BulliT
Semiprofi
475 Mhz würden mir schon reichen ^^
Aber OC Ergebnisse gibts frühstens Ende dieses WE oder nächstes. Hab leider wenig Zeit.
Na endlich
Lass mal ordentlich krachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber OC Ergebnisse gibts frühstens Ende dieses WE oder nächstes. Hab leider wenig Zeit.
des mein ich ja auch, X38 - X48 boards
hab noch keins gesehen was mehr als 470MHZ macht
hoffe es kommt bald mal eins....
Vllt hilft ja der thread ein wenig:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=543098
Das macht mich auch ganz wuselig und etwas unübersichtlich was der alles will, obwohl ichs versteh. Kann man bestimmt noch etwas leichter zusammen schreiben, damit man nicht 5 mal lesen muß ums zu kapiern.Zitat von Ero Sennin
Vllt hilft ja der thread ein wenig:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=543098
Zitat von DuHastMichLieb
Na endlich
Lass mal ordentlich krachen
dann schau Dir mal die Temperatur bei den Läufen mit einer FFT Länge von 8 K an. Da wird die Temperatur wohl noch ein gutes Stück höher ausfallen.Aber dafür dankt es mir der Xeon Rockstable mit besseren Temps
AI Overlocking Tool: Manual
CPU Ratio Multi: 8,5
FSB Frequency: 423
PCIE Frequency: 100
DRAM Frequency: DDR2 847 Mhz [Original sind 800]
CPU Voltage: 1,225
Load Line Calibration: Auto
CPU Spread Spectrum: Disabled
PCI Spread Spectrum: Disabled
FSB STRAP to North Bridge = [Auto]
DRAN CLK SKEW on Channel A1 = [Auto]
on Channel A2 = [Auto]
on Channel B1 = [Auto]
on Channel B2 = [Auto]
DRAM Static Redd Control = [Auto]
Mem OC Charger = [Auto]
AI Clock Twister = [Auto]
AI Transaction Bosster = [Auto]
CPU GTL = [Auto]
CPU PLL = [Auto]
FSB Termination Voltage = [Auto]
NB Voltage = [Auto]
NB GTL Reference = [Auto]
SB Voltage = [Auto]
PCIE SATA Volt = [Auto]
CPU Clock Skew = = [Auto]
NP Clock Skew = [Auto]
@keith303
Zu viel V-Core. Alles bist 1,3625V ist unbedenklich.
Das sieht alles bestens aus. Hohe Leistung bei wirklich niedrigen Temperaturen und Spannungen bewirken ein langes Leben dieses Rechners. Das passt!Ich denke so könnten die Komponente lange halten, oder??
Weiß ja nicht, wo du den Wert her hast (evtl. sogar von mir, da ich diesen gleich 2mal fälschlicherweise gepostet habe), aber Intel gibt eine max. VCore von 1,45 V an.
Also würd ich sagen, dass das noch OK ist, da er ja auch 'ne WaKü und gute Temps hat.
Weiß ja nicht, wo du den Wert her hast (evtl. sogar von mir, da ich diesen gleich 2mal fälschlicherweise gepostet habe), aber Intel gibt eine max. VCore von 1,45 V an.
Also würd ich sagen, dass das noch OK ist, da er ja auch 'ne WaKü und gute Temps hat.