Bist du noch ganz ...!?sola schrieb:Peilt ihr eigentlich nicht das Q4 ein reinrassiger Multiplayer Shooter ist?
Die hätten den SP einfach weglassen sollen der eh keinen interessiert...
Quake 4 ein reinrassiges MP Spiel :maul:
Alles klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du noch ganz ...!?sola schrieb:Peilt ihr eigentlich nicht das Q4 ein reinrassiger Multiplayer Shooter ist?
sola schrieb:Peilt ihr eigentlich nicht das Q4 ein reinrassiger Multiplayer Shooter ist?
silme007 schrieb:so, hab das spiel gerade wieder deinstalliert, so enttäuscht war ich ja schon ewig nicht mehr. grafik ist echt bescheiden, keine ahnung, warum das so neue hw braucht, da schaut far cry immer noch schick gegen aus und läuft auch auf normalen pcs.
welchen "fix" denn konkret?MaVeRiCk (AUT) schrieb:Ich bin schon hinter den Fehler von meinem Startproblem gekommen. Sobald ich meine Soundkarte deaktiviere funktioniert das Game.
Es gibt einen Quake 4 Fix.
Hat den zufällig jemand?
.arG! schrieb:welchen "fix" denn konkret?
MonsterProzi schrieb:Hi,
wahrscheinlich wurde es hier evtl. schon mal gesagt, aber ich konts nicht finden...
Naja habe ien Problem. Wenn ich Quake spiele, habe ich überall unscharfe Texturen.
Mit meinem System in der Sig sollte das doch wohl nicht sein...?
Habe auch extra den neusten nVidia-Treiber draufinstalliert. Hat leider nichts gebracht...
Kann mir einer Helfen?
Bucho schrieb:@slime007
Ja - das zeigt halt daß Dir so Spiele wie HL2 und FEAR besser gefallen. D3 und Q4 kann man nicht direkt mit HL2, FEAR oder auch FAR CRY vergleichen, finde ich.
Wenn man Doom3 und Quake4 mit Ihren Vorgängern (Doom II und Quake 2 [Single Player Teil von Q4]) vergleicht sind sie schon ein Fortschritt. Aber das Prinzip ist das gleiche geblieben, und das Spielgefühl auch ähnlich. (Wobei sich Doom3 zum 2er Teil doch durch die Grafik spielerisch auch sehr unterscheidet. Mit der Dunkelheit und den Shock Effekten ist Doom3 doch etwas anders)
Ich hab' ganz einfach von Quake4 nicht erwartet daß es wie HL2 wird - sondern wie Doom3 ... und ich finde es besser als Doom3.
Von HL2 war ich persönlich auch etwas enttäuscht - vor allem wegen der Story und dem Ende.
Edit:
Ich hab' lange Zeit Shooter die nach Half Life 1 raus kamen mit HL1 verglichen und war von vielen sehr enttäuscht. HL1 hatte ganz einfach ein super Level Design und war von der Story sehr gut. Nach einer Weile hab' ich aber angefangen die Spiele nicht zu vergleichen - sondern einfach nur zu spielen wenn sie mir gefiehlen. Finde das besser als sich zu ärgern daß ein Spiel nicht wie ein anderes ist oder besser als ein anderes ist.
Night<eye> schrieb:kann dir nur zu stimmen,
mirgefällt die doom 3 story auch besser als die HL2 story
und quake 4 ist der beste multy player eg shooter für schnelle action ohne viel ladezeiten wie zb bei Battle field 2 und alle mal besser als CSS oder HL2 multyplayer
silme007 schrieb:so, hab das spiel gerade wieder deinstalliert, so enttäuscht war ich ja schon ewig nicht mehr. grafik ist echt bescheiden, keine ahnung, warum das so neue hw braucht, da schaut far cry immer noch schick gegen aus und läuft auch auf normalen pcs.
oben drüber auf das Schutzschild schießen, das explodiert dannMegaman2044 schrieb:Also ich bin jetzt fast am ende daq ist so ein Gehirn wie soll ich das kaputt machen ?
naja nur hab ich letztens mal an ner konsole gestanden, die nich bedienbar war, und die war sowas von billig...meine waffe strahlt und funkelt und der rest sieht total panne aus an manchen ecken, das is beinahe schon peinlich....Bleze schrieb:So bescheiden finde ich die Optik von Q4 gar nicht mal, im Gegenteil.
Ich finde sie sehr gut gemacht, und passend zur Thematik.
spoilt hier mal nicht so durch die gegend...Megaman2044 schrieb:Also das ende ist ja für ein Arsch. Man hört zum Schluss nochmal so ein Lachen heißt das das ich der böse bin ?
¿Bleze schrieb:Und genau aus dem Grunde mache ich mir keine Sorgen bei den kommenden Spielen, denn spielen kann man mit einigen Einschränkungen zumeist das Meiste.
auf full sicher nicht unbedingt. aber wenn der pixelbrei anfaengt, dann wirds unangenehm...Bleze schrieb:Muss nicht sein, bei vielen Dingen kann man auch mit wenigen Abstrichen & einer etwas geringeren Auflösung gute Ergebnisse erzielen.
Ein Spiel zu spielen heisst ja nicht das es zwingend die höchste Auflösung bei full Details, AA, AF, HDR etc. sein muss.
kk, lassen wirs einfach mal so stehn.Bleze schrieb:Nunja nicht nur deswegen..., Spiele wie z.b. Bloodrayne 2, Vampire 2 oder eben Q4 spiel ich persönlich auch aus anderen Motiven *g*
Und Pixelbrei ist heutzutage ja schon fast nicht mehr möglich, von daher empfinde ich es nicht als schlimm z.b. auf AA o. HDR zu verzichten.
Ich vergleiche das immer zwischen meiner 850xt & 9800xt, und bis 1024 spielt auch die 9800er in neuen Spielen noch gut mit.
MonsterProzi schrieb:Keiner eine Tip parat?
Night<eye> schrieb:kann dir nur zu stimmen,
mirgefällt die doom 3 story auch besser als die HL2 story
und quake 4 ist der beste multy player eg shooter für schnelle action ohne viel ladezeiten wie zb bei Battle field 2 und alle mal besser als CSS oder HL2 multyplayer
k.a. was du meinst... ich finde gerade dass die konsolen sehr gut aussehen (high / oder ultra details vorausgesetzt) allgemein die grafik von dem game find ich sehr geil und läuft bei weitem besser als FEAR. die story kommt auch richtig gut. für mich hat das game ne 9/10Warhead schrieb:naja nur hab ich letztens mal an ner konsole gestanden, die nich bedienbar war, und die war sowas von billig...meine waffe strahlt und funkelt und der rest sieht total panne aus an manchen ecken, das is beinahe schon peinlich....