Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soo, Mr. Kauflust hat eben gewonnen und ich hab mir bei Hardwareversand einen Q9550 (boxed) samt DFI LANparty DK P45-T2RS Plus und Thermalright IFX-14 geholt
Hoffentlich ists ein E0, sonst geht er ungeöffnet zurück. Woran sehe ich, obs ein E0 ist?
Ja sorry das ich darauf noch nicht reagiert hab, aber der Preis war zu heftig für mich. Wie bereits geschrieben brauche ich kein 4Ghz Monster Trotzdem danke...
4GHz sollte fast jeder E0 schaffen, ....
Ach das schafft das schon Kannst ja mal hier deine Daten eingeben:
http://www.meisterkuehler.de/content/energierechner-fuer-computer-79.html
Hast eigentlich ein bisschen wenig genannt um dir deine Frage beantworten zu können.
Danke der Link spuckt mir 366W aus Das ist eng mit dem 500er, oder?
Was dir der Service von Meisterkuehler anzeigt ist ein absoluter Maximalwert. Außerdem sollte ein Netzteil genauso wenig unter- wie überbelastet werden, weil es sonst zu hohen Toleranzen kommen kann.
Ich denke es wird keine Probleme mit deinem Netzteil geben
Edit:
Was hast du gerade nochmal für ein Netzteil?
Mix Computerversand schrieb:Hallo xxxx xxxx,
danke für die E-Mail.
Diesbezüglich möchten wir mitteilen das wir wie bereits erwähnt ein reiner
Versandhandel sind, demnach ist auch eine Abholung in Gießen leider nicht
möglich.
Ein Zusammenhang zwischen uns und der Firma Alternate ist uns nicht bekannt.
[...]
Viele Grüße
MIX Computerversand GmbH
devic schrieb:Hi,
Wie kommt es denn dann zu einem völlig gleichem Seitenaufbau und Produktangebot.
Auch eine Abholung in Gießen wäre nicht möglich?
MfG
xxxx xxxxMIX Computerversand schrieb:Hallo xxxx xxxx,
danke für die E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Diesbezüglich möchten wir mitteilen das wir die MIX-Computer Versand GmbH ein reiner Online Versandhandel sind, demnach ist es leider nicht möglich.
Jedoch liegen uns keine Informationen über eine Zusammenarbeit mit "Alternate" vor.
[...]
Viele Grüße
MIX Computerversand GmbH
devic schrieb:Hallo liebes MIX-Team,
Ich habe gesehen, dass Alternate und Mix wohl unter einer Decke stecken. Da ich sehr nah am Alternate-Shop in Linden wohne, wollte ich frage ob ich hier einenBestellung aufgeben kann und diese bei Alternate in Linden abholen kann?
MfG
xxxx xxxx
Wo liest du beschädigt !?!?
Sorry für OT Jungs, aber das muss ich gerade mal loswerden. Wer was zur Zusammenarbeit zwischen MIX und Alternate wissen will öffnet den Spoiler (von unten lesen):
Ich lach' mich kaputt