[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

hoffe die laufen alle so dann lohnt sich das warten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte es bis zum 1.oktober keine e0 geben, werde ich mir wohl einen 9650 holen...vllt geht der preis auch etwas runter

Joah, langsam brauchen die Dinger zu lange, des ist net mehr schön! Ich hoffe da tut sich bald mal was!

gibts was neues?

da die Verfügbarkeit bei Mindfactory nun auf "Wird für Sie bestellt" steht, scheinen die vielleicht auch auf das E0-Stepping zu warten.

ciao Tom

Ich finde das echt dreist, dass intel uns so lange auf die Folter spannt. Die wollen doch nur das wir den Q9650 kaufen, weil der teurer ist.

falls es jemand hier gibt , der einen sehr guten Draht zu mindfactory hat

hab gehört .....die bekommen in den nächsten 3 Tagen eine Lieferung ..nagelneuer "Boxed Q 9550"

da könnte ja was dabei sein ........ :-)

Zuletzt bearbeitet:
langsam nervt mich dieses marketing, erst das beste releasen und dann die preiswerte variante ewig hinausschieben...siehe X2 4870 und 4870 1024mb

selbes spiel meiner meinung..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die faxen auch dicke, hab vorhin erstmal einen q9650 bestellt ist zwar ein bissel teuerer aber diese warterei macht mich wahnsinnig

vielleicht spekuliert Intel auch darauf und gibt deshalb die Q9550 net frei... naja, irgendwann werden sie schon kommen :)

jo das schon aber in 2 wochen brauch ich den auch nicht mehr, zeit ist geld.

Hab heut auch mit 3 Händlern telefoniert....alle 3 ham noch alte CPUs und solang die nicht weg kommen werden dort auch keine neuen bestellt... :/

..ich teste erstmal e8600er weiter....die E0er sind nicht in Sicht bei
keinem der 5 Händler welche ich ständig nerve..:xmas:

habe ja inzwischen die Hoffnung das die Teile so dermaßen gut laufen
das Intel erstmal die Lager räumt...

..ich teste erstmal e8600er weiter....die E0er sind nicht in Sicht bei
keinem der 5 Händler welche ich ständig nerve..:xmas:

habe ja inzwischen die Hoffnung das die Teile so dermaßen gut laufen
das Intel erstmal die Lager räumt...

jo ..hast recht ..hab gestern unseren Pressemann so genervt, dass er sich gestern mittag mit Intel . de
in Verbindung gesetzt hat ..... sieht gar nicht so gut aus ....

Nicht mal in den USA bei den grössten Händlern , wie z.B. "Newegg" oder "Cyberian outpost" oder Tankguys oder Frys ist auch nur eine einziges Exemplar zu bekommen ....

Ein Silberstreifen allerdings: FRYS -USA - weltweit einer der absolut Grössten in der Branche (Cyberian ist ein Ableger von Frys) hat in den letzten Tagen einen Totalausverkauf der Q 9550 C 1 gemacht

Q 9550 Boxed : 276 $
unter 200 Euro !!!!!!

edit: inzwischen wieder bei normalen 329$

Und ist jetzt ausverkauft ....

http://shop3.frys.com/product/5646521?site=sr:SEARCH:MAIN_RSLT_PG

Grüsse

s

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory dürften die Tage neue eintreffen, mal schauen... :/
Hab nun alles fürn neuen Rechner zusammen, nur der Q9550 fehlt noch...

Bei Mindfactory dürften die Tage neue eintreffen, mal schauen... :/
Hab nun alles fürn neuen Rechner zusammen, nur der Q9550 fehlt noch...

Ich hab bei mindfactory schon Tausende gelassen aber
da werde ich wohl nicht kaufen ..

deren Service lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig..
und wie sie mit Leuten in ihrem eigenen Forum umspringen , die nur bescheiden nach den CPU steppings fragen ist unter aller Kanone..
..da werden einfach die threads von einem wildgewordenen mod geschlossen

https://www.mindfactory.de/forum/prozessoren-l-fter/39695-9550-stepping.html

Hochmut kommt vor dem Fall : Wenn in den USA Händler , für die "mindfactory" vom Umfang her nicht mehr als ein Wohnzimmerhändler ist Wünsche nach einem E0 Stepping
einer 260 € CPU nachkommen und diese
Fa. sich nicht in der Lage sieht für ihre Kunden einen kurzen Blick auf einen Karton zu werfen , gibts für mich genügend andere Alternativen.

...Nöööö..."ob sie nen VW Golf 5 oder Golf 6 geliefert bekommen ..da schauen wir nicht nach , das ist Zufall "

s

Zuletzt bearbeitet:
kp, hab noch nie was bei denen bestellt...

ich geh halt mal davon aus dass die ganzen händler noch ihre restbestände raushauen bevor neue E0er bestellt werden, und da MF nun neue bekommt geh ich mal davon aus die bekomm nun welche ?!

bissl teurer ? sind 150-200€ unterschied oder

kann mann sehen wie man will, ich muß nicht mehr jedentag händler anrufen und immer schauen ob sich was neues tut und kann wieder ruhig schlafen XD und das is mir dann schon 200€ wert

Glei mal ne Mail Anfage abgeschickt :)

Edit: Achso, wer lesen kann ist besser dran 2-4 Tage... mal schaun, doch keine Mail abgeschickt :fresse:

5 Seiten der ersten OC Ergebnisse mit den ersten Retail 9550 E 0 aus SP

und auch die ersten Probleme damit (microcode -ccc ) :

http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=327813

Da geht mein C1 ja um WELTEN besser :eek:

Der rennt die 4,25 Ghz mit 1,425V und das absolut Bench Stable und er braucht für nen SuperPi Run 1,6V :eek:

Auf der nächsten Seiten ist einer der macht 4 Ghz mit 1,34V, auch nicht besser als mancher C1, scheint da echt auch echte Krücken zu geben, hätte da mehr erwartet nach den Prime Screens mit den ES 9550

Zuletzt bearbeitet:
Na also es scheint los zu gehen^^

Allerdings sind natürlich die ersten Bilder die man so sieht ganz und gar nicht berauschend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh