Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast ja auch nen schönen Quad abbekommen yoshimura! :bigok:

An den stabilen 500MHz FSB muss ich noch arbeiten, aber zumindest für Benches ist es kein Thema.
 
So Jungs wer Interesse an nem Q9550 E0 Rechnung PC Tweaker hat, schaut mal bei meinem Thread im Marktplatz vorbei!

Bitte Labbert Ihn mir diesmal nicht wieder Kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer ein Startposteintrag haben möchte, füllt das bitte so aus wie das Beispiel von BulliT zu sehen am ende des Startpostes.

Sonst gibts keinen, denn ich sehe nicht ein jedesmal alles neu zu korrigieren.

@yoshimura willst den aber schnell wieder los werden :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr ein Xigmatek Achilles schafft nen q9550 / q9650 @ 4ghz? Sind 4ghz mit Luftkühlung überhaupt drin?
 
sind schon drin, auch mit einem Achilles würde ich mal sagen

aber wenn schon lukü dann würd ich mir nen IFX 14 holen oder so
 
ich hab meinen gestern bekommen und habe ihn zurzeit mit dem boxed kühler am laufen, aber ich mache es so das ich mir nen IFX 14 hole und ich denke das dann auch 4GHZ drin sind
 
Ja und weißt du auch mit welchem Kühler der getestet wurde?

Hat PCTweaker den Q9550 E0 überhaupt schon pretested verkauft? Ich dachte nur die standard Dinger?
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe mal schaun was ich mit meiner 1,2500er VID rausbekomm aus meinem Q9650
 
Ich brauche Informationen von Usern die nen Q9550 oder Q9650 mit Luftkühlung @ 4ghz betreiben. Welchen Kühler verwendet ihr und was habt ihr für Temperaturen. Ich denke ich werde mir den Q9550 E0 dann zusammen mit dem Noctua NH-U12P kaufen.
 
Wieso verkaufen die denn keine mehr, die pretested sind?
 
Um alle zweifel aus dem weg zu räumen.
getestet wurde mit LK Zalman CNPS9700.




@Felix the Cat

wenn keine mehr da sind können auch keine mehr verkauft werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade bzw schon fein, dass die unter luft so gut gehen ... nur ist eine wakü dann fast fürn popo ...
FSB technisch ist eben auch schnell feierabend ... ich bin mal gespannt, wann hier die E0s zahlreich auftreten u man vergleichen kann ... lukü, wakü, chiller, kokü, etc. ... :coolblue:
 
schade bzw schon fein, dass die unter luft so gut gehen ... nur ist eine wakü dann fast fürn popo ...
FSB technisch ist eben auch schnell feierabend ... ich bin mal gespannt, wann hier die E0s zahlreich auftreten u man vergleichen kann ... lukü, wakü, chiller, kokü, etc. ... :coolblue:

Naja, wenn mit Lukü schon so viel geht, dann geht mit Wakü noch mehr (wenn die CPU nicht früher dicht macht).
 
ne weil irgendwann gehts einfach ned weiter und wenn du unter lukü schon FSB von 500 hast, dann wirds mit wakü auch ned recht viel mehr werden
 
man muss halt auf die Temps achten, aber ich denke da geht einfach nicht mehr recht viel in diesen FSB höhen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh