na das wird ja lustichLeTHaL schrieb:nope oder die verstecken sich in den einstellungen aber ich hab se noch nich gefunden
@lamagra.. ich sags gern nochmal: die drei doppelposts sollten mal editiert werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na das wird ja lustichLeTHaL schrieb:nope oder die verstecken sich in den einstellungen aber ich hab se noch nich gefunden
Ferengie schrieb:Ich find Quake schlecht, der Strategieteil ist zu einfältig, die Puzzel sind kaum zu finden und die Autosimulation ist viel zu Arcade lastig.
Hallo, was erwartet ihr von einem SHOOTER, der in der Reihe von Doom1,2,3 und Quake 1,2,3 folgt?
QUAKE4 ist gut, und macht zur Zeit mehr Fun als Fear!
Häh..welche DoppelpostsWarhead schrieb:na das wird ja lustich
@lamagra.. ich sags gern nochmal: die drei doppelposts sollten mal editiert werden!
na hoffentlich...ohne bots wärs ziemlichLeTHaL schrieb:abwarten warhead auf planetquake.de oder planetquake.com erscheinen sicher bald bot's bzw rocket arena 4 ist ja schon in planung osp/cpma leider net aber ich denk das da oder bei nem patch vllt auch community druck dann bots doch noch geliefert werden
LaMagra-X schrieb:Häh..welche Doppelposts
Und warum störts dich denn!?(Ich weiss aber wirklich nicht was du damit meinst)
Hat das bei dir auch gefunzt?ROi!busch schrieb:
Jedi schrieb:Hat das bei dir auch gefunzt?
posts:32+33 / 35+36 / 57+58 sind doppelposts: zwei postings von dir hintereinander ohne andere komments dazwischen! wird nicht gern gesehn und bei deiner sig sticht mirs direkt ins auge
deswegen editiern und den text vom zweiten in den jeweiligen ersten reinschmeißen und dann den zweiten löschen!
Night<eye> schrieb:bleib mal cool la magra
wenn du nne geile story zocken willst sollteste dir die erweiterung zu Doom 3 besorgen.
Doom 3 ist single player super und Quake 4 halt multy player
lol...schau doch mal wer hier LaMagra heißtClasse schrieb:Falls du mich meinst,da muss ich dir sagen das ich beide DOM 3 Teile besitze und auch angespielt habe.Finde es jedenfalls kass,also die beiden DOM 3 Teile,darum liegen die bei mir nur im Regal rum,damit das nicht so leer aussieht dadrinnen.Entschuldige ich finde das Spiel halt nicht so gut doch das Quake 4 Spiel finde ich halt ganz gut-besser auf jeden Fall--nicht perfect also.
....Gruss.....Klaus
Warhead schrieb:komisch wenn man bedenkt, dass so manche zeitschrift behauptet als negativpunkt: hohe hardwareanforderungen...
multiplayer soll wohl ziemlich geil sein! nich so schnell wie q3 aber dennoch schick!
ich bekomms frühestens ende der woche