Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
will mir auch um die Weihnachtszeit meine neue Hardware kaufen, auch einen q9550, die Nehalems mit ddr3 etc sind mir zu teuer und bringen mir nicht mehr.
Welche Batch ist denn gut ? ich hab ne WAsserkühlung und möchte möglichst wenig Spannung der cpu geben, also 3,9 ghz mit 1,3 volt max wären schon net schlecht^^
vllt gibts ja auch welche die noch besser gehen, notfalls schleife ich die hs etwas ebener..
was meint ihr ?
An der Batch kannst du recht wenig festmachen, ... selbst CPUs die auf dem Wafer direkt nebeneinander lagen sind teilweise total unterschiedlich.
Für 3,9GHz wirst du wahrscheinlich keine 1,3v brauchen.
dann machst du was falsch
hm, das heisst ich kann nach garnix gehen.. die ganzen steppings und wafers etc sind vollkommen unbedeutend...
Wobei du dort auch Pech haben kannst, PCT hat ja geschrieben, dass sie die CPUs an Hand der Batch selektieren und nicht jede CPU prüfen können
bist Du dir da sicher das die das geschrieben haben ?
Pretested heißt Pretested,da kann man nicht einfach nach der Batch gehen.Das wäre absoluter Quatsch,zumal sie sich das Testen auch bezahlen lassen und für jede Pretested CPU die erforderliche Vcore angeben.Und dieser Satz ist zu lesen wenn man auf deren Seite,Pretested CPUs,anklickt.......Wir bieten Ihnen auf Übertaktung geprüfte CPU´s.
PC Tweaker testet einzelne CPUs auf ihre Übertaktbarkeit. Wenn dann eine besonders gute Übertaktbarkeit herausgestellt wird, bestellt man CPUs mit derselben Batch-Nummer und derselben Chargen-Nummer nach und verkauft diese als pretested CPUs, diese sind dann allerdings nicht pretestet. Man geht davon aus, dass diese dann aufgrund der Positionierung bei der Produktion von einer ähnlichen Waverfläche kommen und sich deshalb identisch übertakten.
Hi,
ich kenn mich mit INTEL CPUs kein Stück aus.
Kann mir jemand sagen ob meine CPU ein E0er ist und wie gut dieser ist?
Bzw. woran kann ich das ablesen?
also sollte man keine c1er mehr kaufen ?
Warum solltest du was, wenn die E0er deutlich besser gehn?