Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, der Preis der Quads steigt anstatt zu sinken :( .
Wieso wollen denn so viele einen Quad :shot: ?!
Die Nachfrage scheint mit dem G0 gestiegen zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW hab vorhin erst überwiesen und mein Paket ist schon unterwegs, ich will nochmal anmerken das die q6600 g0 nun bei trend4pc vergriffen sind, ich hatte wohl glück^^:banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch heute mittag bei e-bug den G0 Boxed für €255,93 bestellt per Vorkasse. Hoffentlich bereue ich das nicht nicht per Nachname zu bestellen und es sind noch Prozessoren vorhanden bis mein Geld bei denen eintrifft!
Am Preis können die doch aber bei mir nichts mehr ändern jetzt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der billigste B3 kostet nicht ganz 230 euro und der G0 etwa 255, also die 25 euro aufpreis ist es mir schon wert.
Hinzugefügter Post:
Hatte auch heute mittag bei e-bug den G0 Boxed für €255,93 bestellt per Vorkasse. Hoffentlich bereue ich das nicht per Nachname zu bestellen und es sind noch Prozessoren vorhanden bis mein Geld bei denen eintrifft!
Am Preis können die doch aber bei mir nichts mehr ändern jetzt oder?

Bei solche sachen am besten immer mit kreditkarte oder nachnahme damit die das teil sofort versenden können;)

Zuletzt bearbeitet:
@ mb. also am Preis können die def. nix ändern nur wenn er vergriffen ist musste du warten.

Ich hatte da echt großes glück da die q6600 nun bei t4pc vergriffen sind und ich vorhin erst überwiesen hab:eek: Die versandbestätignug habe ich auch:banana: :banana:

Heute überwiesen und Geld am selben Tag schon drauf?! Wow, das ist schnell!

soso... ich hab meine tray cpu von ebug schon mal ein wenig rennen lassen. geht ab wie schmitz katze. 1h prime-stable hat sie schon :banana:

Willkommen im Zeitalter des OnlineBankings!
Von Bankinstitut zum selben Bankinstitut nur anderer Bezirk oder Bereich geht´s echt innerhalb Stunden. Alles Andere innerhalb Deutschlands dauert maximal 24h und ist auch oft noch am selben Tag drauf. Ich find´s gut, vor Allem sind die Kontoführungspreise nicht sie hoch!

Bei Trend4PC sind sie jetzt also aus?

Hab auch per OnlineBanking, nur bei mir dauert's idR schon ein Tag. Nur bei K&M geht's auch ziemlich schnell, da die auch bei der Sparkasse ihr Geshcäftskonto haben.

meine tray von T4PC macht 3,2 Ghz bei 1,28Vcore.
Das wird wohl mein 24/7 Setting bleiben.

Kerne sind schön kühl bei 55-59 Grad. Unter Luft ;)

3.2 GHz sind doch super, wenn's stabil läuft. Das ist auch mein Ziel, alles was mehr bei 'rausspringt, ist 'n Bonus. :)

@lal0r:

Hallo! Deine Werte sind doch echt gut, für 24/7 auf alle Fälle. Das Stepping der Trend4PC Trays scheint echt nicht schlecht zu sein. Im der Overclocking Quad Thread sind zwei, die solche per WaKü auf 3,6GHz zum laufen gebracht haben!

Ja hat mich auch gewundert das das so schnell ging und da ich bei der Volksbank bin ist es ausgeschlossen das es das selbe institut war. Ich denke es ist so weil ich morgens überwiesen habe sonnst mach ich das immer erst anchmittags und denn buchen die das erst wieder am morgen kommt also hin. Und glück war auch im Spiel wenn er dann denn auch noch so gut rennt, also 3,6 müssen auch drin sein .

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hattest du bereits geschrieben. :hmm: :haha:

Edit: Okay, jetzt sehe ich deine neue Antwort. Na dann viel Glück, lass' dann mal hören, wie's läuft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@FlagShip:

Was ist bei dir eine HighendWaKü? In deinem SysConfig kann man da leider nichts zu finden...

@ absolut123 sicher hat FlagShip einen oder zwei Thermochiller oder blackice oderso mit nem apoge gtx (nur ne vermutung)

Nexxos XP Pro Rev2.(Plangeschliffen)
Nf680i SLI Mips Kühler Set
HPPS+@ Power Mode
Coolplex 25 AGB und den Tankomatic auf der Pumpe extra
Blackice GT Triple + Weinkeller Kühlaggregat(ca doppelt so groß wie ein Mora)
6x 120 @800rpm

Sollte eigentlich als Highend durchgehen xD

Also die Komponenten überzeugen mich natürlich, speziell das Weinkeller Kühlaggregat... ;)
Nee, ernsthaft das klingt gut!
Was ist ne HPPS+ @power Mode?

HPPS+ hat 3 Modis, supersilent, Auto und Volle Power(12V voll anliegend max RPM auf der Pumpe, max Druck was geht).

Ich hab ne wassertemp von ca 28C° und zimmer temp von ca 26C°

Ich denk 48-55C° sollten @3,6ghz quad gehen.

@FlagShip ich denke schon das das hinkommt wenn du nich gerade ne oberkrücke erwischt

@klausi1811 da bin ich dabei mich intressiert das auch

Blackice GT.... der normale tripple radi....

Das Kühlaggregat ist so ein... ja wie nennt man das....

Wenn du 2 Mora mit ca 5cm abstand zwischen drin aufstellst, siehts ungefähr so aus wie das aggregat, vorallem das aggregat ist passiv.

der Blackice wird von 6 120er getrieben(3drunter, 3 drüber)

EDIT.:

Bilder vom Aggregat wird schwer, Vista X64 will mein Handy net anerkennen :-( (Sony K800i)
Und der Black ice ist der hier

Zuletzt bearbeitet:
@FlagShip:

Ja, das mit den 3 Modi ist schon richtig, aber die stellen sich doch je nach Belastung automatisch ein, oder?

Das mit den Bildern zwecks Weinkeller Kühlaggregat würde mich auch interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
@ absolut123 ne man kann das ding auf 12v umlöten so das das ding halt die ganze zeit mit voll power läuft, ich würde allerdings ne laing vorziehn(hab selber zwei)

@Silentboy89 & @FlagShip:

So ihr beiden, genau da wollte ich hin... Bin zufällig Besitzer einer HPPS+ und irgendwie habe ich bei FlagShips Äußerung vonwegen @power Mode den Braten gerochen !
Wo gibt´s Anleitung oder Pic´s etc. ?
Ist das Ding mit Power Mode dann extrem laut oder einigermaßen verträglich, Schallisolierung Marke Eigenbau dafür nötig?

Sorry, bin schon wieder voll im Bastelfieber... Habe weder Mainboard noch Prozessor zu Hause, aber die Pumpe und der Kühler tun´s auch!

Zuletzt bearbeitet:
@ absolut123 das kann ich dir leider nich sagen habe sie nie bessen aber mal was drüber gelesen da ich mal sehr intressiert daran war. Es gibt hier sicher Threats wo du das nachschauen kannst

FlagShip kann dir da sicher weiterhelfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh