern verticken wird nächste woche...
 
@Civi:

Hab bei denen einen Xeon bestellt gehabt, ich war mit allem zufrieden, also CPU, Preis und Versandzeit, war alles im Grünen Bereich. Auch der eMail-Kontakt im Vorfeld war super, sehr nette und vor allem auch schnelle Mitarbeiter, was die Antwortzeiten betrifft!
 
Hat man bei diesen Trays, die es bei overclockers.de geben wird (ab 14.08.), auch die normalen 2 Jahre Garantie ?
 
Liefertermin für die Xeons sind auf 23./24. verschoben. :(

also werdet ihr euch eher einen xeon zulegen statt einen quad oder, welcher ist eigtl der beste xeon und die gibt es auch ned als g0 oder, da muss man auch noch warten :mad:


Eisi
 
dsc00051pm0.jpg

lecker =o)

Q6600_32M_466X9_Wc.PNG

nochmal lecker =o) L725... mit wakü...

gruss

ladykiller
 
@Pete_x: och fah mal lieber *g*
@Ladykiller: haben wollen, aber wie siehts mit LuKü aus...

So sind das ja beeindruckende Zahlen, aber hab keine WaKü
 
@massive666, also mit G0 müsste es besser gehen als bei B3... mindestens 3.2 Ghz müsste es packen... für mehr ist glückssache, aber 3.2 @lukü ist realistisch und machbar... also ist es schon mal schneller als qx6850 =o)

ich selbst habe ne Balkonwakü, freue mich schon jetzt auf Herbst/Winter...

gruss

Ladykiller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh