Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grampf, der connected auf einen server, um das zu checken.DieKarte schrieb:...weil ins internet wählt er sich ja auch nicht ein und ... naja ^^
das ist aber schwer oder? bei der install wirds doch nur statisch geprüft, sprich ob der key die korrekte checksum hat oder nicht...im netz wird der key aber dann richtig geprüft, ob schon vorhanden etc...DieKarte schrieb:das der gleiche key einmal beim instalieren geht und später nicht oO ??
Endlich mal einer, der das auch sagt...lese dir hier mal alle meine posts zu diesem game durch ... du wirst sicher schmunzelnSilverWizard schrieb:Hab gestern das erste Mal Q4 angezockt und bin absolut enttäuscht
Das Game erinnert zu stark an Doom3 und ist grafisch kein Stück besser.
wasn dein aktuelles object?Tscheche schrieb:sagt mal einer wie man bei der hub station weiter kommt ich bin schon alles 3x abgelaufen aber irrgentwie komm ich nicht weiter helpt mal
Peilt ihr eigentlich nicht das Q4 ein reinrassiger Multiplayer Shooter ist?SilverWizard schrieb:Hab gestern das erste Mal Q4 angezockt und bin absolut enttäuscht
Das Game erinnert zu stark an Doom3 und ist grafisch kein Stück besser.
Die hätten den SP einfach weglassen sollen der eh keinen interessiert...
AMD64 schrieb:so, ich habs etz mal klein geschrieben, und da passiert des gleiche, es kommt kurz, das ich eingeloggt bin, und dann das der key unvollständig oder falsch ist.