zocker28
Urgestein
Ist doch egal, gleicht sich aus was die AMD Boards fressen, das um einiges weniger wie nen X38/X48
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch egal, gleicht sich aus was die AMD Boards fressen, das um einiges weniger wie nen X38/X48
also gross gespilt hab ich noch nicht, werd ich alles morgen ähhh nachher machen aber wenn ich sage Spielt sich total gut und besser wie nen intel kommt eh wieder "Fanboy"
ne, also werd morgen nochmehr Testen und versuchen das Ding auf 3 Ghz oder mehr zu jagen.
also gross gespilt hab ich noch nicht, werd ich alles morgen ähhh nachher machen aber wenn ich sage Spielt sich total gut und besser wie -> als nen Intel kommt eh wieder "Fanboy"
ne, also werd morgen nochmehr Testen und versuchen das Ding auf 3 Ghz oder mehr zu jagen.
Also bei mir kommt es in Spielen auf die GPU an und nicht CPU. Zockers Vergleich soll praxisgerecht sein, und nicht nur Theorie. So hab ich das zumindest verstanden.So ich hab seit heute einen Phenom 9850 Black Edition und wollte mal ein wenig Benchen wer mehr bringt in Benches und Spielen.
Die CPU ist in Crysis sehr ausschlaggebend für die fps.
Schlechte CPU, low fps.
Sehr schön, bin auch schon gespannt... Da mir gestern langweilig war hab ich auch
kurzerhand nen Phenom 9850 BE + Board bestellt
Mein erster AMD seit dem K6-2 450
Das bedeutet, dass das Phenom-System keinen Vorteil, u. U. sogar eher einen Nachteil gegenüber dem Intel-System hat was den Verbrauch des Boards betrifft. Wenn man diese Gegebenheit berücksichtigt ist das Ergebnis wirklich respektabel, da die Penryn-CPU natürlich einen Verbrauchsvorteil gegenüber der Phenom-CPU hat.
Was ich mich allerdings frage ist, wieso ASUS selbige EPU nicht auch auf AMD-High-End-Boards verbaut: Sollen/dürfen die nicht auch effizienter sein?
Da juckts mich auch wieder
Hatte ja zu B2 Zeiten schonmal überlegt, aber aufgrund der bekannten Probleme dann sinnvollerweise nicht gewechselt.
Was mich noch interessieren würde: Was sind denn jetzt mit dieser CPU realistisch erreichbare Taktraten? Dass Intel mehr packt ist mir klar, aber dafür kostet es mehr. Und wir vielen andren hier auch gibts da die Lust auf neues...
ist nicht korrekt, kommt nur aufs Board an.was bei Intel nicht der Fall ist..
Die CPU ist in Crysis sehr ausschlaggebend für die fps.
Schlechte CPU, low fps.
Preis und Verfügbarkeit würden mich ja eher zum 9750er tendieren lassen, glaube Brutus hat damit auch schon gute 3Ghz am laufen.
Dann die Frage welches Board, die Asus fallen bei mir raus weil ich 2 PCI Slots brauche. Ergo wäre noch das GB DS5 interessant, auch wenn ich gehört hab dass man da erst flashen muss.
Danke jedenfalls für deinen Vergleich