[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Wir wäre es, wenn ihr das weiter per PM klärt?
Ist zwar sehr unterhaltsam, muss doch aber nicht sein oder?
Das Thema dieses Sammelthreads ist zumindest ein anderes :d

PS: Der Klügere gibt nach ;)

jepp du hast recht ... und der bin ich :p:p

zum Thema "Alternate" und E0 :

Hab unseren Pressemann auf Alternate angesetzt und der hat gerade über die Pressestelle angefragt , ob tatsächlich E 0 auf Lager sind.

Mal sehn, ob sie antworten, garantiert ist da wohl nichts.

Falls eine Antwort eintrifft , poste ich die gerne hier , falls mir die wildgewordene "Marktplatzfraktion" Zeit lässt :d:d

Grüsse

s
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer diese kampfansagen :lol:

hab meinen e0 schon lange :-)

E8600er, wollte auch warten aber für was bitte.. hab meinen auf 4GHz laufen und bin hochzufrieden...

gruss supercopa
 
guten morgen jungs

sagt mal muss sowas wie gestern denn immer sein ??

von Alternate bekomm ich sofort Infos wenn es E0 dort gibt, ob das stimmt was in den Bewertungen steht kann aber muss nicht stimmen
Ich verlasse mich da lieber auf meine Quelle

Da ich heut eh bestellen MUSS werd ich da aber nochmal Infos einholen
 
@muechl: neja irgendein P45 Board, z.b. Asus P5q Deluxe oder Maximus Formula 2.
Kommt drauf an, was das Mainboard können soll...
 
@muechl

es gibt sicher eine ganze latte gute p45 boards. auch einige von gb sollen recht gut gehen. allerdings sehe ich hier eine menge leute mit p5q boards. und die gehen irgendwie alle recht gut. darum würde ich an deiner stelle auch zum p5q greifen.
damit machst du sicher nichts falsch wobei das maximus 2 nichtmal nötig ist.
allerdings würde ich bedenken ob es nicht zeit ist auf ddr3 zu wechseln. denn in der nächsten board-generation wird nur noch ddr3 möglich sein.



@sch8mid

was bist du denn für´n typ ? soweit ich mich erinnern kann, habe ich dich doch nicht angeschrieben , oder ?
du bist hier schon seit eingen beiträgen "off topics" , merkst du das eigentlich ?
und wenn du keine vorgetestete cpu für 300 euronen kaufen willst ist dann ist das deine private sache und gehört nicht in den thread hier, oder ?

und beleidignungen deinerseits kannst du dir sparen. vor allem mir gegenüber, der dich nicht mal angeschrieben hat. denn beleidigungen von dir zeigen ganz klar dein niveau. und ob du der klügere bist wage ich doch zu bezweifeln
:shot:


:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

genügt ein Asus P5E für die Q9550 E0 CPU?
Oder wäre da das Asus P5Q angebrachter?
 
das p5q-e ist wohl wirklich super ausgestattet. auf anhieb seh ich den unterhschied zum deluxe gar nicht :fresse:

ich glaub dafür werd ich mich wohl entscheiden.

dann ist nur noch die ram frage offen...

im moment hab ich 2x2048 mb Patriot, sollten die hier sein http://geizhals.at/deutschland/a293320.html

da bin ich mir auch net sicher was ich mir holen sollte, timings etc sind mir egal, es sollte halt 1:1 laufe können mit wohl ~475mhz - 500 mhz was mein ziel ist :d
 
@muechl

dann kannst du eigentlich fast jeden ddr2-800 cl4 nehmen. die gehen eigentlich mit 5er timnigs alle bis ca. ddr2-1000.
oder du nimmst ein paar ddr2-1000er rigel und gut. die marke ist da nicht wichtig. hauptsache, wie du schon geschrieben hast , du nimmst 2x 2gb und nicht 4x1gb. damit du keinen stress mit dem speicher-controler bekommst. die patriot´s sind doch ganz ok.

@ tommyboss

kommt darauf an was du willst und welches p5e du meinst. das p5e x48 ist klasse für den quad. das p5e x38 ist nicht gut was den fsb angeht. das tut sich etwas schwer hohen fsb zu erreichen beim quad.
ein p45 brett ( p5q) solltest du nehmen wenn du kein crossfire planst. denn das hat nur 2 pcie16 ports, die mit jeweils 8 lanes angebunden sin.
bei crossfire ist klar der x48 angesagt, der 2 pcie16 ports, die beide mit 16 lanes angebunden sind, zur verfügung stellt.
 
Hab bei alternate grad mal per Nachnahme bestellt...

Mal schauen was da morgen bei mir ankommt ^^

Bei mir kommt er auf Biostar i45...
 
F4t, du hast im profil nen e9550 ?
wie geht das denn ?
sorry, übersehen ! in planung steht da auch !

warum sollte der nicht prime stable sein ?
 
...ich befürchte so langsam das die E0er ein ziemlicher Flop werden...hab bisher
wenig überzeugendes gesehen...im Gegensatz zu einigen C1er die ja zum Teil
wirklich top laufen ;)
 
...ich befürchte so langsam das die E0er ein ziemlicher Flop werden...hab bisher
wenig überzeugendes gesehen...im Gegensatz zu einigen C1er die ja zum Teil
wirklich top laufen ;)

Kann sein
Aber es spricht dagegen , dass Leute , die vereinzelt schon E0s haben , aber aus irgendwelchen Gründen unter einer Art NDA sind (wie z.B. die Anand Redakteure) nur sagen : Wait !!

Und Sven Bodes ES E0 läuft ja auch sehr beachtlich.

Bald wissen wir genaueres.
 
ich glaub ich hol mir auch einfach nen c1, wenn der bei 3.6 mit standart core läuft langt mir das dicke...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh