Quake 4 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erspiel es dir selbst und ärger dich mit uns. würd ich das hier schreiben werden alls böse auf mich die das noch nicht durch haben, und sich auf das ende freuen ;)
 
Habe es auch durchgespielt und wuesche mir jetzt schon die fortsetzung herbei.Es war jedenfalls ein bombiges Spiel-bei weiten besser wie das Spiel "DOMIII" unzwar die beiden Teile können sich verstecken.Und ich glaube das kriegen sie wohl ueber längere Zeit auf Brot geschmiert.
Viel Spass noch beim "Quake4 Zocken".Wie das Spiel ausgeht,nein erlebt es selber und geniest es in grössten Zuegen........Klaus
 
also was mir bei q4 gleichma wieder aufgefallen ist, dass da einige ecken der levels genauso bescheiden aussehn wie in doom3...dieselben verwaschenen texturen...zb irgendwelche konsolen...das versaut einem irgendwie das spiel, wie ich finde....

die waffen find ich insgesamt auch nicht so prall...hätte mir mal was neues gewünscht...
 
Ich bin jetzt bei dem großen Herz, wie weit ist es denn noch bis zum Ende? hoffentlich geht das Game noch eine weile.
 
Warhead schrieb:
also was mir bei q4 gleichma wieder aufgefallen ist, dass da einige ecken der levels genauso bescheiden aussehn wie in doom3...dieselben verwaschenen texturen...zb irgendwelche konsolen...das versaut einem irgendwie das spiel, wie ich finde....

die waffen find ich insgesamt auch nicht so prall...hätte mir mal was neues gewünscht...
naja, insgesamt ist es wirkl gut, bis auf die aussenbereiche.
die waffen sind mal mit dsa gleiste, was ich in den letzten jahren gesehen hab. nicht unbedingt innovativ, aber wer will quake aendern?!¿ wie sie das altbekannte umgesetzt haben grenzt aber schon fast an perfektion. das feeling ist so derbe...

Seve11 schrieb:
Ich bin jetzt bei dem großen Herz, wie weit ist es denn noch bis zum Ende? hoffentlich geht das Game noch eine weile.
keine angst, da gehts schon noch ein ganzes weilchen weiter.
 
OMG. Der Activison Support ist ma sehr sehr unfähig :haha:. Habe Gestern ne Mail mit meinem Grauen Bildschirm Problem dort hin geschickt, mit Hardware angaben etc. Heute kam die Antwort:

I have reviewed your email and it looks like your video card can't handle
1280x1024. Since that is the case, there is nothing that can be done. It's the
limitation of your hardware, not a game issue.

Hm wär mir neu das ne 7800GTX das nicht kann :lol: .

Aber das Problem habe ich inzwischen behoben. Es lag daran das ich unter Windows Nvidia Settings unter Image Settings High Quality eingestellt hatte. Wenn ich es nur auf Quality stelle funzt das Game 1A.

Gratulations Activision :maul:
 
so, meine cd-wow bestellung ist heute angekommen. und das warten hat sich gelohnt.

es ist eine schöne englischsprachige papschachtel ohne usk zeichen. oben drüber steht "special dvd edition". es ist eine doppel dvd hülle drinnen mit quak4 und einer bonus dvd mit quake2 + bonusmaterial mit movies usw... und das ganze für 39 euro incl. versand. also wer ein paar tage warten kann sollte zuschlagen. cd-wow versendet angeblich aus thailang oder so, daher dauert die lieferung bis zu 10 tage
 
.arG! schrieb:
naja, insgesamt ist es wirkl gut, bis auf die aussenbereiche.
die waffen sind mal mit dsa gleiste, was ich in den letzten jahren gesehen hab. nicht unbedingt innovativ, aber wer will quake aendern?!¿ wie sie das altbekannte umgesetzt haben grenzt aber schon fast an perfektion. das feeling ist so derbe...

Ja - die Aussenbereiche sind teilweise sehr öde. Aber dafür ist die Engine halt einfach nicht ausgelegt.

Die Waffen sind soso. Also zum D3 sind sie gut - das stimmt aber ich vergleich die jetzt mal mit Q1 / Q2 / Q3 ...
Blaster - gab's nur im Q2 und der war ziemlich genial. Er war zwar langsam (Schussfolge und Projektil/Schussgschwindigkeit) - aber er war doch recht kräftig. Im Q4 ist der zwar schnell aber ziemlich schwach - und die Aufladefunktion ist zwar nett aber auch nicht der Reisser. Im Single Player kannst den getrost vergessen.

MachineGun - also die finde ich ziemlich gut ... auch ziemlich stark (vor allem im Zoom Modus). Die ist im ganzen Neu finde ich denn die ist in keiner Weise zu vergleichen mit der MachineGun aus Q2 (langsam / starke Streuung) oder Q3 (etwas flotter / streut die ganze Zeit - ziemlich mies).

Shotgun - naja ... die Super Shotgun aus Q2 isses nicht - aber ganz OK.

Grenade Launcher - nicht so stark wie in Q2 - aber ganz Okay

Hyperblaster - erinnert mich eher an die Plasma Gun aus Q3 ... hat leider mit dem genialen Hyperblaster aus Q2 wenig gemeinsam.

Rocket Launcher - ist ganz gut ... eigentlich nix dran auszusetzen.

Railgun - auch ganz OK ... aber wie im Q3 zu schwach. Und auch wie im Q3 ist der Strahl zu dick - sollte wie in Q2 sein.

Lightning Gun - jo wie im Q3 ... konnte mich aber schon da nicht besonders damit anfreunden.

Nailgun - leider auch nicht zu vergleichen mit den 2 Nailguns aus Q1. Wenn dann eher mit der 2. Super Nailgun aus Q1 ... wobei ich es blöd finde daß die Projektile so leuchten und wie kleine Raketen aussehen.

Hab' ich was vergessen ?
 
Sag mal Radeon Freak hast du die leute so zerstümelt oder lagen die so in der map schon herum meine die mit den eingeweiden und so weil so kann ich die bei mir nicht zerstückeln.
Oder kommt das später ürgend wan das da überal tote liegen ??
 
also wenn ich mitm rocketlauncher auf die teile schieß zerplatzen die nur bissl blutig...abgetrennte körperteile kann ich nirgends finden...schade eigentlich...
 
Warhead schrieb:
also wenn ich mitm rocketlauncher auf die teile schieß zerplatzen die nur bissl blutig...abgetrennte körperteile kann ich nirgends finden...schade eigentlich...

Naja das ist man ja schon gewohnt aus fast allen anderen Shootern / Spielen. Entweder lösen sich die auf a'la Doom3 oder wie im Quake4 die Strogg - oder die verschwinden einfach wie in FEAR oder diversen anderen Spielen.
Lustig find' ich das Addon zu Warhammer 40k: Dawn of War - das Winter Assault ... da bleiben die besiegten Einheiten liegen. Da schaut's öfters aus - ein Wahnsinn.

Ach ja - hat's nicht irgendwann zu Doom3 Release Zeiten geheißen daß im Quake4 dann mal fast alles zerstörbar sein wird ? Irgendwo hab' ich das gelesen daß sich einige Wände in Multiplayer Levels zerstören lassen und das eine große Wendung im Leveldesign bedeuten könnte. Aber daraus ist wohl nix geworden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen prob mit q4 multiplayer öfter geht nach einer gewissen spielzeit im internt einfach q4 aus und ich bin aufn desktop gamma voll hoch und das spielt startet erst wieder nachdem ich den pc neu gebootet habe.woran liegt das und kann man was dagegen machen?

mfg miep
 
Bucho schrieb:
Ja - die Aussenbereiche sind teilweise sehr öde. Aber dafür ist die Engine halt einfach nicht ausgelegt.

Die Waffen sind soso. Also zum D3 sind sie gut - das stimmt aber ich vergleich die jetzt mal mit Q1 / Q2 / Q3 ...
Blaster - gab's nur im Q2 und der war ziemlich genial. Er war zwar langsam (Schussfolge und Projektil/Schussgschwindigkeit) - aber er war doch recht kräftig. Im Q4 ist der zwar schnell aber ziemlich schwach - und die Aufladefunktion ist zwar nett aber auch nicht der Reisser. Im Single Player kannst den getrost vergessen.

MachineGun - also die finde ich ziemlich gut ... auch ziemlich stark (vor allem im Zoom Modus). Die ist im ganzen Neu finde ich denn die ist in keiner Weise zu vergleichen mit der MachineGun aus Q2 (langsam / starke Streuung) oder Q3 (etwas flotter / streut die ganze Zeit - ziemlich mies).

Shotgun - naja ... die Super Shotgun aus Q2 isses nicht - aber ganz OK.

Grenade Launcher - nicht so stark wie in Q2 - aber ganz Okay

Hyperblaster - erinnert mich eher an die Plasma Gun aus Q3 ... hat leider mit dem genialen Hyperblaster aus Q2 wenig gemeinsam.

Rocket Launcher - ist ganz gut ... eigentlich nix dran auszusetzen.

Railgun - auch ganz OK ... aber wie im Q3 zu schwach. Und auch wie im Q3 ist der Strahl zu dick - sollte wie in Q2 sein.

Lightning Gun - jo wie im Q3 ... konnte mich aber schon da nicht besonders damit anfreunden.

Nailgun - leider auch nicht zu vergleichen mit den 2 Nailguns aus Q1. Wenn dann eher mit der 2. Super Nailgun aus Q1 ... wobei ich es blöd finde daß die Projektile so leuchten und wie kleine Raketen aussehen.

Hab' ich was vergessen ?
naja, wann haste denn das letzte mal q1/2 gezockt?
 
hi. ich hab mir etz auch mal q4 besorgt und versucht es zu installieren.

Die Installation ist ganz normal, mit Serial Abfrage und so, aber sobald ich das Spiel starten will, kommt eine weitere frage, Bitte geben sie einen gültigen CD KEy ein. Doch dort passt nur ein 4-stelliger Cdkey rein. und kein 5-stelliger.

Was mach ich?
 
AMD64 schrieb:
hi. ich hab mir etz auch mal q4 besorgt und versucht es zu installieren.

Die Installation ist ganz normal, mit Serial Abfrage und so, aber sobald ich das Spiel starten will, kommt eine weitere frage, Bitte geben sie einen gültigen CD KEy ein. Doch dort passt nur ein 4-stelliger Cdkey rein. und kein 5-stelliger.

Was mach ich?
ohne striche eingeben..
.
 
selbstdann geht alles rein, bis auf die letzte stelle.
 
der, der bei dem spiel dabei ist, aber wenn ich den eingeb, dann kommt, das der login geglückt ist, und im gleichen moment kommt des gleiche fenster nochmal.

Aber dann mit, der Key is in use
 
Wie jetzt also geht der key doch aber du kannst nicht in spiel weil der schon in use ist oder wie ?
 
jo. da kommt ganz kurz das der login geglückt ist und dann gleich, der key is in use.
 
oO ??? Wilst du das Spiel ein 2tes mal aufn rechner instalieren also z.B. mit einem anderen Konto ???? Und du hast es schon einmal drauf ???
 
nein. das ist das erste mal, das ichs drauf mach.

Ne, ich hatts schonmal drauf, aber da gings ned. da hab ichs deinstalliert und vorhin wieder installiert und etz gehts.
 
Also gehts jetzt ??? Weil das mit dem Knoto würde mich Wundern weil man kann das Spiel doch normaler weise so oft wie man will aufm rechner instalieren aber eine andere erkläreung hätte ich jetzt nicht weil ins internet wählt er sich ja auch nicht ein und ... naja ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aso. nein, ich mein, dass ich etz ins spiel komm.
 
nein. ich hab immer noch des problem mit dem key
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh