M
MöCkY
Guest
Ich habe 1,2250V und der geht verdammt gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte ihr eine niedrige VID?
Je schlecher ist doch die Güte.
Dann solltest ein richtiges Sahnestück haben !!!
Der sollte die 4Ghz unter 1,2Vc packen !
Mit wieviel testest du gerade ?
Wie gesagt erstmal nur FSB400 (3,$Ghz) und im BIOS 1,167V, kommen an Idle 1,08V und Last 1,05V. Unter Last wird er max. 47-48°C warm mit dem S1283-RS @ 1000RPM
Naja erstmal reicht es, aber vielleicht bekomme ich ja doch mal, wenn mehr zeit, nen Rappel und versuche nochmal mein Glück.
Na dann lass rocken KumpelSooo hab mein DFI P45 Plus, TR IFX-14 und den Q9550 erhalten... SLB8V ist es .Batch L835B177. Pack Date 19.11.2008
OliverM84 lies mal den Beitrag über meinem, der trifft es eigentlich ziehmlich genau.
Auserdem heizen niedrigere VID viel zu stark.
Wenn eine CPU mit weniger Spannung mehr Strom verbaucht, dann sollte doch eigentlich klar sein, dass die Güte nicht besonders ist.
Und genau das tritt ein bei niedriger VID.
Meiner hat ne Vid von 1.1v (ist das eine hohe oder niedrige Vid und ist das jetzt eher gut oder schlecht für Lukü?) und ich hab momentan laut coretemp im leerlauf mit EIST und C1E 30/22/29/26°C
Wenn ich den Q9550 als BOXED Version kaufe, steht da auch auf der Verpackung die VID der CPU, oder kann ich anhand der Batch ungefähr abschätzen was die CPU für ne VID haben müsste?
Hab keine Lust ne benutze CPU zu bekommen, deshalb hole ich mir immer BOXED
dann noch lieber eine Pretesed kaufen die die 4 GHZ packt?
Sooo hab mein DFI P45 Plus, TR IFX-14 und den Q9550 erhalten... SLB8V ist es .Batch L835B177. Pack Date 19.11.2008
e???? Engineering Sample?