[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Die haben die CPU 100%ig getestet, jedoch lies er sich wahrscheinlich nur schlecht übertakten. Egal ob das Mitarbeiter von PCTweaker waren oder ein User der ihn zurück geschickt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er sagte noch, dass sie sich nicht die Mühe machen alle zu pretesten. Sondern "Gute" mit gleicher Batch als Pretestet anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle fleißig am OC´n hier ;)

Irre ich mich oder ist es nach wie vor >> "Wer übertaktet verliert die garantie der CPU" oder?
 
Die haben die CPU 100%ig getestet, jedoch lies er sich wahrscheinlich nur schlecht übertakten. Egal ob das Mitarbeiter von PCTweaker waren oder ein User der ihn zurück geschickt hat.
Das traue ich dem Laden zu!Deswegen Bestell ich da keinen E0 habe mir schon sowas gedacht!
Wo gibt es den noch welche von dem Q9550 E0?
Mfg Darkness
 
Habe gerade meine Bestellung bei PCTweaker storniert ist ja eine Frechheit was die da machen:mad::mad::mad:
Bestelle jetzt einen bei Mindfactory wenn es kein E0 ist:hail: geht er halt ungeöffnet zurück.
 
Bei MF gibs auf jedenfall E0 ,da es noch die erste lieferung der cpus ist,erwischt ihr noch ein mit vid 1.25 V ,habe gestern bestellt,wurde heute rausgeschickt. Iwrd morgen da sein,dann sag ich euch bescheid.

Und der preis ist auch ok.

habe per nachname bestellt,da zu faul^^

zahle 272 + service gold,wenn was sein sollte.
 
Auch wenn ich vielleicht nerve? Hat irgend jemand einen Original verschlossenen Q9550 E0 BOXED von PCTweaker. Die sagen, dass sie alle öffnen um die Seriennummer zu notieren?!
 
bei mindfactory !!! :coolblue:



dito! ;)
Danke!!!
Auf der Seite bei Mindfactory steht aber nichts von dem E0 Stepping!
Hm weiss nicht ob ich da einfach bestellen soll,nachher kommt doch ein C1!
Hat da schon wer von Euch einen bestellt?
Mfg Darkness
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich vielleicht nerve? Hat irgend jemand einen Original verschlossenen Q9550 E0 BOXED von PCTweaker. Die sagen, dass sie alle öffnen um die Seriennummer zu notieren?!
boxed darf nicht geöffnet sein, das ist ein Reklamationsgrund (außer natürlich pretested)
 
boxed darf nicht geöffnet sein, das ist ein Reklamationsgrund (außer natürlich pretested)

So sehe ich das auch. Der Support am Telefon natürlich nicht. Aber das mit der Seriennummer bei der kleinen Box leuchtet mir auch ein. Ich sagte ich schicke ihn zurück und bestelle einen Neuen, wenn der dann wieder geklebt ist war´s ja auch für die Katze. Kann hier keiner sagen ob sein E0 von PCTweaker überklebt war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Des klingt ja net gerade gut! Mal schaun was mit meinem von PCTweaker wird, denn wenn ich boxed kaufe soll er au boxed sein!
 
Haben wohl noch nicht soviele,welche (E0) würde ich aber auch zurück schicken,wenn geöffnet.

Hol dir woanders einen.Dann kannst dir sicher gehn,das keiner dran war:shot:
 
meiner scheint ganz nett zu gehen
prime gerade mit 450 x 8.5 mit 1,168v und bisher primt er lustig vor sich hin..
8k small ist schon durch

:hail:

bin beeindruckt...
das sind ja bald spannungen wie bei meinem wolfi.....

und immer noch die e8600er einstellungen....

Hi Sven,

lass mal paar ergebnisse sehen von deine, Q9650 :wink:
 
Hallo an Alle,

habe auch einen bei Mindfactory bestellt, werde ich dann Morgen sehen ob es ein EO ist wenn nicht geht er halt zurück.
 
Mal schaun, mich regt die Sache mit PCTweaker gerade auf, ich hoffe mal, ich bekomme nen echten boxed und net en extra schlechten, der net für pretested gereicht hat, ich will zwar keine Rekorde im Takten erreichen, aber einen besonders schlechten will ich au net...
 
Mal schaun, mich regt die Sache mit PCTweaker gerade auf, ich hoffe mal, ich bekomme nen echten boxed und net en extra schlechten, der net für pretested gereicht hat, ich will zwar keine Rekorde im Takten erreichen, aber einen besonders schlechten will ich au net...

Wodurch kommt es, das bei den gelichen CPUs solche massiven unterschiede vorkommen?
 
Es gab am Samstag eine neue Ladung,darunter die E0,und bei MF sind nur noch E0 verfügbar,das ist immernoch die erste ladung von den e0er.. kann sein,das die alle eine vid von 1.25 haben.

Morgen früh kann ich mehr sagen.
 
Sehr massive Unterschiede werdens net sein, aber ich will halt keine besonders schlechte CPU die als schlecht aussortiert ist, falls dass so sein wird... naja, abwarten...

Ich denk prinzipiell sind natürlich alle CPUs nahezu gleich innerhalb der Spezifikationen, also alle Q9550 werden auch die 2833Mhz mitmachen, nur beim Ocen stellt sich dann heraus, ob die eine oder andere besonders hervorsticht...
 
Als ich bei Mindfactory bestellt habe um halb 1 nachts waren keine Lagernd und heute um 11Uhr eine E-Mail bekommen das die CPU versand wurde. :banana:
 
Dann hast du schon einen von der neuen lieferung bekommen. Meiner wurde um 8:38 verschickt.

Also ich hab sicherlich noch einen mit 1.25vid du ka^^ da ich küftkühlung habe,reicht er mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh