Chris19827
Banned
Ich habe jetzt auf 1.38 im Bios gestellt..ich hoffe das es so auch stabil laufen wird..ansonsten kam bei 1.35625 direckt ein Bluescreen beim hochfahren naja wenn 1.4 Stabil gelaufen sind werden es die 1.38 wohl auch tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt auf 1.38 im Bios gestellt..ich hoffe das es so auch stabil laufen wird..ansonsten kam bei 1.35625 direckt ein Bluescreen beim hochfahren naja wenn 1.4 Stabil gelaufen sind werden es die 1.38 wohl auch tun.
Im Everest steht unter Spannungswerte CPU Core 1.34V..ich teste jetzt erstmal P95.
P95 läuft unter small und im Everest wird eine CPU Spannung von 1.28 V angezeigt, wird auch genau so im CPU Z angezeigt.
kannst du dir das erklären..wenn ich auf FSB 471x 8,5 fahre also 4,004 Ghz kommt nach ca. 2Std Prime funktioniert nicht mehr aber es fällt kein Kern aus das Fenster wird weisslich und wird beendet.mit 460 FSB ist mir das noch nicht passiert lief gertern schonmal 8 STD durch.
An den Boardspannungen habe ich bisher nichts verändert, und bisher lief alles so wie es jetzt ist stabil.
Und diese Einstellung heisst vMCH und nur bei der muss ich etwas höher stellen, und das wars dann? Ich schau mal ebend nach wie hoch die steht sag dir gleich bescheid.
@Chris19827
Bei meinem Quad EO war es immer zu wenig Vcore wen sich Prme95 so beendet. Versuche mal die CPU Spannung einer Stufe höher zu stellen.
Sind 275€ für nen neuen Q9550 E0 boxed zuviel?oder soll ich noch warten
@aNdr3: der aus der Bucht?