[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

bei mir schauts genauso aus wie bei TobiasAlt.
was auch nicht genau, ob ich mir einen e8600 übergangsweise holen soll.
den kann ich ja gegebenenfalls pretesten und zum original preis wieder verkaufen...wenn nicht mach ich auch nur 20 eus mieße :/
oder ich warte...


genau drum will ich nur ne kleine cpu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok und wo ?

meld dich mal

ich hab meinen typ schon drauf angesetzt, bekomm im laufe des tages bescheid

hat mir gestern abend einer aus nem Amiforum gemailt (und auch im TPup forum gepostet) :

"microcenter has the 9550 E0's. they are in a smaller box just like all the other E0 chips. they had 8 of them on thursday. you can also order them online. actually since last week they never got anything other than an E0 so it's a 100% chance."

übersetzt: Microcenter hat die 9550 E0. Sie sind in einer kleineren Box so wie all die andern E0 chips.Am Donnerstag hatten sie 8 davon.
Du kannst sie auch online bestellen . Die haben eigentlich seit letzter Woche nur E 0s , daher ist deine Chance 100%.



hier :

http://www.microcenter.com/

z.Z. keiner mehr da

microcenter ist ansonsten ein guter und schneller Laden und mit guter Lagerhaltung .

Ich bleibe allerdings trotzdem skeptisch . War lange genug in den USA ...

Ich denk vor Anfang Oktober sehen wir nix hier ....

Allerdings , wenn man die vorsichtigen Kommentare der Leute hört (z.b. Anand Redakteure) ,
die schon E0s haben ...lohnt sich das warten wohl sehr...

Und deshalb nervt Intels Hinhaltepolitik dann noch mehr.
Gnade uns Gott , wenn sich AMD nicht wieder erholt.
dann machen die uns dann noch ganz zu kompletten Kasperlen ...

Grüsse

s
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine holst du dir?
 
Bei MF sind wieder welche auf lager und gleich 20,- teurer !!!
Wer traut sich :d

Edit:

Hab gerade mal mit NB-billiger.de telefoniert,ich weis ich weis die am tel haben eh keine ahnung aber man hat mir versichert das ich genau das bekomme was ich bestellt habe und wenn ich mal die Artikelnummer vergleiche:

Q9550 Boxed C1 = A 379441

Q9550 Boxed E0 = A 379319
<-> meine :angel:

Dann sollten doch meine chancen garnet sooo schlecht stehen !?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fresh_thing: kannste mal den direkten link posten, ich finde das angebot nicht :/
 
Ich drück au die daumen, mal schaun, vielleicht sehen wird hier bald den ersten E0, wäre ja schön :)
 
Der link wurde am WE noch entfernet vieleicht hatten die so viele bestellungen das sie ihn entfernen mussten !?!?

Naja,glück ist mit den doofen :hail:
 
yepp...an den hab ich auch schon gedacht :shot::shot:
vll kann man den dann auch wie yoshimura seinen 9400
für 300 E anbieten ;)

Spamt sich durch sämmtliche Threads im MP und kauft nix, bist schon ein armes würstchen! :lol::lol::lol::lol::lol:


:lol::lol::lol::lol::lol: Aber. Er kennt sich zumindest in der Lagerhaltung aus!
laola.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Spamt sich durch sämmtliche Threads im MP und kauft nix, bist schon ein armes würstchen! :lol::lol::lol::lol::lol:


:lol::lol::lol::lol::lol: Aber. Er kennt sich zumindest in der Lagerhaltung aus!
laola.gif



Nöö Nöö Yoshimurakasperle .... arme Würstchen sind für mich Leute die in einer community die Unverschämtheit besitzen für einen gebrauchten Q 9400 300 € zu verlangen , und das bei einem Neupreis von 215.- €

und das war M.E. mein einziger Post im Marktplatz seit 2 Jahren .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö Nöö Yoshimurakasperle .... arme Würstchen sind für mich Leute die in einer community die Unverschämtheit besitzen für einen gebrauchten Q 9400 300 € zu verlangen , und das bei einem Neupreis von 215.- €

und das war mein einiger Post im Marktplatz .

Ei guck mal da, der Lagerist kommt zu Wort, deiner meinung nach sind ja auch Pretested CPUs Neu. :lol::lol::lol:


Was jetzt is a schon wieder weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei guck mal da, der Lagerist kommt zu Wort, deiner meinung nach sind ja auch Pretested CPUs Neu. :lol::lol::lol:


Was jetzt is a schon wieder weg?

Allmächtiger...was für ein nervöses Kerlchen ...

Aber , ach weisste : "Gschaftlhuber und Konsorten" waren und sind eigentlich keine so interessanten Diskussionspartner für mich .. gähn...

besser formuliert wäre auch gewesen als kleiner Tip:

" Ei guck amol , der Lagerist meldet sich zu Wort " ..

aber du bist ja ein kleiner blonder Japaner mit Schnauzer , so sei dir verziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach weisste "Gschaftlhuber und Konsorten" waren und sind eigentlich keine so interessante Diskussionspartner für mich .. gähn...

besser formuliert wäre auch gewesen als kleiner Tip:

" Ei guck amol , der Lagerist meldet sich zu Wort ..

:heuldoch: Wenn ich mir Deine Deutsche Sprache im obigen Post an schaue. :fresse:
 
:heuldoch: Wenn ich mir Deine Deutsche Sprache im obigen Post an schaue. :fresse:

Deutsch ist im Gegensatz zu Dir meine Muttersprache :hail:

(Tip: ich hätte geschrieben statt " Deine Deutsche Sprache".... "deine Formulierung" ...

zum Nachschauen was "Formulierung" heisst lieber Yoshimura :

http://www.genosem.uni-koeln.de/content/e14/e150/e825/index_ger.html


aber jetzt hurtig ans Pretesten und Verscheppern

"Die Guten ins Töpfchen die Schlechten ins Kröpfchen "


Gute Nacht mein kleiner Japaner

....wird mir zu langweilig mit dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn??? Schon vorbei??? Wollt mir gerade noch ein Bier und ne Tüte Chips holen. Dachte der Abend ist gerettet :d
 
Auf Alternate.de behauptet einer, das er eine e0-Stepping CPU geliefert bekommen hat.
Zumindestens schreibt er dies in der Bewertung vom Q9550 Boxed, welchen er am gestrigen 22.09 geliefert bekam.

Ob der uns nur was vorlügt?

Alternate gibt ja leider keine Auskunft welches Stepping die CPUs haben :(
 
yepp
hab deinen interessanten Link gerade gefunden :

Vielen Dank Alternate für einen Q9550 E0!! S-Spec: SLB8V. Da hat sich das Warten echt gelohnt. Werd gleich mal schauen was ich aus ihm beim Übertakten noch rausholen kann. :d

klingt irgendwie etwas gekünstelt hmm....
fake ?
wenns wahr ist , dann wäre ich als gewählter Q9550 E 0 Lagerist richtig baff ...

das wäre der erste Retail in DE

Tobi hast du schon bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ yoschimura.....
lass dich nicht provozieren

was denkt der ? das nen pretestet neu ist ? gröööööhl
ich verstehe.
pretestet : pre = vor , dann könnte man das auch als vor dem test bezeichnen "" lach mich weg "":confused:

grüße sven
 
Zuletzt bearbeitet:
@ yoschimura.....
lass dich nicht provozieren

was denkt der ? das nen pretestet neu ist ? gröööööhl
ich verstehe.
pretestet : pre = vor , dann könnte man das auch als vor dem test bezeichnen "" lach mich weg "":confused:

grüße sven

nö sicher nicht

auweia... schööön ... jetzt hab ich ja die ganzen grenzdebilen Übertakterprolls auf dem Hals...

der schreibt sogar den Namen seines Kumpels falsch..:lol:
(das "dass" ohne zweites "s" sei dir mal verziehen und das nen auch
aber was ist das "nen" bei "pretested" ? ...nen CPU ? )

jessusmaria

Ich fass es nicht...

oder vll lieber :

ich fas es nichd.... nen pretested cpu :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid evtl versuchst es mal mit nen bissel weniger beleidigungen und begründest evtl auch mal deine behauptungen das getestete cpus nicht mehr als der neupreis kosten dürfen. da cpus nunmal einer produktionsschwankung unterliegen wird es immer bessere und schlechtere geben. außerdem würden die leute auch nicht solche preise angeben, wenn sie keiner bezahlt. btw für meinenn proziie sind aktuell 270€ geboten, was sicherlich nicht ungerechtfertigt ist. vielleicht sogar noch etwas zu günstig ;) aber der pn angebot mir gegenüber von 250€ inkl versand in die schweiz wirkt da schon ziemlich lächerlich...


mfg
wodgod
 
sch8mid evtl versuchst es mal mit nen bissel weniger beleidigungen und begründest evtl auch mal deine behauptungen das getestete cpus nicht mehr als der neupreis kosten dürfen. da cpus nunmal einer produktionsschwankung unterliegen wird es immer bessere und schlechtere geben. außerdem würden die leute auch nicht solche preise angeben, wenn sie keiner bezahlt. btw für meinenn proziie sind aktuell 270€ geboten, was sicherlich nicht ungerechtfertigt ist. vielleicht sogar noch etwas zu günstig ;) aber der pn angebot mir gegenüber von 250€ inkl versand in die schweiz wirkt da schon ziemlich lächerlich...


mfg
wodgod



a. Ich hab nichts dagegen , wenn Leute für eine von Fachleuten wie "PCtweeker" oder "JZelektronic" pregetestete CPU je nach festgestellter Leistung 10 % oder bei guten Exemplaren auch 15 % über den Neupreis zu zahlen bereit sind.


b. Ich hab sehr wohl was dagegen , dass hier für eine CPU , die 215 €
Euro kostet in einer Community 300 € verlangt werden und das z.Teil mit einem 1 Stunden Prime und ohne Validierung .
(Inzwischen ist der Thread auch geschlossen) . Von Leuten, die vor einem halben Jahr noch nicht wussten, wie man ein bios zurückflasht
und mit Vcores gearbeitet haben , bei denen einem körperlich schlecht wurde.

Neue User mit sauerverdientem Geld haben in einer Community etwas Schutz vor totgebenchten ,überteuerten CPUs verdient.
Auch wenn ich das in diesem Fall nicht unterstellen will , in manch anderem aber sicher.

c. Ich hab dir für deinen gebrauchten Q9550 C 1 gerechte 250 € inkl. Hermesversand geboten und nicht in die Schweiz , sondern nach Deutschland.
Es wird wohl wenig Leute geben , die diesen Preis am Vorabend eines neuen Steppings als nicht adaequat bezeichnen würden.

d. Angefangen mit Beleidigungen hab nicht ich . Aber ich kann ziemlich gut auf Beleidigungen reagieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wäre es, wenn ihr das weiter per PM klärt?
Ist zwar sehr unterhaltsam, muss doch aber nicht sein oder?
Das Thema dieses Sammelthreads ist zumindest ein anderes :d

PS: Der Klügere gibt nach ;)
 
Frage: mit welchen Mainboards geht ihr an den Start? ich denk die meisten von ecuh wollen doch wohl 4,2-4,x GHZ packen oder?

welche Boards für den hohen FSB mit Quad habt ihr euch gekauft? weil ich glaub ja, das mein abit quad gt nix dafür sein wird? oder bin ich da auf der falschen schiene?

nach dem ich ja kein crossfire gespann mehr hab, kann ich acuh ohne Probleme auf ne P45er Platine ausweichen...

Ich bin mir nur nicht sicher, welches Board dann am besten dafür geignet ist.

Kann mir wer helfen? Vielleicht hat ja von euch schon jemand nen q9550 mit c1 stepping auf fsb 470+ am laufen :d

Ich bitte um Tips :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh