Massive666
Neuling
Nur noch an einen G0 aus deiner Pralinenschachtel da kommen, dann wäre ich glücklich.
Nur wie rankommen *g*
Nur wie rankommen *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tray haben 1 Jahr ...
Die sind klasse, .. der beste und freundlichste Shop den ich kenne, ...
Ja, schon oft bestellt, und immer, wirklich immer nur super gute Erfahrungen gesammelt!
@Civi:
Ich meine die Verpackung insgesamt, beim Boxed den Karton, der eben versiegelt ist. Beim Tray ist es die Blister-Plastik-Verpackung. In der verschickt z.B. Trend4PC auch die Pretested-CPU´s.
Mein Gedanke ist einfach, wenn ich einen Tray bei so einem Shop bestelle kann ich nicht nachvollziehen, ob die Verpackung bereits geöffnet wurde und die CPU nicht auch schon pretested wurde... Oder meinst du, dass die die CPU´s die die bestimmten GHz-Bereiche nicht geschafft haben einfach wegschmeissen ...
*unterschreib *
@Civi:
Ich meine die Verpackung insgesamt, beim Boxed den Karton, der eben versiegelt ist. Beim Tray ist es die Blister-Plastik-Verpackung. In der verschickt z.B. Trend4PC auch die Pretested-CPU´s.
Mein Gedanke ist einfach, wenn ich einen Tray bei so einem Shop bestelle kann ich nicht nachvollziehen, ob die Verpackung bereits geöffnet wurde und die CPU nicht auch schon pretested wurde... Oder meinst du, dass die die CPU´s die die bestimmten GHz-Bereiche nicht geschafft haben einfach wegschmeissen ...
lohnt sich eigtl der kauf eines Quad oder eines Xeon noch wenn blad die penryn CPU's kommen ??
Ich hol mir den Q6700
gesetzliche gewährleistung von zwei jahren steht dir auch bei den tray cpu's bei uns zu.
nicht vergessen - unterschied Gewährleistung (pflicht des herstellers) und Garantie (freiwillig zumutbare leistung bei defekt oder sonstigem).