F4t
Enthusiast
Die haben die CPU 100%ig getestet, jedoch lies er sich wahrscheinlich nur schlecht übertakten. Egal ob das Mitarbeiter von PCTweaker waren oder ein User der ihn zurück geschickt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist es jetzt sicher, dass MF nur noch E0s verschickt?
Das traue ich dem Laden zu!Deswegen Bestell ich da keinen E0 habe mir schon sowas gedacht!Die haben die CPU 100%ig getestet, jedoch lies er sich wahrscheinlich nur schlecht übertakten. Egal ob das Mitarbeiter von PCTweaker waren oder ein User der ihn zurück geschickt hat.
ist immer noch so.Irre ich mich oder ist es nach wie vor >> "Wer übertaktet verliert die garantie der CPU" oder?
Wo gibt es den noch welche von dem Q9550 E0?
Mfg Darkness
ist immer noch so.
ist immer noch so.
Danke!!!bei mindfactory !!!
dito!
Ups sorry habe ich überlesen!Hab ich doch oben geschrieben^^ Ich habe eine bestellt..Nicht nur ich^^
3 stk gestern.
EIner hat seinen heute bekomen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10225914&postcount=677
boxed darf nicht geöffnet sein, das ist ein Reklamationsgrund (außer natürlich pretested)Auch wenn ich vielleicht nerve? Hat irgend jemand einen Original verschlossenen Q9550 E0 BOXED von PCTweaker. Die sagen, dass sie alle öffnen um die Seriennummer zu notieren?!
boxed darf nicht geöffnet sein, das ist ein Reklamationsgrund (außer natürlich pretested)
meiner scheint ganz nett zu gehen
prime gerade mit 450 x 8.5 mit 1,168v und bisher primt er lustig vor sich hin..
8k small ist schon durch
bin beeindruckt...
das sind ja bald spannungen wie bei meinem wolfi.....
und immer noch die e8600er einstellungen....
Mal schaun, mich regt die Sache mit PCTweaker gerade auf, ich hoffe mal, ich bekomme nen echten boxed und net en extra schlechten, der net für pretested gereicht hat, ich will zwar keine Rekorde im Takten erreichen, aber einen besonders schlechten will ich au net...