Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe was heißt weiter senken.... beim DFI P45 T2RS Plus kann man gar nicht undervolten... das ist ja auch ein OVERCLOCKERboard
Okay dann breche ich jetzt mal ab und stelle mal large FFT ein.
edit: uuararghh, Large FFT bricht nach einer einzigen Sekunde schon ab (Kern 1&2... genau wie gestern schon)... un nu?
Okay...
ich hab eben mal EIST und C1E ausgeschaltet, also daran liegts auch nicht, dass LARGE FFT schon nach ein paar Sekunden abbricht.
Warum sagt ihm keiner, dass er falsch liegt?
Buggyfield, wenn du schon liest, dann alles.. Ich zitiere mal etwas entscheidenes für dein GTL-Verständnis:
Wie auch?
EIST auschalten ist nur für VID-Bug, dadurch hast du eine kleinere VID und damit weniger VCore.
Stammi, wieviel Mhz/FSB primelst du denn gerade?
Hab aber keine 4 GTLs, oder stehe ich auf der Leitung
Außerdem hab ich einen Quad und keinen Dualkcore.
Alles was ich im Bios habe ist das, nur da kann ich Spannungen einstellen.
Da er immer an der gleichen Stelle abbricht, bei irgendwas mit 8k ffts, nach dem er 1024k druch hat, und es egal ist wie hoch/niedrig die Boardspannungen sind habe ich jetzt mal die Vcore erhöht. Mal schauen..........
Wie gesagt erst mal Wakü auf die CPU und LLC aus gemacht. Dann small.........
So jetzt muss ich mich aber wieder meinem Tagesgeschäft widmen, die Pause ist schon längere Zeit um. .
@HHF
habe kurz vor Weihnachten bei Mindfactory einen normalen Q9550 bestellt (nicht das deutlich teurere vorselektierte E0 Stepping) und trotzdem einen E0 bekommen
An die 4Ghz habe ich mich bisher aber nut mit 1.25V gewagt und da hat es nicht geklappt, aber mit 1.25V sind die Temps bei mir unter Vollast schon an der Grenze (65Grad) trotz Scythe Mugen, von daher werden 4Ghz unter 70Grad mit Luftkühlung bei meinem wohl nichts werden. 3.4Ghz laufen mit 1.2V und max. 60Grad, aber ich denke da geht noch mehr
@Waldes
14 Tage Rückgaberecht hast du bei Online Bestellungen immer, ohne Angabe von Gründen.