komisch, mein kontakt dort meinte do in einer woche
Ich hatte gestern nachgefragt, ob noch welche da sind, da hies es dass am Do wohl neue reinkommen!
T4PC bekommt woch auch noch welche diese Woche!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
komisch, mein kontakt dort meinte do in einer woche
Welches Mainboard sollte man am besten haben für ein Q 6600 ?
Ich habe noch das Asus p5b deluxe und ich wollte mir auch ein q6600 kaufen ist das noch optimal zum tackten , oder sollte ich mir leiber ein anderes kaufen ?
Wer schön wenn ihr mir helfen könntet.
mfg niku
oh, dann bin ich auf eure Ergebnisse gespannt, hab mit nem NV650 nur 350FB geschafft mit nem B3
e-bug hat jetzt Box für 285,93€. 100St+24H
Ich schätze es wird weniger am B3 liegen
Hi, mit welchen Lüftern kühlt ihr denn eigentlich so? Hab mir nen Q6600 Tray bestellt und bin mir noch wegen dem Lüfter uneinig. Könnt ihr da was empfehlen? Board ist ein Gigabyte DS4.
THX
@PeteX:
Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen...
Interessant, interessant
Hi, mit welchen Lüftern kühlt ihr denn eigentlich so? Hab mir nen Q6600 Tray bestellt und bin mir noch wegen dem Lüfter uneinig. Könnt ihr da was empfehlen? Board ist ein Gigabyte DS4.
THX
Laut dieser Liste aber nur für dein DQ6 freigegeben und nicht für das DS4.Themalright Ultra 120 Extrem + 5 Gehäuselüfter
Laut dieser Liste aber nur für dein DQ6 freigegeben und nicht für das DS4.
Habe gerade meinen Q6600 G0 bekommen. Einerseits fehlt mir jetzt die restliche Hardware und andererseits sind mir bei dieser "neuen" CPU von Trend4PC Gebrauchsspuren aufgefallen. Werde sie demnächst wahrscheinlich trotzdem mal testen
Habe gerade meinen Q6600 G0 bekommen. Einerseits fehlt mir jetzt die restliche Hardware und andererseits sind mir bei dieser "neuen" CPU von Trend4PC Gebrauchsspuren aufgefallen. Werde sie demnächst wahrscheinlich trotzdem mal testen
Hat T4PC noch welche? Ich bekomm da niemanden ans Telefon
Diese "Gebrauchsspuren" sind von Intel vom Speedgraden in Singapur, laut Trend4PC! Was ja aber jede CPU hat.