TM30 mach dir nichts draus, für mein UT habe ich gut 4 Wochen gebraucht.
Habe gerade erfolgreich die 896K durch bekommen, nach fast 2 Tagen fummeln.
An was lag es schlussendlich?
MCH Ref.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 mach dir nichts draus, für mein UT habe ich gut 4 Wochen gebraucht.
Habe gerade erfolgreich die 896K durch bekommen, nach fast 2 Tagen fummeln.
wenn mich nicht alles täuscht MCH ref. = NB GTL
Einfach die letzten 3 seiten durchlesen dann weist du es
Ich sag nur soviel,die VID ist 1,13...
also kein Anhalspunkt für ne CPU die man gute oder schlechter übertakten kann=
Überlege nur ob ich mir die CPU gleich holen soll und Mobo und Speicher erst in den nächsten Monaten.
Mein Mobo packt leider nur etwas über 400 FSB bei nem Quad.....
Brauch nen CPU die meine Grafikkarte nicht ausbremst
devic schrieb:Hi zusammen,
Mir steigt dauernd direkt bei 1024k (FFTs inplace) der zweite Kern aus, die anderen zwei laufen noch min. eine Stunde weiter (mehr nicht getestet). Außerdem stürzt der Firefox ständig ab, das habe ich bisher nur bei zu wenig vDIMM beobachtet. Aber das würde sich wiedersprechen.
Zudem habe ich gerade festgestellt, dass mein P5Q Deluxe um 0,08V den RAM übervoltet. Mein P5K Deluxe und das Commando haben maximal 0,01V zu viel gegeben und die haben eigentlich den gleichen übervolter-Ruf wie das P5Q Deluxe. Hätte vielleicht doch ein DK P45 nehmen sollen.
Edit:
vNB um 0,03V (1,4V eingestellt; 1,43V gemessen) übervoltet. An vPLL komme ich nicht ran und vFSB wird unmessbar (1,28V eingestellt; 1,28 gemessen) übervoltet. So richtig zufrieden bin ich mit dem Übervolten ja nicht. Werde ich wohl bei vDIMM und vNB einkalkulieren müssen.
@Buggyfield
du hast einem P35 4 GHZ hinbekommen? wow.........
wie FSB hast du ihm gegebn? Auf welchem Mobo war das denn?