Quake 4 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt, die schauen manchmal etwas unschön aus, aber wenn man spielt, merkt man das nicht so.

btw sehn viele texturen doch sehr verwaschen und sehr unschön aus, und wenn ich mir dann noch den billigen hintergrund so anglozz bekomm ich ja das :kotz:

also ich hab mal kurz n bissl im FEAR tread geguckt.... *duck, nicht hauen*
aber die screenys sehen alle viel geiler aus.....
auch so gefällt mir die grafik besser.
quake sieht so nach DOOM3 aus...
nur n bissl bunter, wenn ich mir die ersten pics hier im tread anguck.

ich glaub ich werd mir lieber FEAR kaufen, wenn mein PC da ist *duckundwech*

Also die Bilder beeindrucken micht auch nicht wirklich. Die hatten das schon lange angesagt, ich habe mehr erwartet. Aber mal schauen wie es aussieht wenn ich das game mal selber gespielt habe.

Edit:
John_Q schrieb:
Qualität is gut, aber leider haben 30sec 500MB. Mit welchen Proggi komprier ich das und wie kann ich einstellen, das ich länger als 30sec aufnehmen kann ohne was zusammenzuschneiden zu müssen. Habe sowas leider noch niet gemacht.

Versuchs mal mit TMPEG

Zuletzt bearbeitet:
also wenn man die grafik richtig hochschraubt, dann sieht das game sehr geil aus und laufen tut es auch gut, im gegensatz zu fear, was ja schlecht programmiert sein soll, oder so und man es deshalb selbst mit ner GTX nur dürftig spielen kann.

@sapphire_pro: ja zocke quake4 mit meiner x800xt super :), jedoch muss die andere hardware halt auch stimmen ;).

Max0505 schrieb:
ich glaub ich werd mir lieber FEAR kaufen, wenn mein PC da ist *duckundwech*

Max ich will Dir die Laune auf F.E.A.R sicher nicht verderben, aber wenn man da auf www.fearhq.com im Forum liest was die Leute mit dem Game so für Probs haben lege ich Dir wärmstens QUAKE 4 ans Herz. Habe F.E.A.R auch und habe da auch einige kleine Bugs bemerkt wie den Sound, Performce und sodas ich es runter schmiss. Einigen Leuten ist die Lust drauf schon vergangen. :(

mfg

mAdSir schrieb:
also wenn man die grafik richtig hochschraubt, dann sieht das game sehr geil aus und laufen tut es auch gut, im gegensatz zu fear, was ja schlecht programmiert sein soll, oder so und man es deshalb selbst mit ner GTX nur dürftig spielen kann.

@sapphire_pro: ja zocke quake4 mit meiner x800xt super :), jedoch muss die andere hardware halt auch stimmen ;).

Jo ist nen XP-M mit 2,8GHZ.
Die Kiste macht im 05 7300 Punkte.
Ich denke das reicht.

@ Aslinger

Jo trotz dem Patch keine verbesserung, alles genau gleich. Werde mal weitere Patch abwarten und wenn es nicht bessert wird verkauft.

mfg

Hmm die Demo läuft bei mir einwandfrei. Ich hatte eigenlich nie Probleme mit irgendwelchen Games.

Bin da leider nicht mehr so auf dem laufenden, aber was hat es für Gründe das ID Q4
nicht selber gemacht sondern an Raven abegeben hat?

SOLDIER schrieb:
Max ich will Dir die Laune auf F.E.A.R sicher nicht verderben, aber wenn man da auf www.fearhq.com im Forum liest was die Leute mit dem Game so für Probs haben lege ich Dir wärmstens QUAKE 4 ans Herz. Habe F.E.A.R auch und habe da auch einige kleine Bugs bemerkt wie den Sound, Performce und sodas ich es runter schmiss. Einigen Leuten ist die Lust drauf schon vergangen. :(

mfg
mir is die lust auf fear schon seit der demo vergangen...beschissenes aiming, movement is hakelig uind abartig..nur zwei der gründe warum das game müll ist...

Bei Quake4 wird eines mal wieder ganz deutlich:
Gute Grafik bedeutet eben NICHT gleichzeitig auch gutes Spiel.

Fazit:
Horrorshockerstyle und schaut aus wie Doom3. Nein Danke.

ich hab mein erstes Video gemacht, lol. ist 30 sec und hat 11MB, wo kann ich denn das mal uploaden?

Skywalker_Oasis schrieb:
Bei Quake4 wird eines mal wieder ganz deutlich:
Gute Grafik bedeutet eben NICHT gleichzeitig auch gutes Spiel.

Fazit:
Horrorshockerstyle und schaut aus wie Doom3. Nein Danke.
Ehem ? Ich glaub net das du das Game durchgezockt hast um das so bewerten zu können ... ich bin enttäuscht ...

lol
voll lustig wie die "gegner" rumgrölln

eigtl. ganz nett:d

joa... so sieht die grafik nicht schlecht aus ;)

nur als du mit der nailgun losgelegt hat, gings nimer weiter :hmm:

ps: du hast das mit fraps aufgenommen :hmm: bei mir bricht da die framerate immer übelst ein :fresse:

hmm, danach ist es fast aus, geht ja nur 30 sek. Wenn ich mit Fraps aufnehme habe ich 30FPS. Ist wie mit aktivem V-Sync.

also ich hab ne geforce 6600gt und das game rennt auf high details (1024x768) bisher kein einzigen slowdown und der multiplayer läuft auch geschmeidig ab...

@ JohnQ

nice ...nice ... schade geht das Teil nur 30 Sek damit man alle Waffen unter Feuer sehen könnte...aber macht doch ein solliden Eindruck...das gegrunze der Gegner abgefahren die loli Zielscheiben...:lol:

Bei uns im Gabber Forum setzt einer ein Server fürs Wochenende auf zum abschlachten...:coolblue:

Noch 14 Stunden gehts los...:lol:

Lass dan auch mal Fraps laufen um zu sehen was da so drin liegt, aber für 30 läuft es doch recht flüssig.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh