zocker28
Urgestein
Danke auch für das Review zocker, sehr nice. Aber da kommt noch was dazu!
Hm die Temps sind ja fantastisch zocker, aber wie sieht das unter Lukü aus? Vermutungen? Sind die Temps ähnlich einem Q6600 den du hattest?
Wie gesagt mir gehts da wie dir, ich will mal was Neues, was zum Spielen wieder. AMD wollte ich schon immer, aber wie wir alle wissen hat AMD auch nichts "potentes" seither auf dem Markt gebracht.
also mit Luft hab ich kA ich denke aber 3Ghz mit Luft sind locker drin (guter kühler), aber jetzt zusagen welcher die besseren temps hat wäre blöd, weil den Q6600 hab ich immer auf 4 Ghz und 1.5V befeuert und das der ne höhere Temp hat ist klar, was er Standard hatte für temps weis ich nicht genau auf jedenfall sind sie höher.
Selbst der Q9450 hat höhere Temps gehabt mit 2700Mhz , gut welchem tool man nun glauben schenkt ist die andere Sache.
Hinzugefügter Post:
@zocker
Das Bios erkennt doch den Phenom oder? Windows müsste ich neu machen? Hab ich dich richtig verstanden, du hast sogar das Windows übernommen vom Intel System vorher, nur die Treiber ausgetauscht?
so ist es, brauch kein Windows neu machen, soagr das olle XP hats überlebt den Tausch
Zuletzt bearbeitet: