thalliuM
Neuling
wahrscheinlich nich so dolle...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da schließ ich mich anClasse schrieb:Viel Spass noch beim "Quake4 Zocken".Wie das Spiel ausgeht,nein erlebt es selber und geniest es in grössten Zuegen........Klaus
naja, insgesamt ist es wirkl gut, bis auf die aussenbereiche.Warhead schrieb:also was mir bei q4 gleichma wieder aufgefallen ist, dass da einige ecken der levels genauso bescheiden aussehn wie in doom3...dieselben verwaschenen texturen...zb irgendwelche konsolen...das versaut einem irgendwie das spiel, wie ich finde....
die waffen find ich insgesamt auch nicht so prall...hätte mir mal was neues gewünscht...
keine angst, da gehts schon noch ein ganzes weilchen weiter.Seve11 schrieb:Ich bin jetzt bei dem großen Herz, wie weit ist es denn noch bis zum Ende? hoffentlich geht das Game noch eine weile.
.arG! schrieb:naja, insgesamt ist es wirkl gut, bis auf die aussenbereiche.
die waffen sind mal mit dsa gleiste, was ich in den letzten jahren gesehen hab. nicht unbedingt innovativ, aber wer will quake aendern?!¿ wie sie das altbekannte umgesetzt haben grenzt aber schon fast an perfektion. das feeling ist so derbe...
Warhead schrieb:also wenn ich mitm rocketlauncher auf die teile schieß zerplatzen die nur bissl blutig...abgetrennte körperteile kann ich nirgends finden...schade eigentlich...
naja, wann haste denn das letzte mal q1/2 gezockt?Bucho schrieb:Ja - die Aussenbereiche sind teilweise sehr öde. Aber dafür ist die Engine halt einfach nicht ausgelegt.
Die Waffen sind soso. Also zum D3 sind sie gut - das stimmt aber ich vergleich die jetzt mal mit Q1 / Q2 / Q3 ...
Blaster - gab's nur im Q2 und der war ziemlich genial. Er war zwar langsam (Schussfolge und Projektil/Schussgschwindigkeit) - aber er war doch recht kräftig. Im Q4 ist der zwar schnell aber ziemlich schwach - und die Aufladefunktion ist zwar nett aber auch nicht der Reisser. Im Single Player kannst den getrost vergessen.
MachineGun - also die finde ich ziemlich gut ... auch ziemlich stark (vor allem im Zoom Modus). Die ist im ganzen Neu finde ich denn die ist in keiner Weise zu vergleichen mit der MachineGun aus Q2 (langsam / starke Streuung) oder Q3 (etwas flotter / streut die ganze Zeit - ziemlich mies).
Shotgun - naja ... die Super Shotgun aus Q2 isses nicht - aber ganz OK.
Grenade Launcher - nicht so stark wie in Q2 - aber ganz Okay
Hyperblaster - erinnert mich eher an die Plasma Gun aus Q3 ... hat leider mit dem genialen Hyperblaster aus Q2 wenig gemeinsam.
Rocket Launcher - ist ganz gut ... eigentlich nix dran auszusetzen.
Railgun - auch ganz OK ... aber wie im Q3 zu schwach. Und auch wie im Q3 ist der Strahl zu dick - sollte wie in Q2 sein.
Lightning Gun - jo wie im Q3 ... konnte mich aber schon da nicht besonders damit anfreunden.
Nailgun - leider auch nicht zu vergleichen mit den 2 Nailguns aus Q1. Wenn dann eher mit der 2. Super Nailgun aus Q1 ... wobei ich es blöd finde daß die Projektile so leuchten und wie kleine Raketen aussehen.
Hab' ich was vergessen ?
ohne striche eingeben..AMD64 schrieb:hi. ich hab mir etz auch mal q4 besorgt und versucht es zu installieren.
Die Installation ist ganz normal, mit Serial Abfrage und so, aber sobald ich das Spiel starten will, kommt eine weitere frage, Bitte geben sie einen gültigen CD KEy ein. Doch dort passt nur ein 4-stelliger Cdkey rein. und kein 5-stelliger.
Was mach ich?