Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meiner ist da.

Allerdings wie schon oben genannt diese "Gebrauchsspuren" auf der IHS.
Und ein Siegel von Trend4PC selber.

Batch, wie sollte es anders sein: L726A951 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner ist auch grad geokmmen, mit gebrauchsspuren meint ihr die ganz kleinen kratzer auf der silberenen Seite?? Ist auch 726, heute abend gibts ergebnisse...

Ich hoffe aufs beste :)

also ich habe das geld schon zuhause liegen, aber wo soll ich mir meinen Q6600 G0 kaufen, wo gibt es ihn boxed, die die schon einen G0 haben haben doch bestimmt tray oder :bigok:

Eizzi

Ja Eizzi, so schaut's leider aus! Warte selber noch auf die Boxed Version. :(

naja wenne meinst, da warte ich lieber noch 1-2 Wochen und zahl nur 230 :bigok:

glaubste das der so schnell im preis wieder fällt, ich habe halt angst das es die boxed versionen nur in begrenzter stückzahl gibt, und das diese wieder extrem schnell vergriffen sind :)

:bigok: wenn das nicht so ist dann warte ich auch noch :bigok:

Eizzi

Kann es sein das der Q6600 G0 Boxed auf ebug nur in DE 305€ kostet? Für Österreich und Schweiz erhalte ich bei der selben CPU einen Preis von 274€. :hmm:

Edit:
Jetzt hab ich sogar nen Preis von 256€, bloß weiß ich nicht wie und für welches Land.
Ahh, für die Schweiz ohne MwSt...

Zuletzt bearbeitet:

:haha:

Zukünftig werden alle Q6600er mit G0 stepping produziert, da ist nix mit limited edition oder so. Intels Fertigung ist ja auf das neue Stepping umgestellt worden, man muss eben nur noch warten bis die Distributoren die B3s rausgehauen haben und die G0s bekommen. Das kann eben noch dauern, das ist alles.
Hinzugefügter Post:
Kann es sein das der Q6600 G0 Boxed auf ebug nur in DE 305€ kostet? Für Österreich und Schweiz erhalte ich bei der selben CPU einen Preis von 274€. :hmm:

:heuldoch:

Ja die wollen uns deutsche anscheinend abzocken :(

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dann später (gegen 8 wird er eingebaut und gleich getestet) darauf achten das bei Coretemp und auch sonst 15° zuwenig angezeigt werden, wegen der tjunction von 100°C? Eigentlich sollte everest doch korrekt anzeigen oder nicht?
Nicht das ich denke "oh cool 60°" und es sind 75 oder so??

greets

ich habe mal kurz ne ganz andere frage, weil ich im letzten beitrag gerade EVEREST gelesen habe, ich hab mir EVEREST ULTIMATE PERSONAL EDITION bestellt, und bis jetzt nur ne email bekommen mit nem Lizensschlüssel :hmm:

bekommt man da eigtl ne CD oder nur den key den man dann in die trial version eingeben kann und dann voll ausnutzen kann ???

Eizzi

ich habe mal kurz ne ganz andere frage, weil ich im letzten beitrag gerade EVEREST gelesen habe, ich hab mir EVEREST ULTIMATE PERSONAL EDITION bestellt, und bis jetzt nur ne email bekommen mit nem Lizensschlüssel :hmm:

bekommt man da eigtl ne CD oder nur den key den man dann in die trial version eingeben kann und dann voll ausnutzen kann ???

Eizzi

Musst dir die neueste Beta von Computerbase runterladen und mit dem Key wird sie dann freigeschalten.

Edit:
Jetzt hab ich sogar nen Preis von 256€, bloß weiß ich nicht wie und für welches Land.
Ahh, für die Schweiz ohne MwSt...

danke man , ist schon bestellt :d

274€ für die Österreicher ;) hoffe das der bis FR da ist :d

Preisunterschied macht nur die Mehrwertsteuer aus. Schweiz ist die 7.6 %, Deutschland glaub 19%.

Aber wenn man im Ausland kauft, dann wird das Paket am Zoll geöffnet und die Mehrwertsteuer draufgeknallt (des jeweiligen Landes).

Hatte das auch so. hab dann Prozessor beim Laden bezahlt, Mwst der Schweiz als separate Rechnung (vom Zoll) + Rechnung für das öffnen des Pakets (vom Zoll).

Hat sich nur dank gutem Stepping und hohen OC Eigenschaften gelohnt.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh