[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so. schon klar :hmm:
 
weiß ich doch. Bin ja auch nicht sauer. na jedenfalls tut sich endlich was mit den E0
 
werde die erste seite mal aktuallisieren

postet mal weitere links wenn ihr noch was findet

willst du den Q9550 eigentlich auf dem Mars betreiben? Ich überleg noch immer welches Board ich mir holen soll, und das Mars würde mir auch sehr gut gefallen, hab aber wegen dem P35 chipset etwas bedenken, zumal man für den Preis schon ein "fettes" P45 bekommt
 
Ahh, wooo bekomm ich JETZT einen E0? Der alte ist schon verkauft, ich brauch ersatz...
 
willst du den Q9550 eigentlich auf dem Mars betreiben? Ich überleg noch immer welches Board ich mir holen soll, und das Mars würde mir auch sehr gut gefallen, hab aber wegen dem P35 chipset etwas bedenken, zumal man für den Preis schon ein "fettes" P45 bekommt

Würde da einfach ein ASUS Maximus II Formula nehmen. Damit ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 
Nee nee,die masche von NB-Billiger hat mir gereicht !!!
Ausserdem hab ich seit gestern nen E5200 (genau wie du) von daher warte ich mal die nächste woche ab ;)

Ausserdem weis man bei PCT nie ob sie net schon ein paar CPU's Pretestet haben und wenn dann bekommt man nur den Schmu :-[
 
nein das machen die sicher nicht

also mit meinem e5200 bin ich bis jetzt echt zufrieden

cyrsis warhead läuft immerhin mit full bei 1680*1050 flüssig
 
Da würde ich mir mal keine Sorgen machen - ich habe mit PCTweaker nur gute Erfahrungen gemacht (und wie bereits erwähnt kaufe ich nur noch da..) - allerdings kaufe ich dort immer die Pretested CPU´s da ich lieber ein paar Euronen mehr ausgebe und dafür aber das bekomme was ich brauche :d
Den Q9550 in E0 haben die allerdings reinbekommen und direkt rausgehauen - hab einfach auf gut Glück zugeschlagen und das hat sich definitiv gelohnt...



Denke sobald die wieder welche bekommen werden die auch einige Pretested anbieten - denn alle Q9550 E0 gehen bei weitem nicht so gut - mein Kollege hat einen erwischt der für 4000MHz 1,39V braucht...
 
bekommt man denn dort sicher e0 oder ist das nach wie vor nur durch glück möglich?
 
das Teil ist echt gut
 
Ich habe gerade einen E0 bei PCTweaker bestellt, hoffentlich kommt da auch bald einer.
 
me2 :d

gut das ich noch keine übergangs cpu gekauft habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schaun, sieht echt top aus, bei mir hat die übergangs-cpu dann immerhin über nen halbes jahr gelebt...
 
hallo zusammen
hat der q9550 auch probleme mit dem temp sensor wie der q9450 ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie darf ich denn das verstehen?
Durchs OC´n nach nen halben Jahr flöten gegangen?

Nein, natürlich net, des Ding läuft erste Sahne, nur ich dachte die CPU ist vielleicht 2 Monate eingebaut, und dann kommt der Q9450, so war die ehemalige Planung, doch jetzt kommt definitiv der Q9550 E0 und die CPU war über ein halbes Jahr eingebaut (hat solang in meinem PC gelebt...).

Die CPU funzt natürlich noch perfekt, hat ja immer weniger Spannung bekommen als vorgesehen,... da gibt keine Probleme...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh