[Sammelthread] Qpad mk-85 & qpad mk-50

Meine Aussage bzgl. nicht lieferbar war auf die "offiziellen" Reseller auf der QPAD Website bezogen. Keine dieser hat die MK 80 im Sortiment, ebenso taucht sie auf der wohl verbreitesten Vergleichsplattform "Geizhals" nicht auf. So wie ich das mitbekommen hab, gibt es die MK 80 erst seit Mitte Oktober direkt in Deutschland aber schon seit Juni über die schwedische Seite.

Nur der Vollständigkeit halber. Bei geizhals wird sie gelistet und als einziger shop steht amazon zur Auswahl mit Lieferbarkeit ab 27.11. link

Beste Grüße

Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Ich hab auch vor 5 Tagen eine MK-80 mit MX Reds bestellt und seitdem nichts mehr gehört, email Anfrage blieb unbeantwortet. Hat irgendjemand schon etwas schriftliches bekommen hinsichtlich der Bestellung? Auftragsbestätigung, Versandbenachrichtigung?

Am Rande: Weiß jemand mit welchem Logistikunternehmen die Sendung in Deutschland ausgeliefert wird bei Sendungen aus Schweden von Qpad? Wäre für mich auch interessant zu wissen, weil es bei mir hinsichtlich der Tageszeit der Lieferung erhebliche Unterschiede gibt. Haben ja schon einige im Sommer die MK-80 bestellt, die sollten es wissen...

gruß,

Surfer74
 
Meine letzte MK-80, im Oktober bestellt, kam per DHL.
Transportlaufzeit waren 2 Tage ab dem Zeitpunkt der Versandmail von qpad.se.
Von meiner "neuen" MK-80 mit reds hab ich aber auch noch nichts gehört, hatte letzte Woche Donnerstag bestellt.
Aber ich habs nicht eilig, hab ja noch die andere mit den blues.:)
 
Hi,
bei mir war die Bestellung auch Donnerstag,, auch MK-80 mit Reds, hab auch noch nix gehört....
greetz razorB
 
Dito ... habe am Mittwochabend zwei bestellt wobei ich eine davon storniert habe und habe auch keinerlei Rückmeldung erhalten. Der Service ist echt unterirdisch schlecht und ich befürchte ich werde für die Stornierung Paypal einschalten müssen. Aber erst mal abwarten bis zumindest die MK80 (Reds) geliefert wurde und danach kann man ja immer noch Paypal einschalten.

Aber stand nicht irgendwo das die Tastaturen innerhalb von 48h versendet werden sollten. Sprich sie müssten die Tage eigentlich geliefert werden.
 
naja schreibt mal bitte rein, wenn ihr was von qpad hört ;)

kommt bei mir auch nicht auf jeden Tag an aber so eine Paypal Zahlung ohne Antwort hinterlässt immer ein mulmiges Gefühl :d
 
Glaube ich auch nicht, nur so werde ich mit dem Kauf der MK50 für die Arbeit noch warten bis dann endlich das Geld von der stornierten MK85 wieder angekommen ist. Schließlich rede ich hier von über 400€ nur für Tastaturen :fresse:.
149 (MK80) + 169 (MK85) und dann noch 100 (MK50) ;).

Ist auch blöd, dass man 2 unterschiedliche Tastaturen nicht kombinieren kann um Versandkosten zu sparen.
 
G

Ist auch blöd, dass man 2 unterschiedliche Tastaturen nicht kombinieren kann um Versandkosten zu sparen.

Der Kommissionierer muss ja immerhin 3 Meter weiter zum anderen Regal laufen, auch der will bezahlt werden :coolblue:

Naja das QPAD irgendjemand um das Geld prellt glaube ich auch nicht, aber Zweifel ob das Keyboard noch in diesem Kalenderjahr ankommt, kommen da doch auf. Insbesondere weil kein Mensch weiß, ob die Keyboards auf Lager liegen, ob sie hinsichtlich des Länderdesigns und der Switches noch gefertigt werden müssen usw... bin kein allzu großer Fan davon, dass mein Geld über einige Wochen woanders Zinsen erarbeitet ;)
 
Ich hab meine MK80 auch per Paypal bezahlt, gab keine Probleme.

2 Tage später war die Tastatur da. War allerdings damals noch lieferbar gewesen.
 
Hi,

hab meine mk-50 mit Reds auch am Mittwoch bestellt aber noch nix gehört.

Stand doch aber auch dabei, dass mk-50 und mk-85 mit Reds und ich meine mk-80 mit blues sofort lieferbar seien, mit anderen Switches die Lieferung im Dezember erfolgen würde.

Allerdings stand nicht dabei, für welches Layout diese Daten gelten. Ob es auch für das DE-Layout gültig ist, wer weiß ?
 
Bei der MK-80 stand nichts dabei mit Dezember, der Hinweis war nur bei den beiden neuen Keyboards mit neuen Switches. Die MK-80 wurde explizit mit direct delivery angepriesen, aber halt nicht differenziert ob das für alle MK-80 oder nur die Blues gilt.

Naja hilft eh nur abwarten, aber etwas Info seitens QPAD könnte nicht schaden. Denke die sind grade gut ausgelastet von Produktion über Vertrieb bis Service (na sein wir ehrlich, den gibts generell nicht :d), nachdem das Angebot auf allen gängigen Seiten letzte Woche erschienen ist.
 
interessant, könnte eventuell etwas für mich sein, aber nicht jetzt, in paar monaten^^
 
Dear Customer

I am sorry for the late reply. We have been on Dreamhack and are short on
people this week. We will try our best to send your order before end of this
week. Attached is your order announcement.

Best regards
QPAD Pro Gaming Gear



Es tut sich doch was^^
 
Hab ich auch bekommen.
Immerhin:wink:
 
Waren sie doch auch vorher?!
Nur war wohl anscheinend keiner da um sie einzupacken.
Aber Obacht, es geht hier um die MK-80 mit Reds, nicht um die neuen 50er oder 85er.
 
Habe gestern bestellt und die gleiche Mail bekommen. Ich hoffe wirklich das es nicht bis Weihnachten dauert
 
me too :freu:.... spätestens Ende nächster Woche sollte die Tasta dann hier sein.
greetz razorB
 
Jau es bewegt sich was auch bzgl. meiner Stornierung. Einer der Kollegen ist wohl auch noch krank und daher geht es da ein bisschen drüber und drunter.

Die MK80 sollen wohl diese Woche noch raus gehen und die anderen kommen vmtl. noch vor Weihnachten.
 
hab mir meine eben bestellt und hoffe das die eingermaßen zügig kommen wird
 
Auch meine Bestellung der mk-50 mit Reds wurde mit gleichem Wortlaut bestätigt und soll auch noch Ende der Woche versand werden.

Von daher gilt es scheinbar nicht nur für die mk-80, scheinbar jedoch wohl für Tastaturen mit Red Switches.
 
kann mir einer mal kurz sagen was der unterschied ist zwischen den ganzen versionen? also mk-50, 80, 85 etc.
 
hmm hab meine mk 50 mit reds mit DE layout am mittwoch abend bestellt und noch keine email gekriegt, hoffe mal die sind ihnen nicht ausgegangen...
 
Hi

I hope you got a message yesterday. Sorry again for the delay. We are ready to ship your keyboard tomorrow, MK-80 with DE Layout and MX red switch.

Christer

QPAD




Jubel *tanz*
 
Tjo dann werde ich meine Corsair Vengeance K90 Bestellung stornieren :o
 
Morgen ? Von Schweden hierher ... könnte glatt noch was werden mit Samstag :)

Die machen mich wahnsinnig. Angeblich ist meine Tastatur verpackt und geht morgen raus -> MK80 mit Browns. McFly ich hatte Reds bestellt und auch nur 1000mal geschrieben :fresse: . Ich bin echt mal gespannt was das wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt schon einer Qpad mit Reds da? Ich persönlich mag ja Beleuchtung und würd auch gerne mal Reds testen (hab Browns in der Filco) ^^
 
Hat jetzt schon einer Qpad mit Reds da?
Wohl kaum.
Aber wenn es soweit ist wirst du es hier mit Sicherheit lesen können.
Wenn meine da ist werde ich auch mal ein paar Zeilen dazu/damit schreiben.
 
Ich geh mal von Anfang nächster Woche aus, wo einige hier eine MK-80 Reds bzw MK-50 Reds in den Händen halten.

Gibt es eigentlich irgendjemanden, der sich für die MK-85 interessiert bzw. deren Vorteil sieht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh