Lieschen1983
Enthusiast
... wie jetzt? meinst du das C1 zum neuen E0 stepping?
ups sollte q9450 heissen !
weil der q9450 ja so probleme damit hatte !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... wie jetzt? meinst du das C1 zum neuen E0 stepping?
Nein, natürlich net, des Ding läuft erste Sahne, nur ich dachte die CPU ist vielleicht 2 Monate eingebaut, und dann kommt der Q9450, so war die ehemalige Planung, doch jetzt kommt definitiv der Q9550 E0 und die CPU war über ein halbes Jahr eingebaut (hat solang in meinem PC gelebt...).
Die CPU funzt natürlich noch perfekt, hat ja immer weniger Spannung bekommen als vorgesehen,... da gibt keine Probleme...
hallo zusammen
hat der q9550 auch probleme mit dem temp sensor wie der q9550 ?
ups sollte q9450 heissen !
weil der q9450 ja so probleme damit hatte !
drivecity gehört zu Mindfactory. Also sehr sehr sehr unwahrscheinlich
Hallo,
bin neu hier im Forum, hab die Diskusion aber schon seit einiger Zeit verfolgt.
War heute ganz überrascht als von Mindfactory mein Q9550 E0 angekommen ist. Denke mal die werden jetzt bald überall verfügbar sein und man braucht nicht mehr den Aufpreis für extra selektierte zu bezahlen
MfG
Wann hast du bestellt? Hab Samstag früh (1:05 Uhr) bei MF bestellt, wurde auch noch Samstag verschickt, ist aber heute nicht gekommen...
und ist sicher ein E0?
Adapter
@data
der ist viel zu teuer.......
und dann noch ebay....
ups..... doppelpost... sorry
Hab meine CPU heute bekommen. Steht im MP.
Gruß
Werde heute nacht mal bei MF bestellen,mal gucken obs da welche gibt.. Nachts wegen den versand kosten:P dann ist er warscheinlich Mittwoch da.
wenn du Vorkasse machst haben die nie Versandtkosten
warum testest du nicht einmal die 4ghz an ... viell skaliert die cpu ja gut u du verschenkst hier eine spitzen cpu ...
warum ist eigtl die 1,2500er VID so Optimal für Lukü ???
ist da ne niedrigere nicht noch besser ?