Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Shop HardwareFuchs ist irgendwie komisch... Habe dort jetzt mal eine Anfrage per eMail gestellt, ob das sicher Q6600 SLACR CPU´s sind. Antwort kam bisher keine, was mich mal weniger wundert. Telefonisch sind die auch nicht erreichbar und jetzt wollte ich nochmal die Seite per Geizhals aufrufen
und siehe da ... siehe nix! Das Angebot ist nichtmehr vorhanden... :hmm:

Bin jetzt echt am Überlegen wegen overclockers, die bieten ja eine H2O Edition an, allerdings sind auch diese nicht explicit als G0 Stepping ausgewiesen. Deshalb habe ich jetzt auch da mal eine Anfrage gestellt. Die haben eigentlich auch einen sehr guten Support und geben auch so Tipps zu Komponenten, falls nötig.

IOch habe gestern noch bei Hardwarefuchs den G0 bestellt für 256 €.
Jetzt bin ich mal gespannt wann der ankommt oder ob die mich beschisse haben.

in 1-2 wochen wird es g0's geben wie sand am meer. ich warte auf jedenfall auf eine boxed variante.

habe gestern abend den q6600 g0 bei hardwarefuchs bestellt und heute ist der arikel nicht mehr verfügbar.

@ThoR12:

Versucht habe ich´s auch noch, per Nachnahme, mal kucken was draus wird... Vorsichtshalber habe ich mir aber noch einen Screenshot von der Geizhals-Seite gemacht, da war eindeutig die Rede von Q6600 SLACR

habe auch screeshot gemacht und auch per nachname bestellt aber pakt wurde noch nicht abgeschickt.
mal gucken

Hat jemand, der bei Alternate bestellt hat, schon ne Versandbestätigung bekommen? :)

Rückmeldung von Alternate auf Nachfrage von mir:

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung
noch in Bearbeitung ist. Sobald die Ware kommissioniert
und verpackt wurde, wird Ihre Lieferung selbstverständlich so schnell
wie möglich auf den Versandweg gebracht.

Von Trend4PC habe ich eine UPS Trackingnr. bekommen.
Dort steht Status "Abholscan" 16:11 Uhr.
Ich weiß aber nicht wie ich sehen kann WO mein Paket ist. :( :)

was ist mit overclockers.de?......... haben ja auch pretested CPUs. > 3.4 Ghz für 285 Euro...... sind auch dort noch verfügbar. Was haltet ihr von dem Shop? Was hat es da mit der H20 Edition auf sich? Sind es welche mit dem G0-Stepping?

Zuletzt bearbeitet:
X3210 bei Alternate noch B3

Hab heute nen X3210 von Alternate in den Fingern gehabt und dagelassen, war nen B3. Aber mein Q6600 G0 liegt vor mir... ist fast wie :xmas:

Von Trend4PC habe ich eine UPS Trackingnr. bekommen.
Dort steht Status "Abholscan" 16:11 Uhr.
Ich weiß aber nicht wie ich sehen kann WO mein Paket ist. :( :)

Die Punkte kommen dann dort dabei, ... wenn das Paket nochmal verladen, also irgendwo gescannt wird, kommt ein neuer Punkt dazu!
Also einfach etwas warten!

Hab heute nen X3210 von Alternate in den Fingern gehabt und dagelassen, war nen B3. Aber mein Q6600 G0 liegt vor mir... ist fast wie :xmas:

Na los, ... testen!!!!

Stepping?

Zuletzt bearbeitet:
Die Punkte kommen dann dort dabei, ... wenn das Paket nochmal verladen, also irgendwo gescannt wird, kommt ein neuer Punkt dazu!
Also einfach etwas warten!

Na los, ... testen!!!!

Stepping?

Aso, ok. Ich denke aber ja mal, dass die bei Trend4PC alle gleichzeitig versendet wurden. :)

Stepping? Du meinst wohl Batch. Das Stepping ist ja G0 :d

Aso, ok. Ich denke aber ja mal, dass die bei Trend4PC alle gleichzeitig versendet wurden. :)

Stepping? Du meinst wohl Batch. Das Stepping ist ja G0 :d

Mobo und Graka sollten morgen ankommen, dann aufbauen... wird wahrscheinlich Donnerstag oder WE bis ich zum Testen komme... Zielwert ist 400 x 8 unter Luft...

Batch ist L726A951... ich hoffe der 13. hat mir Glück gebracht :teufel:

Hab mir jetzt auch einen gegönnt ... Der müsste diese Woche ankommen .. Hab den ausm Marktpatz , Tray , Woche 23 , G0 und noch nicht getestet ... 265€ ;) Rechnung ist auch dabei ...

L723A841

Zuletzt bearbeitet:
Meiner von Trend4PC ist auch in FFM , :banana:

denke mal morgen wird getestet, allerspätestens Mittwoch, GEIL :) . Mein persönliches Ziel wären 377-400x9, also zwischen 3,4-3,6 auch mit Lukü, denke das wird machbar, und wenn er "nur" 3,2 geht mit annehmbaren temps solls mir auch recht sein, 3,2 muss aber echt mal sein, ich bin aber optimistisch

@richblaster41: bin ja mal gespannt, wie der auf deinem Board kommt, mit welchen FSB, Screens im OC-Thread?

also ich bin aber auch mal gespannt darauf, das kannste aber mal glauben, den E6600 hatte ich maximal auf 3,5ghz mit 1,45vcore, weil ihcwollte eigentlich nicht so hoch gehen mit der vcore...

aber BTT: ja klar kann ich dann veröffentlichen wenn du magst :)

Ich hoffe aufs beste bin schon ganz geil ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh