Quake 4 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abwarten warhead auf planetquake.de oder planetquake.com erscheinen sicher bald bot's bzw rocket arena 4 ist ja schon in planung :love: osp/cpma leider net :( aber ich denk das da oder bei nem patch vllt auch community druck dann bots doch noch geliefert werden ;)

Ferengie schrieb:
Ich find Quake schlecht, der Strategieteil ist zu einfältig, die Puzzel sind kaum zu finden und die Autosimulation ist viel zu Arcade lastig.

Hallo, was erwartet ihr von einem SHOOTER, der in der Reihe von Doom1,2,3 und Quake 1,2,3 folgt?

QUAKE4 ist gut, und macht zur Zeit mehr Fun als Fear!

jop genau so sehe ich das auch!

--> F.E.A.R. ruckelt ausserdem bei mir :fresse:
Wahrscheinlich der RAM

Warhead schrieb:
o_O na das wird ja lustich :shake:

@lamagra.. ich sags gern nochmal: die drei doppelposts sollten mal editiert werden!:hmm:
Häh..welche Doppelposts:hmm:
Und warum störts dich denn!?(Ich weiss aber wirklich nicht was du damit meinst)

LeTHaL schrieb:
abwarten warhead auf planetquake.de oder planetquake.com erscheinen sicher bald bot's bzw rocket arena 4 ist ja schon in planung :love: osp/cpma leider net :( aber ich denk das da oder bei nem patch vllt auch community druck dann bots doch noch geliefert werden ;)
na hoffentlich...ohne bots wärs ziemlich :kotz:

wie schauts eigentlich mit den maps aus q3 aus? wurden alle umgesetzt oder nur die 17?

LaMagra-X schrieb:
Häh..welche Doppelposts:hmm:
Und warum störts dich denn!?(Ich weiss aber wirklich nicht was du damit meinst)

posts:32+33 / 35+36 / 57+58 sind doppelposts: zwei postings von dir hintereinander ohne andere komments dazwischen! wird nicht gern gesehn und bei deiner sig sticht mirs direkt ins auge :rolleyes:

deswegen editiern und den text vom zweiten in den jeweiligen ersten reinschmeißen und dann den zweiten löschen!

ich hab bisher nur q3dm17 gesehen sonst sind das neue karte aber mir kam noch ne andere karte bekannt vor glaub ich bin mir aber nicht sicher

Man ich bin icht gut; aber ich wusste das ja schon immer. :cool:

dass du eine 60er-tickrate bei dIII/q4 hast, duerfteste ja inzw gerallt haben.
fuer die cfgs allgemein gilt: immer alles in irgendeine autoexec.cfg, da er in der standard-cfg fast immer rumpfuscht. schreibgeschützt zu machen loest zwar das prob fuer den mom, auf lange sicht is es aber besser, es nicht zu tun. wenn du naeml die befehle aus der autoexe rausnimmst, haste den standard in der hauptcfg wieder, ohne dass du dir den kopf darueber zerbrechen musst, welche werte das warn...

normalerweise kriegste das aber immer mit refreshratefix/refreshrateoverrides hin.

posts:32+33 / 35+36 / 57+58 sind doppelposts: zwei postings von dir hintereinander ohne andere komments dazwischen! wird nicht gern gesehn und bei deiner sig sticht mirs direkt ins auge :rolleyes:

deswegen editiern und den text vom zweiten in den jeweiligen ersten reinschmeißen und dann den zweiten löschen!

Alles klar, habs verstanden, thx. :coolblue:
Habs geändert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Night<eye> schrieb:
bleib mal cool la magra
wenn du nne geile story zocken willst sollteste dir die erweiterung zu Doom 3 besorgen.
Doom 3 ist single player super und Quake 4 halt multy player :)

Falls du mich meinst,da muss ich dir sagen das ich beide DOM 3 Teile besitze und auch angespielt habe.Finde es jedenfalls kass,also die beiden DOM 3 Teile,darum liegen die bei mir nur im Regal rum,damit das nicht so leer aussieht dadrinnen.Entschuldige ich finde das Spiel halt nicht so gut doch das Quake 4 Spiel finde ich halt ganz gut-besser auf jeden Fall--nicht perfect also.
....Gruss.....Klaus

Hallo all,
Hab jetz bis seite 4 gelesen aber irgendwie nicht die Antwort gefunden die mich interessiert:
Wie is das game im MULTIPLAYER ,was is anders zu Quake3 ,wie is das movement schnell oder Doom3mässig,lagen die server usw??
Ein grosser Hardwarefresser scheint das game ja nicht zu sein,is schomal net schlecht.

Findet ihr das game skillig oder ist das nur ein rumgespamme a la Ut2k4?
Hmm hab mit dem game noch gar nicht so früh gerechnet *g*
Gibts die .de version schon im Laden?

komisch wenn man bedenkt, dass so manche zeitschrift behauptet als negativpunkt: hohe hardwareanforderungen... ;)

multiplayer soll wohl ziemlich geil sein! nich so schnell wie q3 aber dennoch schick!

ich bekomms frühestens ende der woche :heul:

kurzes OT: ich hab Quake 4 bei cd-wow bestellt. (übrigens noch nicht bekommen) Sind diese Asienimporte eigentlich Fälschungen oder 100% Original? Bei Ebay gabs auch relativ günstig Quake 4 als Asienimport...

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal... wo kann man das eigendlich noch kaufen.
ich hab die egay auktion verpasst. da wurde es für 27€ + versand angeboten.

wo gibts das game noch ungeschnitten?!
und möglichst billig ;)

Classe schrieb:
Falls du mich meinst,da muss ich dir sagen das ich beide DOM 3 Teile besitze und auch angespielt habe.Finde es jedenfalls kass,also die beiden DOM 3 Teile,darum liegen die bei mir nur im Regal rum,damit das nicht so leer aussieht dadrinnen.Entschuldige ich finde das Spiel halt nicht so gut doch das Quake 4 Spiel finde ich halt ganz gut-besser auf jeden Fall--nicht perfect also.
....Gruss.....Klaus
lol...schau doch mal wer hier LaMagra heißt :coolblue:
@Warhead
Warhead schrieb:
komisch wenn man bedenkt, dass so manche zeitschrift behauptet als negativpunkt: hohe hardwareanforderungen... ;)

multiplayer soll wohl ziemlich geil sein! nich so schnell wie q3 aber dennoch schick!

ich bekomms frühestens ende der woche :heul:

Das Spiel hat definitiv hohe Voraussetzungen. Ich persönlich würde es als zeitgemäß bezeichnen. Ich finde man kann da nicht meckern was den SP Bereich anbelangt. Kritisch wirds halt im MP...wenns da mal zu Sache geht, gehen die FPS schnell mal in den Keller.
Um die aber ein Bild davon zu machen, solltest du einfach abwarten bis du es hast und selber spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen !

Ich hab ein rießen Problem mit Quake4 ...

Hab die englishe Version von meinem Freund bekommen, der hat Sie sich bestellt.

Wenn ich das Spiel installiert habe und starten will, kommt erst ein grauer Bildschirmhintergrund (vielleicht normal bei Quake4) und dann kommt diese Fehlermeldung:

http://img358.imageshack.us/my.php?image=quake41ec.jpg

Hab auch schon mehrmals das Spiel neu Installiert, leider immernoch die gleiche Fehlermeldung. Hab auch schon ScanDisk und Defragmentierung gemacht, kein Erfolg. Hab auch mit TuneUp 2006 meine Platte gereinigt, bringt auch nichts.

Hab aktuelle Treiber drauf. Mein PC hat folgende Komponenten:

AMD X2 4400+
Geforce 7800 GTX
OCZ VX Gold 2 x 512 MB
DFI nf4 LanParty Ultra Board

Der PC ist 2 Monate alt

es ist nichts übertaktet außer die Grafikkarte :).

Trotzdem verzweifle ich :( weil ich das Spiel so gern zocken möchte ich aber nicht weis was ich machen soll .......

Wäre sehr nett wenn Mir jemand helfen könnte !

Vielen Dank im Vorraus

MfG
Fun_King2k

Zuletzt bearbeitet:
Hmm sieht mal wieder nach einem Speicherproblem aus. Beende mal alle laufenden Programme (auch die im Hintergrund laufen). Vielleicht hilfts ja.

greets

DAnke für die rasche Hilfe.

Hab kein Ram-Timings verändert und stehen auf default.

Die Fehlermeldung kommt auch, wenn ich alle Hintergrundprogramme deaktiviere bzw ausschalte. :(

mfg
fk2k

Das Prob mit der Fehlermeldung hatte ich auch!
Habe allesmögliche getestet:

- RAM
- HDD
- CPU

Alles OK. Aber die Fehlermeldungen bekam ich nicht beim Spielen. Meistens im 2D Betrieb. Seit meiner Windows Neuinstallation + Winfuture Update Pack ist das Prob weg.

lass mal ein speichertestprogram laufen und teste mal deinen speicher. hast du bei anderen spielen noch probleme mit abstürzen oder so?

edit: kann auch ein softwareprob sein, wie jedi sagt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh