Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe eben meinen G0 abgeholt. leider kann ich erst nächste woche einbauen.
PS: hier die vollstänige aufschrift der CPU
INTEL '05 Q6600
INTEL CORE2 QUAD
SLACR MALAY
2.40GHZ/8M/1066/05A
L726B027

kann man mit diesen werten was anfangen? also anhand der buchstaben und zahlen z.b produktionswoche usw?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es ist ein L726, neuer als die etwas besseren L724, muss aber bei deiner CPU nichts heißen.
 
Guten Tag zusammen, meine Frage ist etwas off topic aber eigentlich ganz schmerzlos : wieviel Watt verbraucht ein Q6600 G0 wenn er ohne vcore Erhöhung (idle und unter Last)auf 3-3,1 GHz gebracht wird zwecks Auswahl eines Netzteiles. Möchte mir ein Corsair VX450W zulegen und bin noch am herumrechnen.
 
Tag

Hat hier zufällig jemand aus der Schweiz ne Tray oder Boxed aus Deutschland Bestellt? Die Zollkosten würde mich interessieren. :(
 
Vom Bug kamen wohl die meisten L724, nur da sie anscheinend heute eine neue Lieferung bekommen haben, kanns natürlich sein dass es jetzt vermehrt auch andere oder gar keine mehr gibt, wer weiß... etwas spekulativ :fresse:
 
Tag

Hat hier zufällig jemand aus der Schweiz ne Tray oder Boxed aus Deutschland Bestellt? Die Zollkosten würde mich interessieren. :(


Würde mich auch interessiern.

Kannst aber grob rechnen:
-20% deutsche MWST.
+30€ Versand
+7.6% schweizer MWST.
+Zollansatz Elektronik ca. 10chf/kg
+Bearbeitungsgebühr Post 10chf
+wenn nicht über schweizer Post weiterversendet 50chf individuelle Zollabfertigung

Am Günstigsten ist nach Deutschland fahren. An Grenze MWST zurückholen Spass haben :xmas:

Tipp: Auf ebay bestellen und als Geschenk kennzeichnen
 
Ist es normal, dass beim prime testen dass system sehr träge reagiert?
Naja - etwas träger wird das System schon, wenn alle Cores ausgelastet sind. Aber man kann troitzdem fast alles ohne Probleme machen, da Prime die Threads wohl auf eine sehr niedrige Priorität setzt.
 
Eine Frage an die Vollblutprofis hier:
Welches Stepping geht denn nu besser, das G0 oder B3 Stepping, bzw. was sind die Unterschiede zwischen den zwei Steppings?
 
ja bei MIX werden boxed als Besonderheit "mit aktivem CPU-Kühler" angepriesen :)
ist somit ein Tray
 
Habe ihn aus einem kleinen Shop hier in Leipzig. (Computertempel), läuft sehr gut und vor allem recht "kühl" 3,6Ghz mit Luft @1,42V 3,7Ghz mit Luft @ 1,48V primestabil auf P35 DQ6.
PS: hatte meins auch von Drivecity und es war nach zwei Tagen da

Was heist denn bei Dir "recht kühl"? Mit Luftkühlung z.B. Scythe Infinity wird der G0 nach 6 Std. Prime mit der Einstellung Run FFTs in Place ca. 73 Grad "handwarm" mit 1,38 Volt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so warm wird meiner nicht, vermutlich weil hinter dem Zalman noch ein 120er Gehäuselüfter sitzt und das Shark sehr luftig ist, wird meiner bei 3,6Ghz bei max. 64°
 
Mein Batch ---> L724A786 :d

Läuft jetz derweil noch mit boxed kühler, bis der Mugen kommt

Eizzi
 
hab mich gerade gewundert warum der Q6600 den ich heute in nem System hier verbaut hab 20° Kühler bleibt als die bisherigen ...

ist ein G0 ...
echt nice, schade das das system morgen raus muss, würde zu gern mal den CPU Pretesten
 
so warm wird meiner nicht, vermutlich weil hinter dem Zalman noch ein 120er Gehäuselüfter sitzt und das Shark sehr luftig ist, wird meiner bei 3,6Ghz bei max. 64°


Das nenn ich mal ein Hammerergebnis mit Lukü. Auf welchem Mobo hast du die Werte erreicht?

Mit Coretemp die Temp. ausgelesen?

ps: Hoffentlich geht meiner auch so gut unter Lukü!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh