sapphire_pro
Enthusiast
Jo viel spass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
John_Q schrieb:Qualität is gut, aber leider haben 30sec 500MB. Mit welchen Proggi komprier ich das und wie kann ich einstellen, das ich länger als 30sec aufnehmen kann ohne was zusammenzuschneiden zu müssen. Habe sowas leider noch niet gemacht.
Max0505 schrieb:ich glaub ich werd mir lieber FEAR kaufen, wenn mein PC da ist *duckundwech*
mAdSir schrieb:also wenn man die grafik richtig hochschraubt, dann sieht das game sehr geil aus und laufen tut es auch gut, im gegensatz zu fear, was ja schlecht programmiert sein soll, oder so und man es deshalb selbst mit ner GTX nur dürftig spielen kann.
@sapphire_pro: ja zocke quake4 mit meiner x800xt super , jedoch muss die andere hardware halt auch stimmen .
mir is die lust auf fear schon seit der demo vergangen...beschissenes aiming, movement is hakelig uind abartig..nur zwei der gründe warum das game müll ist...SOLDIER schrieb:Max ich will Dir die Laune auf F.E.A.R sicher nicht verderben, aber wenn man da auf www.fearhq.com im Forum liest was die Leute mit dem Game so für Probs haben lege ich Dir wärmstens QUAKE 4 ans Herz. Habe F.E.A.R auch und habe da auch einige kleine Bugs bemerkt wie den Sound, Performce und sodas ich es runter schmiss. Einigen Leuten ist die Lust drauf schon vergangen.
mfg
Ehem ? Ich glaub net das du das Game durchgezockt hast um das so bewerten zu können ... ich bin enttäuscht ...Skywalker_Oasis schrieb:Bei Quake4 wird eines mal wieder ganz deutlich:
Gute Grafik bedeutet eben NICHT gleichzeitig auch gutes Spiel.
Fazit:
Horrorshockerstyle und schaut aus wie Doom3. Nein Danke.
Anarchy schrieb:Ehem ? Ich glaub net das du das Game durchgezockt hast um das so bewerten zu können ... ich bin enttäuscht ...