Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab zum ersten mal dort bestellt, wenn ich Morgen keine Versandnachricht bekomme wird gecancled und nen Tray bei T4PC bestellt. Mich macht stutzig, dass es der einzigste Shop mit G0 boxed ist.
Hinzugefügter Post:


Lesen Junger Freund, LESEN!!!!!


man kann es doch ausprobieren, wenn man keinen G0 boxed erhält , dann einfach wieder zurückschicken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, evoila = 269,90€ ...
Entweder haben die in der letzten halben Stunde nochmal sicherheitshalber die Preise hochgeschraubt, oder ... Ihr habt echt Glück gehabt!
Guckt mal auf Geizhals nach, Nummero Uno in der Suchliste ist derzeit der Q6600...
 
Jo, die haben eben den Preis geändert. Der Kapitalismus funktioniert!!!!!
 
Ja, das ist wohl die bittere Wahrheit...
Blöd nur, dass der Kapitalismus ohne seine willigen Schäfchen nicht funktionieren kann, hier aber (mich eingschlossen) mehr als genug davon rumgeistern ... :haha:
 
Hallo an alle, bin hier neu!
Zu e-bug: Über Geilshals rein (Preis:288,85€) dann geht`s!
Die sollen aber total schlechten Service haben. Stimmt das?
Hinzugefügter Post:
Natürlich GEIZHALS
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch denn nun noch einer einen Q6600 G0?

Muss nur wissen, ob ich das Paket morgen früh annehmen soll. :)
Hab ja schon einen und der wäre dann über.

Kann morgen sofort wieder per DHL verschickt werden, also Lieferung Donnerstag!

Bei Interesse --> PN
BTW: Meiner von T4PC macht 3,2 GHz bei 1,29Vcore mit Luft nach unten. *testing* :)
 
@lal0R:

Ähem, ist nicht morgen erstmal Maria Himmelfahrt? Oder ist das nur in Bayern ein Feiertag ...
Aber interessehalber könntest du verraten von welchem Shop du die CPU kriegst?
 
@sb_dererste: Cool, ich wollte schon immer mal als militant beschimpft werden, dankeschön! :banana: :banana:

Aber ganz ehrlich, ällerbätsch, ich bleib morgen liegen ...


Wo sind jetzt die Tests??
 
Zuletzt bearbeitet:
@lal0r:

Du hast vorher gemeint die CPU von Trend4PC läuft bei 1,29V mit 3,2? Welche Temperaturen mit welcher Kühlung erreicht sie dabei?
 
Hab momentan so ca. 60 Grad mit dem Luftkühler aus meiner Sig :d

Also unter Prime selbstverständlich!
 
Warum muss man bei Preiskampf aufpassen? ich hab dort im Januar meine 8800gtx gekauft war alles ok. Oder ist der Support dort nicht so der burner?
 
Zuletzt bearbeitet:
@lal0r:

Das ist echt nicht schlecht, mein B3 ging bei 3,2GHz selbst mit WaKü (Nexxxos XP Bold, DualRadi Watercool HTFS, HPPS+ Pumpe, nix Anderes im Kreislauf) gut über die 60Grad drüber, waren sogar um die 65Grad...
Hast du auch diese L26... Batch?



Gehört nicht Preiskampf auch irgendwie zu NorskIT? Mit denen hatte ich jedenfalls bisher gute Erfahrungen gemacht, außer man will sein Geld zurück, das hat in meinem Fall über 2 Wochen gedauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis-kampf lockt mit Angeboten die angeblich "auf Lager" sind und kann dann nicht liefern.
 
@lal0r:

Das ist echt nicht schlecht, mein B3 ging bei 3,2GHz selbst mit WaKü (Nexxxos XP Bold, DualRadi Watercool HTFS, HPPS+ Pumpe, nix Anderes im Kreislauf) gut über die 60Grad drüber, waren sogar um die 65Grad...
Hast du auch diese L26... Batch?

Batch ist L726A951..sind se ja alle :)
Edit: 1,28Vcore 3,2 Ghz - 56 Grad ;)


Muss jetzt mal so langsam wissen, ob jemand einen Q6600 G0 braucht!
Dann muss ich nämlich heute noch zu Bank ;)
 
Batch ist L726A951..sind se ja alle :)
Edit: 1,28Vcore 3,2 Ghz - 56 Grad ;)


Muss jetzt mal so langsam wissen, ob jemand einen Q6600 G0 braucht!
Dann muss ich nämlich heute noch zu Bank ;)



wo haste den gekauft, und ist er den BOXED ??
und wo haste deinen gekauft, den du getestet hast und ist der auch BOXED ?
 
Q6600 getestet: tray - Trend4PC
Q6600 kommt morgen: tray - Alternate
Hinzugefügter Post:
Hab mal bei der Konkurenz gestöbert und da haben anscheinend ein paar Leute Probs mit ihren G0.

http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=73559&d=1187115329

Auf dem Bild sieht man sehr deutliche gebrauchsspuren, hat jemand von euch diese spuren ebenfalls oder kann man das als Einzelfälle abstempeln.
Die Cpu auf dem Bild wurde bei Alternate bestellt:hmm:

Die Spuren sind keine "Gebrauchsspuren" sondern Produktionsspuren.
Das Thema hatten wir heute auch schonmal ;).
War bei meinen boxed-CPUs genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q6600 getestet: tray - Trend4PC
Q6600 kommt morgen: tray - Alternate
Hinzugefügter Post:


Die Spuren sind keine "Gebrauchsspuren" sondern Produktionsspuren.
Das Thema hatten wir heute auch schonmal ;).
War bei meinen boxed-CPUs genauso.



Danke für die auskunft, aber ich hol mir lieber nen BOXED, nächste woche :banana: da macht man 100 pro nichts falsch
 
Was mich echt wundert ist, dass Trend4Pc immernoch keine pretested Quads anbietet... Die beiden anderen Shops schon. Haben die keinen Bock auf Kohle?
 
Was willst du falsch machen?
Meinst du ein Händler wie Alternate und Co. ,die CPUs schnell und in Massen vertreiben, nehmen sich die Zeit und testen CPUs vor?
Wer soll die Zeit bezahlen? Zumal die auch keine pretested anbieten.
Da wär ich bei den "Tuning-Shops" schon vorsichtiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh