Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiele so ab 40%+ im vergleich zum q6600
oder 98% schneller als ein singlecore prozessor
Das macht mich kaputt, mein P4 pfeifft aus dem letzten Loch... Hab mir gerade die Kohle für nen q6600 zusammen gespart und kann einfach nicht mehr warten. Wieso testen die den Penryn nicht gegen einen q6600@FSB333? Wäre sofort auf dem Bestellbutton. Nachher wirds noch nen AMD...

Zum P5K WS: Solange man den PCI-X-Slot nicht nutzt soll es ein feines Board sein. WS halt, ohne Mainstream-Macken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid ihr euch sicher, das bei Drivecity im Moment G0 verkauft werden.. (Boxed) ?
 
Das macht mich kaputt, mein P4 pfeifft aus dem letzten Loch... Hab mir gerade die Kohle für nen q6600 zusammen gespart und kann einfach nicht mehr warten. Wieso testen die den Penryn nicht gegen einen q6600@FSB333? Wäre sofort auf dem Bestellbutton. Nachher wirds noch nen AMD...

Zum P5K WS: Solange man den PCI-X-Slot nicht nutzt soll es ein feines Board sein. WS halt, ohne Mainstream-Macken.

http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2007/april/idf_333_ghz_penryn_45_qx6800_u/
 
ich wollt mir für meinen g0 ein neues mb holen. mit meinem p5b dlx wifi werde ich nicht glücklich.

es war von alternate ein "überholtes" board mit dem ergebnis das hinten die miniklinke für den lautsprecher kaputt war (habe mir den frontausgang gelötet als lösung) und die spannungswandler haben sehr stark anfangen zu "surren" unter last. gehe davon aus das es von anfang an nen datsch hatte, da z.b. auch meine raptoren auf einmal nicht mehr im aci o. raid modus erkannt wurden (ansonsten 100% funktionierten), habe die damals austauschen lassen von wd und 2 neue erhalten mit dem ergebnis das nach 2wochen das selbe prob im raid o. ahci mod da wart. sprich es wurde keine der hds gefunden sata strom und daten kabel mehrfach gewechselt und keine änderung. die oc fähigkeit ist aktuell auch sehr beschränkt, zusätzlich die reboot nervereien + die misserable soundkarte. :(

ich dachte nun an das GIGABYTE P35-DQ6 ? lohnt sich der umstieg im punkte oc und zukunft für penryn o. gibt es günstiger alternativen ?

mfg

Johnny
 
perfekt :) mal schauen ... zum glück auf meiner p5b noch garantie dann kann ich das dann zu asus schicken und habe dann neuen rma ersatz, und dafür sollte man wiederum noch einen vernünftigen betrag kriegen.

muss ich beim dq6 eine bestimmte bios rev für den g0 haben o. lüppt das standarD ?
 
@ flagship

wo bleiben deine pics - war da nicht mal was mit 3,6 GHZ und 1,225 vcore ??
lass mal bilder sprechen ;) bin gespannt

gretz arni
 
@FlagShip

das EVGA ist auch wirklich ein feines Board, aber ich habe 0 Bock das Teil einzuschicken ...

Weiss einer ob man mit dem ASUS P5K WS P35 auch so gute FSB Raten erreicht wie mit dem Premium oder Deluxe ?

Das WS gefällt mir ;)
 
genau das wollen wir sehen und bitte coretemp nicht vergessen ;)

am besten coretemp 0.94
 
Das er nicht stabil zu bekommen ist bisher, bin noch an der fehlerursache dran.

Er bootet auch mit 3,8ghz ins windows... aber ich bekomm nicht mal mit 3ghz stabil...

obwohl er verdammt kühl bleibt.

Jemand ne Idee?

Config siehe sig^^
 
Das er nicht stabil zu bekommen ist bisher, bin noch an der fehlerursache dran.

Er bootet auch mit 3,8ghz ins windows... aber ich bekomm nicht mal mit 3ghz stabil...

obwohl er verdammt kühl bleibt.

Jemand ne Idee?

Config siehe sig^^

Du willst und doch echt schon wieder ver*rschen, ... ich fasses nicht!
Letzte Woche haste uns noch erzählt dass 3600 mit 1,25v pimeln!!!!

Echt lachhaft! Ich sag nur 1,5GHz x2900 :motz: :kotz:
 
Denk was du willst, ich hab ja mit 3,6ghz geprimelt... nur nach 54minuten fehler.... bei 3,8ghz sinds 15minuten ca....

mit 3ghz nach 4 stunden.....

nur mit 2,4ghz is nix am abbrechen...

jemand ne konstruktive Idee worans liegt?

Ich hab grade keine Idee was es sein kann.

Evtl das Board nur will ich net unbedingt nen Intel brett vor dem x38 haben.
 
dann hau uns mal den 3,6er oder 3,8er Screen rein, .. dann glauen dir auch die Leute und dann bekommste sicher auch normale Antworten, bzw. Versuche eine Lösung zu finden!!
 
Denk was du willst, ich hab ja mit 3,6ghz geprimelt... nur nach 54minuten fehler.... bei 3,8ghz sinds 15minuten ca....

mit 3ghz nach 4 stunden.....

nur mit 2,4ghz is nix am abbrechen...

jemand ne konstruktive Idee worans liegt?

Ich hab grade keine Idee was es sein kann.

Evtl das Board nur will ich net unbedingt nen Intel brett vor dem x38 haben.


Kann am Board liegen, gibt ja mittlerweile extra eine Version die besser mit den Quads umgehen kann.
 
ich glaub ich spinnt, wer bistn du das du dir solche urteile über mich erlaubst, halt mal den ball flach ok?!

Ich teste nicht seit 2 wochen, sondern habe letzte woche am donnerstag gesagt, das ich MITTWOCH, was ja heute ist, ergebnisse liefern werde... warum erst jetzt?

Es gibt menschen die arbeiten und gehen nicht auf die schule ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh