Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, meiner ist da.
testen...testen....testen....
und berichten
Gegen 20 Uhr gibts Ergebnisse
Gegen 20 Uhr gibts Ergebnisse
Als boxed Version gibts den auch schon ---> http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&Identity=PT10000D
finde ich aber zu teuer!
bissel teuer für 299 oder meinste nicht?
naja wenne meinst, da warte ich lieber noch 1-2 Wochen und zahl nur 230
Kann es sein das der Q6600 G0 Boxed auf ebug nur in DE 305€ kostet? Für Österreich und Schweiz erhalte ich bei der selben CPU einen Preis von 274€.
ich habe mal kurz ne ganz andere frage, weil ich im letzten beitrag gerade EVEREST gelesen habe, ich hab mir EVEREST ULTIMATE PERSONAL EDITION bestellt, und bis jetzt nur ne email bekommen mit nem Lizensschlüssel
bekommt man da eigtl ne CD oder nur den key den man dann in die trial version eingeben kann und dann voll ausnutzen kann ???
Eizzi
Musst dir die neueste Beta von Computerbase runterladen und mit dem Key wird sie dann freigeschalten.
Kann es sein das der Q6600 G0 Boxed auf ebug nur in DE 305€ kostet? Für Österreich und Schweiz erhalte ich bei der selben CPU einen Preis von 274€.
Edit:
Jetzt hab ich sogar nen Preis von 256€, bloß weiß ich nicht wie und für welches Land.
Ahh, für die Schweiz ohne MwSt...
das ist er mir wert, und außerdem wollte ich bis vor 2 tagen einen Q6700 kaufen, also sind 300 € ned teuer