Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine große Bitte: Ich hab meinen Test in diversen Foren veröffentlicht und eine nach wie vor unbeantwortete Frage ist die nach der Art, in der die Tastaturbeschriftung angebracht wurde. Vielleicht könnt ihr irgenswie weiterhelfen: Dye-sublimiert oder normal beschriftet? Allerdings gab es schon ne Anfrage direkt nach Schweden und die wussten es scheinbar selbst nicht
Alternativvorschlag: Würdet ihr mir einen einzelnen Keycap zukommen lassen, wenn ich selbst ein Exemplar zersäge, um die Frage zu klären?
Da ich mit dem Schreiben von Texten nicht so recht klar kam und mich oft vertippt habe, bestellte ich am 25.03. eine MK-85 MX-brown im Onlineshop von QPAD-Germany.
Kurze Info: Wie's ausschaut, sind derzeit wieder alle Varianten verfügbar (Blue, Red, Brown, Black) Und zwar für die MK-50, MK-80 und MK-85.
@MarcWen: Die Mk-50 ist zur Zeit nur über den schwedischen Shop erhältlich. Das wird sich jedoch hoffentlich in absehbarer Zeit ändern. Und nein, der deutsche Support/Shop lebt auch nicht auf dem Mond. Das liegt ganz einfach daran, dass wenn man jede Tastatur vor Ort hätte, diese einen viel zu großen Lagerbestand benötigen würden.
Bestellt man von jeder Tastatur mit jedem Switch beim Hersteller spaßeshalber 100 Stück, sieht es folgendermaßen aus:
.
.
.