Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr das kann ich durch schleifen umgehen? Ich habe gerade nen Testlauf von Prime gemacht. Er lief mit 1,18 Primestable bei 3050 Mhz. Will die CPU behalten :( ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wie ist das jetz, gibt es den Q6700 Nur als G0 oder sind da auch B3er dabei
und weiß man schon genaueres wann der Q6600 @ G0 kommt eher ende august oder doch eher erst September
 
Trend4PC sagt als Tray kommt er Montag/Dienstag, Boxed wissen sie nicht ich werde ihn als Tray nehmen, wie schon AMD-deluxe gesagt hat, so isses auch bei mir, der wird bis penryn drinbleiben und dann ersetzt :)
 
... und was nutzen die 24 Monate wenn sich nach 6 Monaten die Beweislast umkehrt ? Genau - nix :-[
Gewährleistung ist pflicht, garantie freiwillig, bei garantie musst du dich direkt an intel wenden, dass hat nix mit dem verkäufer zu tun. gewährleistung hast du 2 jahre. die beweislastumkehr hilft dir eh nur darüber hinweg klarzustellen, dass ein mangel schon beim gefahrübergang vorgelegen hat. wenn dir die cpu aber abraucht, weil du zu hoch wolltest kann der händler problemlos das gegenteil beweisen und wir sind wieder am anfang.
realistisch betrachtet bist du als käufer immer in der beweispflicht.
da ich eh wakü hab...nehm ich die cpu, die zuerst als G0 da ist.
(schreib grad nur klein, weil nur mit links. hab mir beim kochen den rechten daumen mit heißem fett fritiert:mad:).
 
Gewährleistung ist pflicht, garantie freiwillig, bei garantie musst du dich direkt an intel wenden, dass hat nix mit dem verkäufer zu tun. gewährleistung hast du 2 jahre. die beweislastumkehr hilft dir eh nur darüber hinweg klarzustellen, dass ein mangel schon beim gefahrübergang vorgelegen hat. wenn dir die cpu aber abraucht, weil du zu hoch wolltest kann der händler problemlos das gegenteil beweisen und wir sind wieder am anfang.
realistisch betrachtet bist du als käufer immer in der beweispflicht.
da ich eh wakü hab...nehm ich die cpu, die zuerst als G0 da ist.
(schreib grad nur klein, weil nur mit links. hab mir beim kochen den rechten daumen mit heißem fett fritiert:mad:).

*KühlendeBrandsalberüberreich* :wink:

Sag ich ja, die Gewährleistung bringt in dem Fall mal nix ... und wer als Overclocker bei Intel (oder nem Händler) ne CPU in RMA schicken will - hat sowieso was von unserem Hobby nicht kapiert :angel:

Wird Zeit das die Q66 G0 kommen. mein kleiner X3230 brauch einen Spielkameraden :xmas:
 
*KühlendeBrandsalberüberreich* :wink:

Sag ich ja, die Gewährleistung bringt in dem Fall mal nix ... und wer als Overclocker bei Intel (oder nem Händler) ne CPU in RMA schicken will - hat sowieso was von unserem Hobby nicht kapiert :angel:

Wird Zeit das die Q66 G0 kommen. mein kleiner X3230 brauch einen Spielkameraden :xmas:
dange
das heisst, wir können uns drauf einigen, dass der, der ocen will, auch nen tray nehmen kann, weil er die cpu eh nie ersetzt bekommt :haha:
 
Hallo,

ich hab mir jetzt mal den kleinsten Quad geordert, x3210 (q6400).

Leider werde ich ihn vorauss. erst Ende August erhalten, die nächste Xeon Lieferung ist angeblich erst am 29.08 verfügbar.

Naja steigert die Wahrscheinlichkeit, das ein G0 kommt ;)

cu
P3k
 
Wie schon gesagt, das OC Verhalten meines Xeon ist schon orfentlich. 3150 Mhz mit 1,18V ist schon geil, aber der IHS is schief. Also wenn die anderen auch so geil gehen, dann juhu!
 
Auf jeden Fall behalten, solche ViDs sind bei Quads halt nur für Wakü. Teste doch mal den max FSB, dann hast du noch ein Argument mehr zum Behalten/Zurückschicken(?:motz:)
 
mix-computer:
Einen genaueren Termin können wir bzw. der Hersteller momentan nicht angeben.

Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich, einzelne Produkte
auf ihre jeweilige Version oder Revision hin zu überprüfen, so dass wir keine Angaben zum Stepping machen können. Danke für Ihr Verständnis


:(
 
Ja, die max FSB lag bei 510 den ich gehen konnte. Aber ich weiß nicht ob die Temps dann soo arg runter gehen bei ner Wakü. Habe jetzt wieder den Core2Quad laufen, der brauch fast 1,31V um damit stable zu laufen. Allerdings sind die Temps 15 Grad tiefer....
 
Planschleifen und Wakü dann rennt das Teil :bigok:

Benutzt du nur den Boxed Kühler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment habe ich nur den Boxedkühler da, ja wieso? Ich habe keine Ahnung was der Unterschied zu meiner neuen Wakü ist, doch irgendwie ist es doch nicht normal das er so heiß wird :heul:

Hab heute morgen mir nochmals die Temps von meinem Q6600 angeguckt, der wird bei 3200 Mhz maximal 60 grad (Kerntemp) mit dem Boxed Kühler heiß. Das hat der andere da schon bei den Cores im idle modus.

mfg Steffen
 
Die CPUs bei T4PC sollen am Montag ausgeliefert werden, also wer ein G0 möchte, kann dort bestellen und bekommt die CPU dann wohl Anfang nächster Woche!
 
CoreX1988 Ich wette der Hs ist nicht plan wie es bei den meisten CPU`s ist, mußt mal schauen wie der Hs aussieht.
 
Das wass mir auffällt ist das der Spalt auf der einen Seite, also der zwischen Platine und IHS, größer ist wie auf der anderen. Also ich bissl Flüssigkeit drauf getan habe konnte man erkennen das der IHS nach außen hin wie so Känale. Sprich so ein Ring um die Mitte der CPU.
 
Hab grad mal nachgefragt ob ich mein CPU kriege^^und ne positive antwort gekriegt:

Von Trend4PC:

Sie haben auf jeden Fall einen G0 Tray :-) - es kommen genügend :p

Dann kann ich jetzt die restlichen Sachen bestellen^^
 
Hatte zwar auch schon bei T4PC vorbestellt, aber warte trotzdem auf die Boxed Version, da das Mainboard, was ich mir holen möchte (DFI P35), wohl erst am 20. August kommen wird. Bis dahin hoffe, nein, erwarte ich auch, dass der G0 Boxed erhältlich sein wird bei T4PC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh