[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

KA auch.. Das wird bei allen so sein die haben auch nur Q820A598 E8600er, haben ja eine Versandzentrale die auch die Filialen beliefert, deshalb gehe ich stark davon aus dass die anderen Filialen auch nur die alten haben. Ebenso K&M da war ich gestern auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Zusammen!

Weiß jemand wo man jetzt momentan online nen Q9550 E0 herbekommt?
Auch wenn ich wahrsch. nix neues erzähle, Artl und Alternate konnten keine Auskunft bez. des Steppings geben...

Gruß
 
@angoholoic: Arlt oder KM in KA hat die Q820A598 8600er? Steht das außen auf der Box? Biste da einfach hin und hast dir die zeigen lassen oder wie?

PS: PN gesehn?
 
Der K&M nicht der hat andere, der Arlt auf jeden Fall, natürlich steht da außen auf der Box aber die würde ich nicht nehmen sind fast alle aus dem selben Wafer sogar ;) ergo OC Verhalten sehr ähnlich, hab ich auch shcon bemerkt.Wenn du sie alle aufkaufst, damit sie neue bekommen gerne :fresse:

Hast PM im übrigen.
 
Moin,

hat einer von Euch auch am 03.10 einen q9550 (E0) bei MF bestellt?

beim ganzen bestellvorgang wurde bei mir Lagernd angegeben, als ich dann bestellt hatte ist der Status plötzlich als "verfügbar" angezeigt worden und in meine bestellung stand: "lieferung ca. 06.10" das wurde dann 2x verlängert auf jeweils 07.10 und 08.10 und wurde ungefähr heute mittag einfach auf 10.10 gesetzt. Bei einem Artikel der angeblich "verfügbar" (1-3 tage bis auslieferung) doch etwas lange. Wenn die MFler das nicht bald geschissen bekommen werde ich abbestellen. Ich habe nur die vermutung ich werde vertröstet, weil ich die CPU recht günstig ergattern konnte mit kurz unter 260€ (wenn man die aktuellen preise bis 300€ so sieht)

vom kundendienst werde ich aber immer vertröstet und habe noch keine auskunft bekommen, sondern erhalte immer nur ausweichende antworten. warum ihr 9550 trotzdem als "verfügbar" deklariert wird wollen sie mir dennoch nicht verraten. :shake:

hat da jemand ähnliche probleme?

Gruß
Bernd
 
Ich hab meinen am FR bei NRE ( Österreich) bestellt...hab angerufen und mir wurde "SLB8V" von der Box abgelesen :love:...bekommen hab ich ihn noch nicht (vorkasse...österr. post.. :rolleyes:) , aber der Preis ist (wie fast überall) saftig raufgegangen :eek:
 
Moin,

hat einer von Euch auch am 03.10 einen q9550 (E0) bei MF bestellt?

beim ganzen bestellvorgang wurde bei mir Lagernd angegeben, als ich dann bestellt hatte ist der Status plötzlich als "verfügbar" angezeigt worden und in meine bestellung stand: "lieferung ca. 06.10" das wurde dann 2x verlängert auf jeweils 07.10 und 08.10 und wurde ungefähr heute mittag einfach auf 10.10 gesetzt. Bei einem Artikel der angeblich "verfügbar" (1-3 tage bis auslieferung) doch etwas lange. Wenn die MFler das nicht bald geschissen bekommen werde ich abbestellen. Ich habe nur die vermutung ich werde vertröstet, weil ich die CPU recht günstig ergattern konnte mit kurz unter 260€ (wenn man die aktuellen preise bis 300€ so sieht)

vom kundendienst werde ich aber immer vertröstet und habe noch keine auskunft bekommen, sondern erhalte immer nur ausweichende antworten. warum ihr 9550 trotzdem als "verfügbar" deklariert wird wollen sie mir dennoch nicht verraten. :shake:

hat da jemand ähnliche probleme?

Gruß
Bernd


Hi,

ich habe am 02.10. bestellt und hatte das gleiche Problem. Nachdem ich gestern ins Forum geschrieben habe, wurde aber einer rausgeschickt. Ein Freund von mir hat ebenfalls am 2.10. bei mf bestellt und hat heute einen C1 erhalten :(. Ich vermute, dass ich aus diesem grund auch einen c1 bekommen werde. Ich vermute, dass die momentan keine CPU's haben und nur die retoureware rausschicken.

Greetz Jeremia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ham sie mir wohl was anderes erzählt ;-)
Guten Tag,

aktuell ist der Artikel lagernd


Mit freundlichem Gruß

Lilian Brugger
(Kundenservice, www.hoh.de)

Home of Hardware GmbH & Co KG
Gewerbestr. 12
86707 Westendorf

tel. +49 700 / wwwhohde (0700/99946433) (12,4ct/Min aus dem Festnetz der deutschen Telekom, Mobilfunk ggf. mehr)
fax +49 700 / hohdefax (0700/46433329) (12,4ct/ Min aus dem Festnetz der deutschen Telekom, Mobilfunk ggf. mehr)
tel. Technikhotline: 09001/wwwhoh (09001/999464) (0,99 €/min aus dem Festnetz der deutschen Telekom, ggf. abweichender Mobilfunktarif, für technische und spezielle Anfragen)
info@hoh.de <mailto:info@hoh.de>

Kommanditgesellschaft: Sitz Westendorf
Registergericht Augsburg HRA 14633
Persönlich haftende Gesellschafterin: Home of Hardware Verwaltungs GmbH
Registergericht Augsburg HRB 20003
Geschäftsführer: Martin Wild
 
Moin,

hat einer von Euch auch am 03.10 einen q9550 (E0) bei MF bestellt?

beim ganzen bestellvorgang wurde bei mir Lagernd angegeben, als ich dann bestellt hatte ist der Status plötzlich als "verfügbar" angezeigt worden und in meine bestellung stand: "lieferung ca. 06.10" das wurde dann 2x verlängert auf jeweils 07.10 und 08.10 und wurde ungefähr heute mittag einfach auf 10.10 gesetzt. Bei einem Artikel der angeblich "verfügbar" (1-3 tage bis auslieferung) doch etwas lange. Wenn die MFler das nicht bald geschissen bekommen werde ich abbestellen. Ich habe nur die vermutung ich werde vertröstet, weil ich die CPU recht günstig ergattern konnte mit kurz unter 260€ (wenn man die aktuellen preise bis 300€ so sieht)

vom kundendienst werde ich aber immer vertröstet und habe noch keine auskunft bekommen, sondern erhalte immer nur ausweichende antworten. warum ihr 9550 trotzdem als "verfügbar" deklariert wird wollen sie mir dennoch nicht verraten. :shake:

hat da jemand ähnliche probleme?

Gruß
Bernd

Ich habe genau das selbe Problem.
Am 02.10. wurde bestellt u. überwiesen. Preis: ca. 260 EUR.
Nehme auch an, dass das 'ne Hinhaltetaktik ist, weil man die CPU so "günstig" bestellt hat, obwohl sie z.Zt wieder mit 266,63 EUR gelistet wird.

Auf meine Email-Lieferterminanfrage vom Montag habe ich erst jetzt Antwort bekommen:
Code:
Sehr geehrter XY,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Voraussichtlich soll dieser am 10.10. wieder eintreffen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichem Gruß
Ihr Mindfactory Sales Team

Darauf meine Antwort:
Code:
Sehr geehrter Herr Otte,

vielen Dank für die Auskunft !

Diese CPU war zum Zeitpunkt der Bestellung "lagernd" - ein Umstand,
der für mich maßgeblich für die Bestellung war. 
Darüberhinaus wurde der Status "verfügbar" bis zum heutigen Tage nie
unterschritten.
Es ist mir unbegreiflich wie ein lagerhaltiger Artikel schlussendlich auf eine
"voraussichtliche" Lieferzeit von knapp 2 Wochen kommen kann.
Genau so unverständlich ist, warum Sie zu dem Konflikt zwischen angeblicher
und tatsächlicher Lieferzeit offensichtlich nicht Stellung beziehen wollen oder
können.

Eine entsprechende Bewertung in den einschlägigen Foren u. Preisvergleichen
ist Ihnen in jedem Falle bereits sicher.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXX YYYYY
Seit 8 Jahren bin ich nun MF-Kunde und finde so ein Verhalten wirklich unter aller Sau.
Ich bin selbst im Vertrieb eines mittelständischen Unternehmens tätig, welches den Maschinenbau beliefert. Wir können uns ein solches Verhalten nicht erlauben - MF bei mir jedenfalls auch nicht ohne Konsequenz.

(..) bei mf bestellt und hat heute einen C1 erhalten
Wenn das jetzt auch noch nen C1 wird, am besten noch Retourware, dann geht der sofort wieder zurück nach Wilhelmshaven.
Das fehlte mir jetzt auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh auch nicht warum mf sich auf einmal so komisch verhält. Ich fand die immer echt super. Tolle preise, keine versandkosten und schnelle lieferung, aber was die da im moment machen ist nicht haltbar. Bin echt gespannt war ich für ne CPU bekomme. Eigentlich kann es ja nur ne Retoureware sein, weil sie eigentlich gar keine haben.
Bei dirvecity kommen auch erst am 10.10. wieder welche rein. Vielleicht versuch ich es da nochmal. Mal sehen

Greetz Jeremiaz
 
drivecity ist doch gleich mindfactory oder?
Wie ebug und norsk-it.
 
Diese ganze Warterei macht wirklich wahnsinnig...
Wann sind die Teile denn endlich mal richtig verfügbar? Hatte doch mal August geheißen... ;)

Ich werd nich verrückt mit meiner alten Mühle hier...
 
Diese ganze Warterei macht wirklich wahnsinnig...
Wann sind die Teile denn endlich mal richtig verfügbar? Hatte doch mal August geheißen... ;)

Ich werd nich verrückt mit meiner alten Mühle hier...

Ich kann dich gut verstehen, da ich auch schon eine Ewigkeit warte. Vor Monaten habe ich mit einem Freund beschlossen, dass wir neue Rechner brauchen. Wir haben dauernd die konfiguration geändert und haben uns letztendlich festgelegt. Während der Zeit ist auch die Meldung zum E0 erschienen und deswegen will ich unbedingt einen haben. Es sah die letzten Wochen ja auch schon so aus als sei das kein Problem, aber nun geht das hoffen von vorne los :wall:

Greetz Jeremiaz
 
Hallo,

ich habe am 04.10. mei Mf. bestellt wahr auch lagernd, dann erst am 6.10.08 Liefertermin, und heute wurde die CPU versendet. Ich vermute, dass ich auch einen c1 bekommen werde. Werde dann Morgen berichten. :hmm:
 
@luxaner
du hast 2 tage nach mir bestellt.
was mich da jetzt interessiert:
1. vorkasse oder nachnahme?
2. normal oder "gold order"?
 
hm meiner ist auch noch nicht da (bestellt am 1.10@pctweaker)
bin erst wieder am freitag zu hause, ich hoffe mal dass er dann da ist

der komplette rechner liegt schon seit 2 wochen auf meinem schreibtisch und sammelt schon kräftig staub, weil das kleinste teil davon fehlt :/
 
Ich habe mal bei Intel nachgefragt was es mit den Batch nummern und den Wafer ID's auf sich hat. Scheinbar sind die aber nicht so aussagefreudig...



Hello Jeremia,

Thank you for contacting Intel(R) Customer Support.

I see that you want to understand the meaning on the information on the BATCH number and ID numbers.

This information in only for internal use, therefore we would not be able to provide any specifications on what those part numbers mean.

Please do not hesitate to contact us again if you need further assistance.

Sincerely,
 
Würg mir ist gerade aufgefallen das mein 2.ter Kern immer 38 Grad anzeigt. Habe ich vorher nie drauf geachtet da ich ne Wakü hab und das Wasser immer 12-16 Grad hat und die CPU's somit immer kühl sind. Hab nun schon nen Intel Burn Test, Prime95 sowie OCCt angehabt und immer 38. Son Schrott hab den am Samstag geholt und max v waren 1,25 die ich angelegt hatte und für die war die CPU auch vorgesehen. Schon mal jemand son Problem gehabt?

Bitte keine Vorschläge bzgl Apps zum auslesen, ich hab sie alle ;-)
 
Was ist bei dir auch? Bei mir sind die Temps core 1:19° 2: 38° 3: 21° 4: 21° im Idle. Last core 1:41° 2: 38° 3: 40° 4: 40°. Core 2 zeigt konstant 38° an. Immer. Habe die CPU ein und wieder ausgebaut. CPU auf 2,83 GHz laufen und immer noch 38°. Beim Temp Test von Real Temp ist mir sogar der Rechner abgeschmiert und auf der kurzen Fehlermeldung konnte ich irgendwas von Core 2 lesen und ich weiss net was. Interner Sensor Fehler oder was anderes stand da. Das hörte sich gar net gut an mal morgen im Shop anrufen. Fände ich scho sch***se wenn die CPU defekt war bzw innerhalb von ein paar Tagen den Geist aufgibt, insbesonder wo ich super vorsichtig war.
 
pct hat auch keine mehr.....
bekommen aber heute spätestens morgen mit ziemlicher sicherheit welche.
habe gestern mit denen gesprochen....
mein neues board liegt da schon bereit.... ich hasse warten.......:motz:
das board ruft schon immer laut nach mir... grins
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh