Lasazarr
Enthusiast
Cola Zero klebt nicht zumindest habe ich bisher diese Erfahrung gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zero würde ich mir auch nicht kaufen... dann doch lieber Wasser.
Bin am überlegen ob mx Brown oder Red zu nehmen was habt ihr und hattet ihr beide getestet?
Denke werd mir beide holen und was besser gefällt bleibt.
Sieht halt jeder anders und Testen ist immer angesagt.
Ich habe seid heute auch die Tastatur und habe leider das gleiche Problem. Bei der pulsierenden Beleuchtung gibt das nen richtig schönen Effekt...
Für so eine hochpreisige Tastatur ist es doch schon sehr schade, dass die Funktionen nur fehlerhaft funktionieren.
Hier habe ich mal eine Aufnahme mit dem Ton gemacht. Die Beleuchtung geht in Stufen von "aus" bis zu "pulsierend"
http://www.uploadarea.de/files/7zckh3ylm7knly2jqmcopwooe.zip
...ja stimmt schon. Auch wenn ich die Audio-Buchsen momentan nicht nutze, meine MK-85 hat ebenfalls dieses Problem. Es wäre schon sinnvoll, wenn QPAD den Fehler irgendwie beheben würde.Wäre nett, wenn man hier eine kurze Analyse/Stellungnahme seitens Qpad haben könnte, da es doch wohl ein häufiger auftretendes Problem darstellt.
So, "witziges" Problem mit den USB Anschlüssen an meiner mk85:
1. Anschluss: USB auf mini USB kabel -> Ps3 controller angeschlossen. Soweit so gut.
2. Anschluss: USB auf micro USB fürs handy -> Sobald ich das handy zum laden dranstecke, ist die tastatur tot. Also beleuchtung geht aus, und reagiert nichtmehr. Erst, wenn ich die tasta am rechner aus und wieder einstecke gehst wieder Oo Handy und Controller bleiben dran und werden dannach auch geladen
jemand ne idee?
frisst das kurzzeitig zu viel saft und die mk verweigert den dienst?