Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was man aber bedenken sollte. Die ersten Batches gehen immer recht gut, danach kann es durchaus eine Durststrecke geben bis wieder eine gute Herstellungswoche aufschlägt. Deshalb ist es nicht verkehrt eine CPU aus den ersten Batches zu erwischen. Später selektiert Intel stärker um die Masse besser zu versorgen. Es war bei den Core2Duo Serien jedenfalls so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab grad für meinen Bruder einen beim Käfer gekauft,boxed für 255,93 incl. MwSt.
Er kriegt dann meinen B3 wenn der G0 besser gehen sollte :d

Preisunterschied macht nur die Mehrwertsteuer aus. Schweiz ist die 7.6 %, Deutschland glaub 19%.

Aber wenn man im Ausland kauft, dann wird das Paket am Zoll geöffnet und die Mehrwertsteuer draufgeknallt (des jeweiligen Landes).

Hatte das auch so. hab dann Prozessor beim Laden bezahlt, Mwst der Schweiz als separate Rechnung (vom Zoll) + Rechnung für das öffnen des Pakets (vom Zoll).

Aber nicht bei Start und Ziel der Reise innerhalb der EU. ;)

EDIT: Nebenbei: wem ist eigentlich auch aufgefallen, dass seit Heute die CPUs teurer geworden sind. Am Wochenende hätte der Q6600 noch 225 € gekostet und heute läuft unter 233 € nix mehr. :(

Zuletzt bearbeitet:
ja geht doch schon eine ganze weile immer leicht hoch und wieder runter ....

Hmm, ganz komisch, habe mir heute Nachmittag bei overclockers eine pretested @3,4GHz G0 CPU bestellt. Danach kam auch gleich die Bestätigung, darauf habe ich nochmal geantwortet, dass ich aber sicher eine Q6600 G0 CPU haben will...
Bisher habe ich auch noch keine Versandbestätigung und auf im Shop sind diese H2O Edition nichtmehr lieferbar...
Bei den letzten beiden Malen hatte ich sofort nach der Bestellung eine Kaufsbestätigung und kurz danach auch eine Versandbestätigung. Ich hoffe mal das wird noch gut!
Gestern schon das Ding mit dem HardwareFuchs, der sich absolut gar nicht auf meine eMail gemeldet hat, telefonisch war auch keiner erreichbar. Deshalb habe ich heute meine Bestellung storniert und siehe da, ich traue meinen Augen nicht, 2 Minuten nach der Stornierung kommt die Antwort, also die Bestätigung ... :hwluxx:

E-Bug hat angeblich G0 boxed auf Lager, hab dort mal einen für 255 EUR bestellt.

Mein G0 bei Alternate ist verschifft. YEEEAH :)
Ich habe wohl den letzten bekommen. Die haben Echtzeitberechnung des Bestandes, sagte man mir am Telefon. Deswegen sprang der Bestand dann nach mir auch auf Rot. Das nenne ich mal Just In Time.

gehst du über geizhals oder so rein??? wenn ich die artnr bei ebug eingebe sind das bei mir 270€

Also ich persönlich warte ab bis die Teile flächendeckend verfügbar sind. Ich zahl doch keine 280€ oder so für nen G0 wenn der günstigste zur zeit 229€ kostet.

Erst wenns den G0 überall gibt schlag ich zu :d

Naja ist doch so oder ? hab den Fehler damals beim E6400 auch gemacht und so ein überteuertes Teil gekauft. Den Fehler mach ich nicht nochmal ;)

Und wenn die ersten nur so gut gehen :shot: , ist doch bei den 6750er doch ähnlich :hmm:

gehst du über geizhals oder so rein??? wenn ich die artnr bei ebug eingebe sind das bei mir 270€

Geh normal auf die Website, gib bei der Suche die Artikelnummer 110049246 ein, jetzt klick NICHT auf die Abbildung der CPU sondern auf das kleine "INFO" links neben dem Warenbestand und voila, 255,93 EUR ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh